Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 AVOIN colorlife 700ml Trinkflasche für Fruchtschorlen

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

200816
BeitragAVOIN colorlife 700ml Trinkflasche für Fruchtschorlen




Hallo, 


du trinkst gerne Wasser, aber möchtest gerne mal etwas Geschmack mit im Wasser? Am besten jeden Tag mal etwas anderes? Na dann wäre diese Flasche etwas für dich. Die Trinkflasche mit Fruchtschorlen-Einsatz von AVOIN, diese haben wir im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt bekommen. Natürlich möchten wir auch hier unsere Erfahrung damit mit Euch teilen. 





Die Lieferung und die Verpackung der Flasche: 


Die Flasche kam innerhalb von zwei Tagen bei uns an. Verpackt ist sie in einer Papp-Umverpackung auf der man in drei Sprachen, sprich in englisch, deutsch und chinesisch, die Anleitung aufgedruckt und auch die Hinweise. Auf der Vorderseite sieht man die Flasche, die man sich nach Hause geholt hat. Auf der Verpackung steht auch deutlich geschrieben, dass auf BPA verzichtet worden ist. 





Das Produkt und die Anwendung: 


Öffnet man die Verpackung findet man die Flasche in einer Plastiktüte verpackt. Die Flasche ist schnell raus geholt. Wir haben uns hier für die lilane Variante entschieden. Es gibt noch Aqua, Grün, Schwarz und Rose. Diese Art von Flaschen wird immer moderner und das verdienter Weise, ist zumindest unsere Meinung. 





So kann man sich sein eigenes Wasser mit Geschmack herstellen. Das Gute dabei ist, man weiß fast alles was drinnen ist. Man muss lediglich Wasser in die Flasche eingießen und in den Einsatz, der hier im Deckel eingeschraubt ist, Früchte oder Gemüse einlegen. Sogar Kräuter bieten sich an, je nach Geschmack halt. 





Die Flasche hat einen etwas schwereren Verschluss, man könnte fast Angst haben, dass man etwas abbricht, da der Deckel aus Kunststoff besteht und teils auch transparent. Der Verschluss ist hier so gemacht, dass die "Öse" hochgedrückt werden muss, denn sie ist durch die kleine Erhebung am Deckel gesichert. 





Beim ersten Mal hatten wir wirklich Angst etwas abzubrechen, aber wenn man die Flasche öfters öffnet, dann gewöhnt man sich daran. Öffnet man den Deckel dann sieht man die Absicherung für die Trinkvorrichtung der Flasche. Diese besteht aus festeren Silikon. Die Trinkvorrichtung ist groß genug, damit man gut trinken kann. 





Schaut man in die Trinkvorrichtung sieht man unten ein Gitter, dieses ist vorhanden, dass die Früchte oder das Gemüse, welches im Einsatz liegt nicht in die Trinkvorrichtung fallen kann. Das ist eine gute Idee, denn wir hatten es auch schon, dass dann die Sachen aus dem Einsatz in die Öffnung gefallen sind, das kann hier nicht passieren. 





Die ganze Flasche ist aus Kunststoff. Die gewählte Farbe sieht man beim Deckel und der Einsatz ist ebenfalls in der gewählten Farbe. Der Einsatz ist hier leider recht kurz gewählt, unserer Meinung nach hätte dieser deutlich länger sein können, denn so muss man mindestens bis zum Einsatz nachschenken, wenn man die Flasche auffüllt und trotzdem etwas Geschmack dabei haben möchte.




Die Flasche ist recht sauber verarbeitet, man kann keine Reste von der Verarbeitung finden und auch keine scharfkantigen Stellen. Die Flasche liegt gut in der Hand und die 700 ml reichen für ein Training oder für eine kürzere Radtour. Das Eingießen geht einfach durch die große Öffnung der Flasche. Was uns gut gefällt ist, dass die Flasche dicht ist und nichts aus der Flasche heraus laufen kann. Dafür sorgen die mehreren Silikonringe bzw Vorrichtungen. 





Unser Fazit:


Da wir bereits andere Flaschen dieser Form im Test hatten, können wir hier deutlich sagen, dass die Flasche besser abgeschnitten hat. Hier gibt es einen Schutz, damit die Früchte nicht in die Trinköffnung hinein rutschen. Der Einsatz ist festverschlossen, so dass die Früchte nicht in direkt in das Wasser reinfallen können. 





Das kleinste was passieren könnte, wäre kleine Körnchen von den Früchten. Was aber nicht so schlimm ist, es sei denn man mag es nicht. Davor sind aber selbst andere Angebote nicht gewahrt durch die Öffnungen, das Wasser muss ja mit den Früchten in Kontakt kommen, damit man im Wasser den Geschmack bemerkt. 





Es funktioniert tatsächlich und es lässt sich schnell ein leckeres Wasser vorbereiten. Man muss dann aber etwas warten, bis die Früchte im Wasser zu bemerken sind. Je nach Frucht verändert das Wasser dann auch die Farbe. 





Von uns auch hier 5 Sternchen für die Flasche. 


Info:


Wir haben die Flasche im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben die Flasche ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 














Da wir selbst häufig online bestellen und wir uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei den Rezensionen sehr wichtig. 


Link:


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

AVOIN colorlife 700ml Trinkflasche für Fruchtschorlen :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

AVOIN colorlife 700ml Trinkflasche für Fruchtschorlen

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Küchenzubehör-
Gehe zu: