Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 MountainGoods - Mitesserentferner Set aus Edelstahl

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

090816
BeitragMountainGoods - Mitesserentferner Set aus Edelstahl




Hallo, 


heute darf ich mal etwas aus der Beauty-Ecke vorstellen. Viele haben mit Pickelchen, Mitessern und Co zu tun. Die meisten drücken diese fiesen Stellen einfach aus, aber das ist nicht wirklich gut für die Haut. Dafür gibt es Sets die direkt dafür sind, um die fiesen Biester los zu werden. Ich durfte ein Set von Mountain Goods kennen lernen und testen und natürlich möchte ich auch meine Erfahrungen mit diesem Set mit Euch teilen. Ich habe vor kurzem schon mal einen Komodenquetscher vorgestellt und dieser ist hier auch mit an Bord. 





Die Lieferung und die Verpackung des Produkts:


Das Set wurde innerhalb von einem Tag zugeschickt. Am Freitag bestellt und Samstag durfte ich es schon entgegen nehmen. Es ist in einer schönen hochwertigen Tasche untergebracht. Einen chemischen Geruch konnte ich nicht wahrnehmen. Zudem sieht das Produkt so aus, wie bei Amazon abgebildet. 





Das Produkt und die Anwendung: 


Es sind insgesamt 5 Teile dabei, dazu gibt es ein kleines Ebook, was die Anwendung erklärt und weitere Infos zum Thema gesunde Haut gibt. Das Ebook ist bei der E-Mail dabei, womit man die Rechnung für das Produkt bekommt. Allerdings finde ich das etwas schade, weil wenn man das Produkt verschenken möchte, hat man keine Möglichkeit das Buch ebenfalls mit zu verschenken. Es wäre hier schöner, wenn eine Anleitung direkt mit dabei gewesen wäre, denn so hätte der oder die Beschenkte gleich eine Anleitung mit dabei. Das ebook könnte man später noch per E-Mail versenden.





In dem ebook wird alles erklärt, welches Gerät für was ist. Es sind fünf Stäbe mit dabei, die auf beiden Seiten unterschiedliche Aufsätze haben. Zwei Komedonenquetscher sind mit dabei, die unterschiedliche Größen haben, einen für größere Stellen und eins für kleinere Stellen. 





Dann ist ein Stab mit einer Spitze und einem kleinen Löffel, dann ein Quetscher, den man für schwer erreichbare Stellen nutzen kann, an ihm sind zwei unterschiedliche große runde Quetscher dran und zum Schluss ist noch ein Stab mit einer Spitze und einem runden Draht. Also alles dabei, um Pickelchen auszudrücken, bzw Mitesser weg zu bekommen. 





Hat man bisher noch nichts mit diesen Gerätschaften gearbeitet, würde ich raten, dass man sich im Internet schlau macht oder sich das Video anschaut, welches man im ebook findet. Oder man geht gleich auf YouTube und gibt Komedonenquetscher ein, dort findet man einige Videos, die die Anwendung gut erklärt. 





Was natürlich auch gehen würde, ein Gespräch mit der Kosmetikerin seines Vertrauens. Eigentlich ist es recht einfach in der Anwendung, allerdings ist es wichtig, dass man sich an einige Dinge hält. Wie die Reinigung der Gerätschaften und natürlich vor allem der Haut. Vor der Anwendung sollte man die Haut mit warmen Wasser reinigen und am besten auch mit einem Handtuch später noch wirken lassen, dass sich die Poren öffnen. Dann ist es einfacher mit den Gerätschaften die Pickel auszudrücken. 





Hat man das erledigt, macht sich das Pickel entfernen recht einfach. Es ist alles dabei, was man benötigt, ob nun bei schwer zugänglichen Stellen oder bei einfachen Pickelchen. Ob nun für groß oder für kleine Fieslinge. Die Spitzen sind dafür da, um Pickelchen auch aufzustechen. 





Im ebook wird alles recht gut erklärt und wie man das machen muss. Insgesamt ist es ein gutes Set. Die Gerätschaften sind aus Edelstahl, das erkennt man auch am Anfassen der Gerätschaften. Man kann sie auch einfach in kochendes Wasser tun, um sie zu reinigen, das geht bei anderen Material nicht wirklich. 





Ich habe das Produkt mehrfach ausprobiert und es hat super funktioniert. Ich finde es richtig gut, dass man hier gleich mehrere Sachen mit dabei hat. Sie sehen doch sehr hochwertig aus. Sie lassen sich durch die strukturierten Bereiche gut halten. 





Am besten macht man die Anwendung entweder zu zweit oder wenn man einen guten Spiegel vor sich hat und ein wenig Übung hat, dann kann man es auch gut alleine machen. Das Set ist ausreichend für alle Übel, die man so haben könnte an den Pickelchen. 





Mein Fazit:


Absolut empfehlenswert. Das Set ist für 13,79 € bei Amazon erhältlich. Der Preis ist berechtigt und das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Die fünf Gerätschaften sind ordentlich verarbeitet und auch für einen langfristigen Einsatz konzipiert. 





Durch die Tasche kann man sie ordentlich verstauen und man kann sie dadurch auch mit für unterwegs einpacken. Ich konnte bis auf die fehlende Anleitung beim Produkt keinen Punkt finden, den ich bemängeln müsste. Klar es gibt ein ebook, trotzdem wäre es schöner, wenn man eine Anleitung direkt am Produkt hätte und deshalb möchte...





...ich hier 4 Sternchen vergeben. 


Info:


Ich habe das Set im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 








Da wir selbst häufig online bestellen und wir uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

MountainGoods - Mitesserentferner Set aus Edelstahl :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

MountainGoods - Mitesserentferner Set aus Edelstahl

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: