Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 UM Schmuck Edelstahl Herz Anhänger

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

UM Schmuck Edelstahl Herz Anhänger Empty
290816
BeitragUM Schmuck Edelstahl Herz Anhänger

UM Schmuck Edelstahl Herz Anhänger Kettei10


Hallo, 


welche Frau mag keinen Schmuck? Wenn wir ehrlich sind, eigentlich jede Frau. Ob es nun die Ohrringe oder ein Ring ist. Oder auch mal eine Kette? Ich durfte jetzt von UM Schmuck eine Kette mit Herz Anhänger testen. 


UM Schmuck Edelstahl Herz Anhänger Anhaen10


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Kette wurde direkt vom Anbieter zugeschickt. Verpackt ist sie in einer kleinen Plastik Tüte.


UM Schmuck Edelstahl Herz Anhänger Ketten10 


Das Produkt und die Anwendung:


Die kleine Kette ist in einer Minitüte verpackt. Dazu gab es noch eine Samttasche, wo die Produkte drinnen lagen, die mir geschickt worden sind. Hier geht es um eine Kette mit Anhänger in rose gold. Gefällt einem diese Farbe nicht, dann gibt es noch die Möglichkeit die Kette in Silber zu bestellen. Die Kette ist 48 cm lang insgesamt. Die 50 cm, die in der Vorstellung angesprochen werden, ist in diesem Fall nicht vorhanden.


 UM Schmuck Edelstahl Herz Anhänger Ketten11


Die Kette ist mit kleinen Kettengliedern hergestellt. Die Erweiterung ist deutlich erkennbar, denn diese Kettenglieder sind deutlich größer. Der Verschluss ist ordentlich verarbeitet und ist bei vielen Ketten von der Form her vorhanden. Auf der Kette ist ein kleines Herz aufgezogen, welches ebenfalls in rose gold ist. Es handelt sich nicht um einen flachen Anhänger, sondern um einen, der etwas dicker ist, fast 3 D mäßig.


UM Schmuck Edelstahl Herz Anhänger Komple73 


Er ist von der Länge her ca 1,1 cm lang und von der Höhe her genauso ca 1 cm. Von der Tiefe her das Herz 0.6 cm. Man erkennt schon von den Maßen, dass es sich um ein etwas größeres Herz handelt. Es sieht in dem rose gold wirklich sehr gut aus. Mir gefällt die Kette sehr gut, das Herz passt gut mit der Kette zusammen. 


UM Schmuck Edelstahl Herz Anhänger Anhaen11


Mein Fazit:


Die Kette ist etwas für diejenigen, die kurze Ketten mögen. Ob nun für junge Mädels, aber auch für Erwachsene passt die Kette. Die Verarbeitung ist gut gemacht, sie hätte nur etwas länger sein können. Was ich etwas teuer finde, sind die hohen Versandgebühren des Produkts. Das wäre ein Punkt, der mich von einer normalen Bestellung abschrecken lassen würde. Da man hier ein recht kleinen Briefumschlag bekommt, kann ich diesen hohen Preis nicht nachvollziehen. Der aktuelle Preis ist 13,59 €, herunter gesetzt von 74,36 €. Der aktuelle Preis ist in meinen Augen okay und berechtigt. Der andere Preis wäre für die Kette etwas zu teuer. Das Design sieht gut aus und auch ansprechend. 


UM Schmuck Edelstahl Herz Anhänger Herzch10


Von mir bekommt die Kette gute 4 Sternchen. 


UM Schmuck Edelstahl Herz Anhänger Versch31


Info: 


Ich habe die Kette im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


UM Schmuck Edelstahl Herz Anhänger Kettea11


UM Schmuck Edelstahl Herz Anhänger Halsvo10


Da wir selbst häufig online bestellen und wir uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man die Kette mit dem Anhänger
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

UM Schmuck Edelstahl Herz Anhänger :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

UM Schmuck Edelstahl Herz Anhänger

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» UM Schmuck 3-Ringe Anhänger mit Kette
» UM Schmuck Damen Herren Kette mit Shakyamuni Buddha Anhänger
» UM Schmuck Frauen-Edelstahl Ohrringe - Gold
» UM Schmuck Herren Edelstahl-Armband Silber
» EleQueen 925 Sterling Silber "Herz des Ozeans"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: