Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 MountainGoods - Mitesserentferner Set aus Edelstahl

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

MountainGoods - Mitesserentferner Set aus Edelstahl Empty
090816
BeitragMountainGoods - Mitesserentferner Set aus Edelstahl

MountainGoods - Mitesserentferner Set aus Edelstahl Tasche41


Hallo, 


heute darf ich mal etwas aus der Beauty-Ecke vorstellen. Viele haben mit Pickelchen, Mitessern und Co zu tun. Die meisten drücken diese fiesen Stellen einfach aus, aber das ist nicht wirklich gut für die Haut. Dafür gibt es Sets die direkt dafür sind, um die fiesen Biester los zu werden. Ich durfte ein Set von Mountain Goods kennen lernen und testen und natürlich möchte ich auch meine Erfahrungen mit diesem Set mit Euch teilen. Ich habe vor kurzem schon mal einen Komodenquetscher vorgestellt und dieser ist hier auch mit an Bord. 


MountainGoods - Mitesserentferner Set aus Edelstahl Geyffn29


Die Lieferung und die Verpackung des Produkts:


Das Set wurde innerhalb von einem Tag zugeschickt. Am Freitag bestellt und Samstag durfte ich es schon entgegen nehmen. Es ist in einer schönen hochwertigen Tasche untergebracht. Einen chemischen Geruch konnte ich nicht wahrnehmen. Zudem sieht das Produkt so aus, wie bei Amazon abgebildet. 


MountainGoods - Mitesserentferner Set aus Edelstahl Andere19


Das Produkt und die Anwendung: 


Es sind insgesamt 5 Teile dabei, dazu gibt es ein kleines Ebook, was die Anwendung erklärt und weitere Infos zum Thema gesunde Haut gibt. Das Ebook ist bei der E-Mail dabei, womit man die Rechnung für das Produkt bekommt. Allerdings finde ich das etwas schade, weil wenn man das Produkt verschenken möchte, hat man keine Möglichkeit das Buch ebenfalls mit zu verschenken. Es wäre hier schöner, wenn eine Anleitung direkt mit dabei gewesen wäre, denn so hätte der oder die Beschenkte gleich eine Anleitung mit dabei. Das ebook könnte man später noch per E-Mail versenden.


MountainGoods - Mitesserentferner Set aus Edelstahl Einese10


In dem ebook wird alles erklärt, welches Gerät für was ist. Es sind fünf Stäbe mit dabei, die auf beiden Seiten unterschiedliche Aufsätze haben. Zwei Komedonenquetscher sind mit dabei, die unterschiedliche Größen haben, einen für größere Stellen und eins für kleinere Stellen. 


MountainGoods - Mitesserentferner Set aus Edelstahl Alle510


Dann ist ein Stab mit einer Spitze und einem kleinen Löffel, dann ein Quetscher, den man für schwer erreichbare Stellen nutzen kann, an ihm sind zwei unterschiedliche große runde Quetscher dran und zum Schluss ist noch ein Stab mit einer Spitze und einem runden Draht. Also alles dabei, um Pickelchen auszudrücken, bzw Mitesser weg zu bekommen. 


MountainGoods - Mitesserentferner Set aus Edelstahl Allete11


Hat man bisher noch nichts mit diesen Gerätschaften gearbeitet, würde ich raten, dass man sich im Internet schlau macht oder sich das Video anschaut, welches man im ebook findet. Oder man geht gleich auf YouTube und gibt Komedonenquetscher ein, dort findet man einige Videos, die die Anwendung gut erklärt. 


MountainGoods - Mitesserentferner Set aus Edelstahl Allete12


Was natürlich auch gehen würde, ein Gespräch mit der Kosmetikerin seines Vertrauens. Eigentlich ist es recht einfach in der Anwendung, allerdings ist es wichtig, dass man sich an einige Dinge hält. Wie die Reinigung der Gerätschaften und natürlich vor allem der Haut. Vor der Anwendung sollte man die Haut mit warmen Wasser reinigen und am besten auch mit einem Handtuch später noch wirken lassen, dass sich die Poren öffnen. Dann ist es einfacher mit den Gerätschaften die Pickel auszudrücken. 


MountainGoods - Mitesserentferner Set aus Edelstahl Komple62


Hat man das erledigt, macht sich das Pickel entfernen recht einfach. Es ist alles dabei, was man benötigt, ob nun bei schwer zugänglichen Stellen oder bei einfachen Pickelchen. Ob nun für groß oder für kleine Fieslinge. Die Spitzen sind dafür da, um Pickelchen auch aufzustechen. 


MountainGoods - Mitesserentferner Set aus Edelstahl Nychst12


Im ebook wird alles recht gut erklärt und wie man das machen muss. Insgesamt ist es ein gutes Set. Die Gerätschaften sind aus Edelstahl, das erkennt man auch am Anfassen der Gerätschaften. Man kann sie auch einfach in kochendes Wasser tun, um sie zu reinigen, das geht bei anderen Material nicht wirklich. 


MountainGoods - Mitesserentferner Set aus Edelstahl Teil110


Ich habe das Produkt mehrfach ausprobiert und es hat super funktioniert. Ich finde es richtig gut, dass man hier gleich mehrere Sachen mit dabei hat. Sie sehen doch sehr hochwertig aus. Sie lassen sich durch die strukturierten Bereiche gut halten. 


MountainGoods - Mitesserentferner Set aus Edelstahl Teil310


Am besten macht man die Anwendung entweder zu zweit oder wenn man einen guten Spiegel vor sich hat und ein wenig Übung hat, dann kann man es auch gut alleine machen. Das Set ist ausreichend für alle Übel, die man so haben könnte an den Pickelchen. 


MountainGoods - Mitesserentferner Set aus Edelstahl Teil210


Mein Fazit:


Absolut empfehlenswert. Das Set ist für 13,79 € bei Amazon erhältlich. Der Preis ist berechtigt und das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Die fünf Gerätschaften sind ordentlich verarbeitet und auch für einen langfristigen Einsatz konzipiert. 


MountainGoods - Mitesserentferner Set aus Edelstahl Teil410


Durch die Tasche kann man sie ordentlich verstauen und man kann sie dadurch auch mit für unterwegs einpacken. Ich konnte bis auf die fehlende Anleitung beim Produkt keinen Punkt finden, den ich bemängeln müsste. Klar es gibt ein ebook, trotzdem wäre es schöner, wenn man eine Anleitung direkt am Produkt hätte und deshalb möchte...


MountainGoods - Mitesserentferner Set aus Edelstahl Teil4s10


...ich hier 4 Sternchen vergeben. 


Info:


Ich habe das Set im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


MountainGoods - Mitesserentferner Set aus Edelstahl Teil510


MountainGoods - Mitesserentferner Set aus Edelstahl Zweist10


Da wir selbst häufig online bestellen und wir uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man das Set bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

MountainGoods - Mitesserentferner Set aus Edelstahl :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

MountainGoods - Mitesserentferner Set aus Edelstahl

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dailyart® Edelstahl Knoblauchpresse
» Dailyart® 2 in 1 Edelstahl-Gemüseschäler
» Benkia Edelstahl Kellnermesser
» Dailyart - Edelstahl BBQ Grillbürste
» Eurosell V2A Edelstahl Klingel Schild

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: