Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 Themen 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
300415

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Wp_20135
Hallo meine Lieben,

ich habe heute eine Zusage für einen neuen Test bekommen. Es wird wieder eine Powerbank sein und wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gibt es hier im Forum schon verschiedene Berichte über das Thema Powerbanken. Und wieder ist es die Firma RAV Power. Wir freuen uns schon jetzt auf den Test und natürlich euch dann hinterher zu berichten, wie diese Powerbank funktioniert und wie sie sich im Test gemacht hatte.

Der Aufruf ist...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 332
230415

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Ravi510

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich auf den Test zu sprechen kommen, welchen ich vor paar Tagen bereits bei Facebook erwähnt habe. Ich habe von der  ZBT International Trading GmbH den RAV Power Delux 1300 mAh kostenfrei zugesandt bekommen um diesen Test durchführen zu können.

Das Paket war recht schnell bei uns und schon konnte es auch los gehen mit dem Test. Wir hatten was das Thema Powerbank betrifft schon Erfahrung, denn es ist nicht...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 306
110415

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Wp_20110

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch wieder mal über einen Test berichten. Diesmal gab es ein Gerät für diejenigen unter euch, die gerne Selfies schießen. Für diejenigen von euch, die nicht wissen, was ein Selfie ist, hier die Erklärung:

Selfie Erklärung:
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 392
070215

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Wp_20114

Hallo meine Lieben,
ich habe heute eine schöne Nachricht erhalten. Smile Ich darf mich auf ein Paket freuen. In diesem Paket wird die RAVPower Zusatzakku Power Bank drinnen sein. Ihr seht es bei dem Link, habe mich da natürlich beworben, bin ja echt neugierig wie dieser Zusatzakku sein wird bzw die Power Bank. Ich habe so etwas ähnliches mal von Vodafone geschenkt bekommen, weil...
 
von Claudi - Kommentare: 2 - Gesehen: 433
 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Sehr wichtig Sehr wichtig
Große Ankündigung Große Ankündigung
Wichtig Wichtig