Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 AVOIN colorlife - Sport Wasser Flasche

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

200816
BeitragAVOIN colorlife - Sport Wasser Flasche




Hallo, 


jetzt haben wir eine Wasserflasche, die wir im Rahmen eines Produkttests kennen lernen durften. Es handelt sich hier um die Flasche von AVOIN colorlife. 





Die Lieferung und die Verpackung:


Die Flasche wurde uns innerhalb von 5 Tagen zugeschickt. Sie ist in einer schwarzen länglichen Verpackung untergebracht. Auf dieser sind in englisch, deutsch und chinesischer Sprache die Informationen zur Flasche und wie man mit ihr umgehen muss. 





Das Produkt und die Anwendung: 


Die Flasche gibt es in grau, rosa und blau. Wir haben uns für die blaue Variante entschieden. Die Form der Flasche und auch die Farbe stimmt mit den Bildern auf Amazon überein. Die Farbe ist intensiv und schön kräftig, was uns persönlich richtig gut gefällt. 




Auf der Vorderseite der Flasche ist die Firma, die Füllmenge und das Material der Flasche aufgedruckt in gelber Schrift. Dies lässt sich auch nicht abkratzen. 





Oben an der Öffnung ist ein Ring angebracht und an dieser ein breites Band, so dass man die Flasche gut tragen kann. Der Deckel fasst die blaue Farbe mit auf und hier kommt noch schwarz mit ins Spiel. Vorne ist ein kleiner Bügel aufgebracht, so dass der Deckel sich nicht einfach öffnen kann. 





Dieser lässt sich mit den Fingern einfach öffnen. Bei der Lieferung ist noch auf dem Deckel eine Folie aufgebracht. Diese sollte natürlich vor dem Gebrauch abgemacht werden. Hat man den Bügel abgemacht und drückt auf den Knopf geht der Deckel nach hinten auf. 





Hier sieht man dann die Trinköffnung aus Kunststoff, diese ist ausreichend groß, so dass man keine Probleme beim Trinken hat. Der Deckel lässt sich einfach abschrauben und innen sieht man einen Silikonring, der die Flasche dicht macht. Fällt die Flasche mal um, ist das kein Problem, es läuft nichts aus. 





Das ist auch wichtig, wenn man die Flasche beim Sport verwendet. Die Flasche lässt sich samt Deckel schnell und einfach sauber machen. Es gibt keine Spalten wo Schmutz sich sammeln könnte, also können sich bei einer normalen Reinigung keine Bakterien bilden. Allerdings ist sie nicht für die Geschirrspülmaschine geeignet. Darauf wird man auf der Verpackung hingewiesen. 





An der Flasche ist eine Messkala aufgebracht. So sieht man wie viel man noch zu trinken hat bzw was man bereits getrunken hat. Die Skala ist gut sichtbar mit Linien und Zahlen in gelber Schrift. Die Flasche ist robust und ist aus Tritan Co-Polyester Kunststoff hergestellt. 





Das schöne ist bei der Flasche, dass man so wohl kalte als auch warme Getränke einfüllen kann. Die warmen Getränke sollte man aber abkühlen lassen, denn kochendes Wasser tut keiner Kunststoff-Flasche wirklich gut. Selbst Kohlensäure behält sie innen, das haben wir mit Cola probiert. 





Der Preis der Flasche liegt bei 16,99 € bei unserer Bestellung. Der Preis ist berechtigt, denn die Qualität stimmt. Das einzige, was minimal scharfkantig ist, ist die Trinköffnung, aber man bemerkt das nicht beim Trinken, nur wenn man mit den Fingern drüber geht. 





Sie hat uns schon recht gute Dienste geleistet, so zum Beispiel, wenn wir draußen unterwegs sind oder auch zuhause. Wir konnten bisher auch nicht feststellen, dass die Farbe abfärbt, die Flasche bleibt so blau, wie bei der Lieferung oder am ersten Tag. 





Unser Fazit: 


Suchst du eine Flasche für den Sport, dann ist diese Flasche definitiv empfehlenswert. Sie sieht schön aus durch die intensiven Farben und auch das Trinken ist normal. Es gibt keine Schwierigkeiten. Die Messskala ist deutlich sichtbar, so erkennt man wie viel Wasser man noch zu sich nehmen muss, wenn man eine Diät macht oder sich bestimmte Liter-angaben festgesetzt hat. 





Das Eingießen in die Flasche ist durch die große Öffnung auch einfach und sicher gemacht. Auslaufssicher ist sie ebenfalls, haben sie schon öfters mit im Rucksack gehabt und es ist nichts ausgelaufen. 





Benötigt man sie fürs Rad, dann sollte man lieber die 500 ml Flasche bestellen, statt die 1000 ml. Denn die große Flasche bekommt man nicht in die Halterung am Rad, zumindest bei uns klappt es nicht. 





Von uns bekommt die Flasche die vollen 5 Sternchen. 

Info:


Wir haben die Flasche im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 








Da wir selbst häufig online bestellen und wir uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei den Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

AVOIN colorlife - Sport Wasser Flasche :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

AVOIN colorlife - Sport Wasser Flasche

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Küchenzubehör-
Gehe zu: