Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 Themen 
310816

Männersache Flasch10


Hallo, 


jetzt kommt das nächste Produkt, welches für unsere lieben Männer ist. Es handelt sich jetzt um ein Öl, welches man vor der Rasur auftragen soll....
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 430
310816

Männersache Doseob10


Hallo, 


jetzt geht es um die lieben Bärte von unseren Männern. Kennt ihr das? Ihr wollt Eurem Mann einen Kuss auf den Mund geben und ihr werdet gepieckst,...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 390
090616

Männersache Verpac12


Hallo, 


nicht nur Frauen, sondern auch die Männer haben mit Augenringen oder müden Augen zu kämpfen. Wäre ja unfair, wenn nur die Frauen, damit zu kämpfen...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 446
090616

Männersache Verpac10


Hallo, 


auch die Männer wollen natürlich auch schön aussehen und da gibt es auch die verschiedensten Mittel, Cremes und Gels. Wir durften jetzt das 2 in 1...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 576
110416

Männersache Vorder22


Hallo Männer,


diesmal geht es um euch, wir wissen, dass ihr auch gerne Düfte verwendet, vor allem dann, wenn ihr auf die Piste geht. Wir möchten jetzt das...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 405
100216

Männersache Flasch10




Hallo Männer, 


ihr wollt eurem Bart richtig gute Pflege zukommen lassen? Dann wäre das folgende eine gute Alternative. Die Bartseife von Bartpracht...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 369
090216

Männersache Verpac61


Hallo, 


unsere Männer, wenn sie Bartträger sind, brauchen für ihren Gesichtsschmuck auch ein wenig Pflege. Da eignen sich Bartöle ganz gut. Der Firma Bartpracht...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 321
050216

Männersache Kultur10


Hallo,


du hast einen Mann, Freund oder Kollegen mit Bart, dem du eine Freude machen möchtest, weißt aber nicht womit? Vielleicht ist hier eine Alternative. Das Bartpflege Set von der Firma...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 407
160915

Männersache Flysch10




Hallo, 


diesmal habe ich etwas für die männlichen Bartträger unter uns. Öfters kommt es mal zu Hautirritationen unterhalb des Bartes oder aber...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 385
190815

Männersache Packun12


Hallo, 

kennt ihr das, ihr habt einen Mann / Freund, der einen Bart trägt und ihr küsst ihn und ups das stachelt. Genau das gleiche Problem habe ich auch sehr oft und da kam dieser Test gerade richtig. Ich durfte durch den Club der Produkttester ein Bartöl von Bartpracht...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 406
080715

Hallo,

heute habe ich mal etwas die Herren. Dank Rossmann durfte mein Lebensgefährte das cliff Energy Shower body & hair testen. Vielen Dank dafür.

Männersache Cliff-10

Cliff verspricht den Benutzern des Duschgels, einen Frischekick und ein Energiegefühl der besonderen Art mit dem sportlichen Duft von cliff Attack - für Haut & Haar - bei jedem Duschen.


 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 367
150415

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute ein Produkt vorstellen, welches wir nicht kostenfrei zugeschickt bekommen haben, sondern mein Lebensgefährte brauchte einen neuen Rasierer und hatte sich diesen Rasierer gekauft. Er findet ihn richtig gut und selbst ich finde den Styler richtig gut, bis auf eine Sache, jedoch dazu später.

Hier erstmal ein paar Bilder zu ihm:

Männersache Lalilu10

Hier könnt ihr den Styler von vorne sehen. Mit der Normalfunktion des Rasierers....
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 354
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Sehr wichtig Sehr wichtig
Große Ankündigung Große Ankündigung
Wichtig Wichtig