Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 MoEx24 - Tank Case für iPhone 6 / 6S

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

MoEx24 - Tank Case für iPhone 6 / 6S Empty
290816
BeitragMoEx24 - Tank Case für iPhone 6 / 6S

MoEx24 - Tank Case für iPhone 6 / 6S Indein10


Hallo, 


jetzt geht es um eine Hülle für ein iPhone6 / 6S. Diese Hülle kommt von der Firma MoEx24 und wurde uns im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt. 


MoEx24 - Tank Case für iPhone 6 / 6S Ruecks12


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Hülle hat über eine Woche gebraucht, um bei uns zu sein. Das ist doch etwas lang. Verpackt ist sie in einer Folie. 


MoEx24 - Tank Case für iPhone 6 / 6S Ausgep42


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Hülle ist etwas für diejenigen, die sich eine robuste Hülle für ihr Apple-Gerät wünschen. Es ist eine zweiteilige Hülle, zum einen das Case, welches direkt um das komplette Handy liegt und dann nochmal ein Aufsatz, welches nur an den Seiten des Handys befestigt wird und auf der Rückseite ein Clip befestigt ist, womit man das Handy aufstellen kann. 


MoEx24 - Tank Case für iPhone 6 / 6S Ruecks11


Wir haben uns hier für Horizon Variante entschieden, es gibt sie noch in Lime, obsidian und Vulcano. Bis auf das Lime kann man sich unter den Namen kaum was vorstellen, wenn man diese nur hört. Unser Case ist mit einem kräftigen Blau und der Aufsatz ist in Schwarz. Die Hülle sieht genauso aus, wie auf den Bildern auf Amazon abgebildet. 


MoEx24 - Tank Case für iPhone 6 / 6S Seite111


Das blaue Case ist aus TPU Material. Das blaue Case ist recht flexibel und lässt sich leicht zusammen drücken. Der schwarze Aufsatz ist aus einem festen Material. Die Installation ist recht einfach. Man steckt zuerst das blaue Case auf das Handy und danach den schwarzen Aufsatz. Beide Teile gleichzeitig funktioniert nicht oder wenn dann nur sehr schwer. Die Abnahme des Cases ist auch einfach, dann einfach den schwarzen Aufsatz abnehmen und dann das blaue Case. 


MoEx24 - Tank Case für iPhone 6 / 6S Seite210


Beim Case sind alle notwendigen Aussparungen vorhanden, bzw sind Tasten nachgebildet. Die untere Seite ist ausgespart für den Lautsprecher, Ladekabel und Headsetbuchse. Die Aussparungen sind groß genug und großzügig ausgeschnitten, so dass man auch dickere Kabel verwenden kann. 


MoEx24 - Tank Case für iPhone 6 / 6S Oberse30


Der Aufsatz von hinten stört hier nicht, da dieser nur an den Ecken angebracht ist bzw an den Seiten. Die Lautsprechertasten sind nachgebildet, aber ohne Probleme weiterhin bedienbar. Die Lautlostaste ist wieder ausgeschnitten und auch so, dass man auch mit kürzeren Fingernägeln dran kommt. Die Sperrtaste ist wieder nachgebildet. 


MoEx24 - Tank Case für iPhone 6 / 6S Unters49


Ich habe diese Hülle jetzt schon ein paar Wochen an dem Handy dran und konnte bisher keine Einschränkungen bei den Tasten feststellen. Vom Display her ist sie zwar etwas länger, aber dort sie keine Displayfolien, so dass diese auch dort bleibt, wo sie hingehört, ohne dass sie sich durch die Hülle ablöst. Das schöne hier ist, dass das Case alle Seiten schützt und nicht nur die linke und rechte Seite. 


MoEx24 - Tank Case für iPhone 6 / 6S Displa21


Auf der Rückseite ist das Logo weiterhin ersichtlich auch mit dem Aufsatz drauf. Die Kamera ist durch das etwas dickere Material auch etwas geschützt und liegt nicht auf, wenn man das Handy auf der Rückseite ablegt. Allerdings muss dafür der schwarze Aufsatz drauf sein, denn nur die blaue Hülle bringt nichts, in dem Fall liegt die Kamera direkt auf. 



MoEx24 - Tank Case für iPhone 6 / 6S Oberse31

Bei dem Aufsatz ist ein Clip vorhanden, der so heraus gezogen werden kann, damit man das Handy abstellen kann. Das Handy bleibt wirklich sicher stehen und rutscht nicht ab. 


MoEx24 - Tank Case für iPhone 6 / 6S Linkes17


Die Hülle schützt definitiv, ob nun bei Kratzern aber auch bei Stürzen. Mir ist während der Testzeit das Handy schon mehrfach herunter gefallen und ist immer ohne Schaden geblieben. Allerdings sollte man an eine Displayfolie denken, wenn man das Display zusätzlich schützen möchte. Das Handy liegt durch die Struktur sicher in der Hand und ist weniger rutschig. Überall ist eine Struktur erkennbar, ob nun an den Seiten oder aber auf der Rückseite. 


MoEx24 - Tank Case für iPhone 6 / 6S Rechte15


Unser Fazit: 


Wir sind begeistert von der Hülle. Sie schützt das Handy bei Stürzen und Kratzern. Sie ist robust und die Aussparungen passen genau fürs Handy. Die Stütze für die Standfunktion ist sicher und bleibt auch stehen. Die Farbe ist intensiv und schön farbig. Sie stört bei unserem Handy keineswegs. 


MoEx24 - Tank Case für iPhone 6 / 6S Ruecks13


Sie hebt die Folie auch nicht vom Display ab. Für den Preis von 9,90 € ist das wirklich eine sehr gute Hülle. Wir können sie auf jeden Fall empfehlen, wenn man auf der Suche nach einer robusten Hülle für das iPhone6 ist. Klar das Design ist etwas verändert dadurch, aber wir denken dass der Schutz dafür vor geht. 


MoEx24 - Tank Case für iPhone 6 / 6S Standf16


Wir möchten der Hülle volle 5 Sternchen vergeben. 


MoEx24 - Tank Case für iPhone 6 / 6S Standf15


Info: 


Wir haben die Hülle im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


MoEx24 - Tank Case für iPhone 6 / 6S Unters50


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

MoEx24 - Tank Case für iPhone 6 / 6S :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

MoEx24 - Tank Case für iPhone 6 / 6S

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» MoEx24 - Glossy Case für iPhone 5 / 5S / SE
» MoEx24 - Double Case für Samsung Galaxy S5
» wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S
» Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S
» OneFlow - Chrome Case für iPhone 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: