Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 Themen 
180716

Cocktail Set und anderes Zubehör Verpa109


Hallo, 


es gibt ja die verschiedensten Ausführungen von Kellnermessern, bzw auch Korkenziehern. Wir durften uns jetzt das Benkia Edelstahl Kellnermesser anschauen...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 412
300316

Cocktail Set und anderes Zubehör Verpac21


Hallo, 


gerade im Sommer, wenn es warm ist, trinkt man gerne mal ein kühles Getränk. Hat man keinen Platz im Kühlschrank, um dort die Flaschen zu lagern,...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 334
100116

Cocktail Set und anderes Zubehör Yuffne10


Hey, 


ich ärgere mich immer, wenn wir Flaschen haben, die einen Kronkorken haben bzw einen Deckel, wie bei Bier oder anderen Flaschen, dass diese dann nach...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 386
141215

Cocktail Set und anderes Zubehör Korken10


Hallo, 


gerade jetzt zu den Feiertagen trinken ja viele Familien zum Festtagsessen eine Flasche Wein oder denken wir mal an Silvester, auch da ist Wein und auch mal Sekt auf dem Tisch, der...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 377
101115

Cocktail Set und anderes Zubehör Verpac32




Hallo zusammen und ein Prost, 


trinkt ihr gerne mal ein Whisky oder andere Getränke wo Eiswürfel nicht schlecht sind? Ärgert ihr euch dann auch...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 346
310715

Hallo, 


ich habe durch Testberichte.Reviews das Cocktail Set kostenlos zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür. Eine Beeinflussung fand nicht statt, dadurch ist es eine objektive Meinung. 


Das Cocktail Set kommt mit einem Paket daher. Die Einzelteile...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 431
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Sehr wichtig Sehr wichtig
Große Ankündigung Große Ankündigung
Wichtig Wichtig