Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Sarong Pareo Wickelrock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

290816
BeitragSarong Pareo Wickelrock




Hey, 


wir durften bereits einige Strandtücher bzw Wickeltücher hier im Blog vorstellen. Heute möchten wir ein weiteres vorstellen. Dieses stammt ebenfalls von der Firma Sarong und wurde uns im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Das Tuch war ein paar Tage länger zu uns unterwegs. Verpackt war es in einer großen Folientüte. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Zum Zeitpunkt der Bestellung gab es eine reiche Auswahl an Tüchern. Momentan sind sie nicht erhältlich. Wir haben uns für eine schwarz-orangene Variante entschieden. Dieses sah im Endeffekt genauso aus, wie auf den Bildern abgebildet. Hier kommt das Tuch und ein großer Knopf, der beim Knoten zusammen binden sehr hilfreich ist. Durch den Knopf lässt sich der Knoten deutlich besser und fester machen. Allerdings muss man hier auch sehen, dass man ihn an eine Stelle macht, an der er selbst beim Sitzen nicht stört. 





Das Material ist gut verarbeitet. Es stehen keine Fäden ab, dies haben wir bereits bei anderen Tüchern erleben dürfen. Hier ist wirklich sauber verarbeitet. An den beiden Enden sind kleine Fransen ausgearbeitet. Beim Auspacken war leider ein minimaler chemischer Geruch vorhanden. Dieser verflog aber, nach dem wir das Tuch per Handwäsche ausgewaschen hatten. Dabei lief uns minimal der Farbe aus. Aber das Tuch sah trotzdem recht gut aus, nur halt nicht mehr ganz so intensiv. Mit anderen Tüchern haben wir es uns auch schon getraut in die Waschmaschine zu stecken bei 40 °C, aber das haben wir uns bei dem Tuch nicht ganz getraut. Getrocknet ist es relativ schnell, da es ein dünner Stoff ist. 





Das schöne bei diesen Tüchern ist die Größe. Es ist ausreichend vorhanden, so dass man dies oberhalb der Brust zum Knoten binden kann und es geht dann bis zu den Oberschenkeln. Am besten geeignet sind sie natürlich für den Strand. Allerdings muss ich gestehen, dass ich diese Tücher gerne auch in der Wohnung verwende, gerade jetzt wo die warmen Temperaturen geherrscht haben. Das Tuch ist schön luftig und nicht so schwer und gerade bei warmen Temperaturen ist man froh, wenn man keine wärmenden oder stark auftragenden Sachen tragen muss. 


Mein Fazit: 


Der Stoff fühlt sich angenehm an, es ist schön weich und nicht quietschig. Das Material kratzt nicht auf der Haut. Das schwarz mit dem orange sieht vom Design sehr ansprechend aus. Wenn alle Tücher so sind, wie unseres, dann sind sie auch empfehlenswert für den nächsten Urlaub oder einfach für Zuhause. Das Anlegen ist einfach und verdeckt den Körper vor anderen Blicken. Die Größe ist ausreichend finden wir. Die Schildkröte in schwarz und orange ist niedlich und trägt auch nicht wirklich auf, dass man dadurch dicker ausschaut. Das einzige was etwas störend ist, dass das Material bereits bei der Lieferung etwas ausgewaschen ist, wie man es auch auf den Bildern sieht.





Wir möchten hier 4 Sternchen vergeben. 


Info: 


Wir haben das Tuch im Rahmen eines Testprojekts rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 





Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei den Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Sarong Pareo Wickelrock :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Sarong Pareo Wickelrock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Bekleidung-
Gehe zu: