Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 iParaAiluRy - Edelstahl vakuumisolierte Wasserflasche mit 2 Austauschbare Caps - inklusive Tasche

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

050816
BeitragiParaAiluRy - Edelstahl vakuumisolierte Wasserflasche mit 2 Austauschbare Caps - inklusive Tasche




Hallo, 


nimmst du auch gerne Kaffee oder auch richtig kalte Getränke mit auf Arbeit? Dann wäre das vielleicht etwas für dich, die Wasserflasche aus Edelstahl, die wir jetzt testen durften. 





Die Lieferung und die Verpackung:


Die Flasche wurde uns innerhalb von einem Tag zugeschickt. Sie wurde in einer weißen langen Schachtel geliefert, auf dieser stehen in englischer Sprache ein paar Informationen zur Flasche selbst. 





Das Produkt und die Anwendung:


Die Flasche kommt mit einer Tasche und zwei verschiedenen Deckeln. Die Tasche ist aus Neopren-Material und umhüllt die Flasche zwar nicht ganz, aber mit dem Henkel kann man sie recht gut transportieren. Der Deckel schaut aus der Tasche heraus. Die Tasche ist recht hochwertig verarbeitet, man sieht keine abstehenden Fäden oder ähnliches. Sie sollte aber ab und an mal gewaschen werden, vor allem dann, wenn sie öfters Tropfen von dem Trinken auffängt. 





Die Tasche hat noch einen Gurt befestigt, der auch als Henkel verwendet werden kann, damit man die Flasche locker transportieren kann. Für den Fall, dass man die Flasche am Rucksack befestigen möchte, ist ein Karabinerhaken ebenfalls an der Tasche befestigt. Dieser ist aber nicht aus Kunststoff, sondern scheinbar aus Edelstahl, denn er ist recht schwer. In orangener Schrift ist der Firmenname auf der Tasche aufgedruckt. Sie ist aber nur bis unter dem Flaschenhals, so ist es auch möglich mit Tasche zu trinken. 





Mit im Set sind zwei verschiedene Deckel. Ein Deckel komplett in Edelstahl-Optik und einer mit Bambus-Optik oben auf dem Deckel. Schaut man sich die Deckel genauer an, sieht man einen Silikonring drauf, dieser ist dafür verantwortlich, dass die Flasche dicht hält. Die Deckel lassen sich leicht aufschrauben und wieder zu machen. Liest man sich die Produktvorstellung bei Amazon durch, könnte man verstehen, dass der Bambus-Deckel so ist, dass man gucken kann, wie viel Flüssigkeit noch in der Flasche ist. Dies ist aber nicht der Fall, auch diesen Deckel müsste man abschrauben, um zu gucken, wie viel noch in der Flasche ist. 





Die Flaschenöffnung ist groß genug, um gemütlich aus ihr zu trinken. Die Flasche ist nicht nur für Wasser geeignet, sondern auch für warme Getränke, wie Tee oder Kaffee. Wir haben die Flasche mit Kaffee getestet. Mein Mann hat sie immer mit auf Arbeit genommen, damit er während der Schicht warmen Kaffee trinken kann. Hier konnten wir feststellen, dass sie doch sehr warm hält. Wir haben es mehrfach getestet, um zu sehen wie lange der Kaffee warm hält. 





Allerdings mussten wir feststellen, dass die Angaben vom Hersteller nicht wirklich zu trifft. In der Produktvorstellung steht, dass die Flasche warme Getränke bis zu 12 Stunden halten kann. Da gehen wir nicht ganz mit. Sie hält 8 bis 10 Stunden den Kaffee warm, bei 12 Stunden ist der Kaffee dann schon kalt. Aber wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt, sind die 8 bis 10 Stunden auch schon recht lange. Die meisten Flaschen solcher Art, schaffen es maximal 6 bis 8 Stunden. 





Durch die 8 Stunden hat man zum Beispiel während der Arbeitszeit leckeren, warmen Kaffee oder Tee von zuhause mit. Oder eben bei Wanderungen. Insgesamt kann sie 750 ml fassen, dass sind zwei Drittel einer Kaffeekanne. (normale Kaffeemaschine) Nimmt man sich noch einen Becher mit, so kann man sich dann das Getränk gemütlich mit einem Becher trinken. Beim Lieferumfang bei der Flasche ist kein Becher mit dabei, diesen müsste man sich anderweitig versorgen. 





Die Flasche ist leer recht leicht und natürlich, wenn sie voll ist, etwas schwerer. Von der Größe her passt sie problemlos in einen Schulter-Rucksack. Hier haben wir auch mal beobachtet, ob Wasser oder das Getränk aus der Flasche ausläuft. Dies ist nicht der Fall, sie ist komplett dicht. Dies ist durch den Silikonring geschuldet, der sich am Deckel befindet. Deshalb sollte man diesen auch an dem Deckel belassen. 





Unser Fazit: 


Der Preis für die Flasche liegt bei 29,88 €. Wir finden der Preis ist okay für diese Flasche, denn sie hält gut warm und lässt sich auch sehr leicht säubern. Wir können sie auf jeden Fall empfehlen, denn hier hat man eine gut verarbeitete Flasche, die vielseitig einsetzbar ist. Ob nun für die Arbeit oder für eine längere Wanderung. 





Das Set ist auch top mit den zwei  verschiedenen Deckel und der Tasche mit Gurt und Karabinerhaken. Durch das Material nimmt das Getränk nichts an, was bei Silikon oder Plastik möglich wäre. Das Getränk schmeckt auch nach 8 Stunden noch so, wie es schmecken soll. Es ist für warme und kalte Getränke verwendbar. Wir sind sehr begeistert von der Flasche. 





Von uns bekommt die Flasche 4 Sternchen. 


Info:


Wir haben die Flasche im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 








Da wir selbst häufig online bestellen und wir uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link:


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

iParaAiluRy - Edelstahl vakuumisolierte Wasserflasche mit 2 Austauschbare Caps - inklusive Tasche :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

iParaAiluRy - Edelstahl vakuumisolierte Wasserflasche mit 2 Austauschbare Caps - inklusive Tasche

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Küchenzubehör-
Gehe zu: