Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 Themen 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
100316

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Inderv10


Hey, 


diejenigen, die ein Smartphone oder ein Gerät mit USB-Anschluss haben, benötigen so ein Netzteil fast immer zum Laden. Auf dem Markt gibt es davon jede...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 297
100316

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Anleit14


Hallo, 


besonders in der heutigen Zeit kann es schnell mal vorkommen, dass ein Dieb zu schlägt. Aber es muss ja nicht unbedingt der Diebstahl sein, es kann...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 253
050316

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Hyllev10


Hallo, 


auch für mein iPhone4 durfte ich die Handyhülle im Wildleder Stil und Kartenfach testen. Sie kommt von der Firma MPG und kostet bei Amazon 9,95 € mit einer kostenlosen Lieferung für...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 247
040316

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Verpac33




Hallo, 


wir durften mal wieder Handyhüllen austesten, diesmal ging es um eine Handyhülle für das iPhone5 in Wildleder-Stil. Diese haben sogar...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 243
230216

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Offene15


Hallo, 


die Besitzer von iPhone Geräten der neueren Generation benötigen zum Laden und Daten übertragen ein spezielles Kabel. Das Lightning Kabel. Hier hat man wieder zwei Möglichkeiten, zum einen zum original zurück greifen oder eben an Dritt-Anbieter....
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 261
230216

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Adapte10


Hallo, 


ihr habt jede Menge Micro USB Kabel zuhause, ihr braucht sie aber nicht mehr, weil ihr euch ein iPhone der neueren Version gekauft habt? Dann habe...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 231
210216

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Kabel10


Hallo, 


du hast ein Handy mit einem Micro USB-Anschluss und ärgerst dich, weil dein Kabel langsam kaputt geht? Da hat man zwei Möglichkeiten, entweder geht...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 231
210216

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Verpac12


Hallo, 


einige Situationen verlangen einfach, dass man nicht laut Musik hört, sondern über einen Kopfhörer. Und genau darum geht es mir jetzt, denn ich durfte den Kopfhörer von esorio testen. 
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 227
200216

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Hyllei10


Hey, 


damit das Handy bei Stürzen und Co abgesichert ist, wäre es gut, wenn man sich einen Bumper zulegt. Dieses Thema hatten wir hier im Forum schon sehr häufig. Diesmal kommt die Hülle von...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 215
120216

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Hyllev12


Hallo, 


es kann schnell passieren, dass das Handy aus der Hand fällt und hat es keinen Schutz, dann kann es passieren, dass das Handy kaputt ist. Das kann...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 268
070216

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Setein10Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Setein11




Hallo, 


kennt ihr das? Ihr habt euch ein neues Handy angelegt,...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 219
070216

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Hyllen10


Hallo, 


wie schnell ist das Handy runtergefallen und ohne Schutz schnell kaputt. Für solche Momente sind Hüllen richtig gut und schützen vor manchen Defekten. Mir geht es jetzt um die wortek...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 272
040216

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Beideh10


Hallo, 


im Winter wollen wir uns natürlich draußen, so warm wie möglich einpacken. Nur dann gibt es das Problem mit dem Handy, das Display lässt sich mit normalen Handschuhen nicht wirklich...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 313
290116

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Verpac53


Hallo iPhone6s oder 6 s Plus-Besitzer, 


besonders die teuren Handys sollte man schützen, mit Folien auf dem Display. Wie schnell ist das Gerät mal herunter...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 229
240116

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Verpac47


Hallo, 


du hast ein Amazon Kindle oder auch ein anderes Gerät mit Micro USB-Anschluss und du benötigst ein neues Ladegerät dafür? Dann kommt hier eine recht...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 226
240116

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Verpac46


Hallo,


ich durfte mit der Zeit schon einige Hüllen anschauen, heute ist es mal wieder soweit. Diesmal geht es um die Hülle für das iPhone5 bzw 5 S von der Firma UTECTION. 
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 217
240116

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Akkuin10


Hallo, 


habt ihr ein iPhone4, wo der Akku sehr schnell den Geist aufgibt, weil ihr das Handy schon sehr lange habt? Dann kommt hier die Alternative. Das Li-Ion Ersatzakku für das iPhone4. 
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 223
230116

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Volles10


Hallo, 


kannst du dich noch an den letzten Sommer erinnern, wo es so heiß draußen war? Wie schön wäre da ein Ventilator gewesen, den du nur an die Powerbank zum Beispiel anschließen könntest...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 215
210116

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Verpac45


Hallo, 


manchmal möchte man seine Musik nicht übers Handy oder ein anderes bluetoothfähiges Gerät hören, sondern über ein Lautsprecher. Und da gibt es natürlich jede Menge Angebote auf dem...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 301
210116

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Zusamm10


Hallo, 


habt ihr verschiedene Handytypen zuhause? Oder im Freundeskreis? Dann wäre vielleicht das folgende Produkt ein Produkt, welches ihr haben solltet....
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 265
311215

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Verpac33


Hallo, 


schnell ist es passiert und das Handy ist aus der Hand gerutscht und ist auf dem Boden gefallen. Hebt man das Handy auf, bemerkt man, dass das Display zersprungen ist und defekt ist....
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 309
311215

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Eingep10




Hallo, 


mal wieder durfte ich ein Kopfhörer testen. Vielen Dank dafür. Dieses mal ist es der Kopfhörer von RINOO. 

 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 320
301215

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Vorder17




Hallo, 


ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass es doch sehr wichtig ist, dass man den Display vom Handy schützen sollte. Wie schnell...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 305
211215

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Hylleh10




Hallo, 


das Thema Sicherheit ist bei unseren kleinen Lieblingen, den Handys, sehr wichtig. Wie schnell ist es mal runter gefallen und schon kann...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 278
201215

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Kopfhy10


Hallo, 


Kopfhörer sind in manchen Gelegenheiten sehr nützlich. Ob es nun Musik hören ist unterwegs oder auch zuhause, wenn man nicht laut hören möchte. Natürlich...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 305
151215

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Verpac23


Hallo, 


ich habe ja nun mittlerweile einige Kopfhörer zuhause, weil ich gerne mal mit Kopfhörern arbeite, besonders wenn ich unterwegs bin und trotzdem Musik...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 251
121215

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Selfie10




Hallo, 


für diejenigen unter euch, die eine Go-Pro Kamera haben und sich ärgern, dass sie nicht alles aufnehmen können, weil der Arm einfach zu...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 241
121215

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Verpac16


Hallo, 


ihr habt ein iPhone mit Lightning Anschluss und euch ist das Netzteil, sowie das Kabel verloren gegangen oder kaputt gegangen? Und ihr wollt nicht...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 228
121215

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Verpac14


Hallo, 


du hast ein iPhone der neueren Generation und dein Ladekabel ist dir kaputt gegangen? Dann gibt es hier eine Alternative zu den teuren originalen...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 236
111215

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Verpac13


Hallöchen, 


es gibt so viele Headsets auf dem Markt. Ich persönlich mag die Headset ohne Kabel, weil man dadurch nicht eingeschränkt ist bzw sich verheddern kann. Ich durfte mal wieder ein...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 228
101215

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Eingep11


Hey, 


ist man unterwegs und möchte Musik hören, oder man sitzt und wartet auf einen Termin, da kann man auch nicht wirklich laut Musik hören. Da können Kopfhörer Abhilfe schaffen, da gibt...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 255
091215

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Verpac10




Hallo, 


da sind wir mal wieder beim Thema Sicherheit für unsere kleinen Lieblinge, das Handy. Hier speziell für das iPhone 5. Wie schnell ist...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 239
251115

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Verpac17




Hallo, 


beim Sport treiben und anderen Beschäftigungen hat man gerne mal Headsets, welche keine Kabel haben, wo man sich verheddern könnte. Da...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 321
211115

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Verpac14
Hallo, 


habt ihr auch das Problem, dass ihr nie genug Micro USB Kabel habt, weil ihr jede Menge Geräte mit Micro USB Anschluss habt? Dann kommt hier die Lösung. Omaker bietet ein Set mit 5 verschiedenen...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 342
191115

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Armban10

Hallo, 


wenn man joggen, wandern, spazieren oder ähnliches geht, dann nimmt man sich ja gerne das Handy und vielleicht noch Personalausweis oder andere wichtige...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 377
191115

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Netzte10


Hallo, 


ist euer Netzteil kaputt gegangen plus Kabel und ihr benötigt ein neues? Dann habe ich hier eine Alternative. Das microUSB Netzteil von CSL. 


 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 363
121115

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Kabeli10




Hallo zusammen, 


ihr habt nur kurze Kabel für euer iPhone, iPad oder andere Apple Geräte, die mit Lightning Kabel aufgeladen werden? Und ihr würdet...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 329
091115

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Ausgep13




Hallo, 


kennst du das? Du bist unterwegs, hast ganz viele Anrufe zu erledigen oder E-Mails, welche du bearbeiten musst und plötzlich gibt das...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 367
071115

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Zugekl10


Hallo, 


ich möchte gleich mal weiter machen zum Thema Sicherheit für das Handy. Dieses mal geht es um eine Hülle aus Leder, welche auch wenn sie zugeklappt...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 286
071115

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Verpac10


Hallo, 



ich durfte auch die wortek Schutzfolie für das Samsung Galaxy S6 rabattiert unter die Lupe nehmen. Vielen Dank dafür.

 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 445
071115

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Verpac29




Hallo, 


kennst du das, du hast eine Steckdose und dein Schreibtisch ist mindestens ca 3 m von der Steckdose entfernt? Und du würdest gerne dein...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 290
071115

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Glasin10




Hallo, 


es geht wieder um das Thema Schutz des Handys. Dieses Mal geht es um das iPhone 5 bzw iPhone 5 S. Es gibt sehr viele Anbieter auf dem...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 306
061115

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Hyllev13


Hallo, 


mal wieder zum Thema Sicherheit, wie ich bereits ja schon geäußert habe, finde ich das besonders wichtig. Ich denke jeder, dem das Handy schon runter gefallen ist und es dabei kaputt...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 271
061115

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Netzwe10


Hallo, 


euch ist euer Netzteil kaputt gegangen und ihr braucht einen neuen? Oder ihr habt zu viele Geräte, die ihr nicht alle zusammen laden könnt und ihr braucht deshalb einen zusätzlichen...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 240
051115

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Hyllen10




Hallo, 


zum Thema Schutz hatten wir ja schon mehrfach hier auf dem Blog gesprochen, und es geht wieder um dieses Thema, denn es gibt so viele...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 219
051115

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Headse16




Hallo, 


es gibt Momente, wo man das Handy nicht laut machen sollte, aber trotzdem Musik hören mag. Für diese Momente sind Headset einfach gut....
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 273
051115

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Verpac28


Hallo, 


manchmal schaut man sich Bilder, Filme oder ähnliches auf dem Handy, Tablet etc an und hat keine Lust oder sogar Kraft, das Gerät die ganze Zeit zu halten. Esorio hat sich hier eine...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 281
041115

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Schwar13


Hallo, 


ich habe euch bereits die weiße Variante vorgestellt, ich hatte auch gleichzeitig die schwarze Variante im Test. Dieser ist eher für die schwarzen Ladekabel oder wenn du mal etwas...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 278
041115

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Adapte18




Hallo, 


ihr habt zuhause ein altes Ladegerät zum Beispiel vom iPhone 4 zu liegen, aber das Handy ist kaputt oder nutzt es nicht mehr. Aber wollt...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 267
031115

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Headse11


Hallo, 


ist das nicht schön, über das Handy auf dem Headset ohne ein Kabel dazwischen Musik zu hören? Kein Verheddern oder ähnliches. Es gibt jede Menge an Anbietern auf dem Markt. Unter anderem...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 282
 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  WeiterNach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Sehr wichtig Sehr wichtig
Große Ankündigung Große Ankündigung
Wichtig Wichtig