Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 #DoYourFitness - Laufgurt »FunRunner«

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

070916
Beitrag#DoYourFitness - Laufgurt »FunRunner«




Hallo, 


jetzt geht es um eine Bauchtasche fürs Laufen, diese stammt aus dem Hause #DoYourFitness. Sie wurde uns im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt. 





Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Tasche hat 4 Tage benötigt, um bei uns zu sein. Verpackt war sie in einer einfachen Folientüte.


 


Das Produkt und die Anwendung: 


Wir haben uns hier für die blaue Tasche entschieden, es gibt sie zu dem noch in rot, pink und grün. Der Gurt ist selbst schwarz und die Tasche ist dann in der jeweiligen Farbe. Es ist keine große Bauchtasche, sondern einfach nur ein Gurt. Dieser ist jedoch in zwei Teile geteilt durch eine kurze Naht in der Mitte. Seitlich der Naht sind kleine Freiräume, wodurch dort vielleicht auch mal ein Schlüssel durch rutschen könnte. 





Man könnte in ein Fach das Handy legen und in die andere zum Beispiel Schlüssel oder Ausweis und Co. Das Material ist wasserabweisend, das merkt man auch im inneren Teil an dem Material. Innen ist das Material recht glatt. Die Reißverschlüsse sind so gestaltet, dass sie auch wasserabweisend sind. Über und unter dem Reißverschluss befindet sich dann noch reflektierender Streifen, damit man auch von Autos gesehen wird im Dunkeln. 





Der Gurt ist hier etwas gewöhnungsbedürftig. Er besteht komplett aus Gummi und ist recht kurz gemacht. Er wird mit einem dicken und großen Schnellverschluss geschlossen. Verlängert werden kann er nicht, nur noch etwas verkürzt. Bei der Lieferung war er schon vom Gurt her auf das maximalste eingestellt. Ich bin etwas stämmiger und muss sagen, dass er mir schon fast bissl eng ist. Von daher denken wir, dass er eher für schlanke Personen geeignet ist, was wir nicht so schön finden. Es dürfte kein Problem sein, den Gurt etwas zu verlängern. Dadurch, weil es sich hier um einen reinen Gummi handelt, wird es sicherlich bald auch so ausleihern, dass er nicht mehr richtig hält, wenn er ständig unter Druck steht. 





Die Verarbeitung ist bis auf die Rückseite recht gut gemacht. Das Band ist ordentlich vernäht, es steht kein Faden über. Die Reißverschlüsse sind ordentlich eingearbeitet. Was nicht ganz stimmig ist, ist die Rückseite. Dort sind die Fäden sichtbar, von der Teilung der Tasche. Es stehen Fäden über und es sieht so aus, als wenn sich das bald auseinander dröseln wird, dementsprechend ist die Tasche in der Mitte nicht mehr fest zusammen. Hier hätte man es besser vernähen können. 





Der Platz ist natürlich etwas begrenzt. Wir haben es mit einem iPhone6S mit dicker Hülle probiert. Dieses hat gut hinein gepasst. In der anderen Tasche wäre noch Platz für Schlüssel, Bankkarte und Geld usw. Da die Tasche ja für den Sport gedacht ist, ist das ausreichend. Mehr nimmt man im normalen Fall nicht mit. Gut ein Handtuch, allerdings passt dies nicht hinein, das könnte man um den Hals legen. 





Unser Fazit: 


Die Tasche ist für 9,99 € bei Amazon erhältlich. Der Gürtel ist nur bedingt empfehlenswert, denn für korpulentere Personen ist dieser Tasche eher nichts. Die Verarbeitung ist bis auf die Naht in der Mitte der Tasche ordentlich verarbeitet. Bei der angesprochenen Naht sind auf der Rückseite Fäden lose, so dass man denken könnte, dass sich die Naht irgendwann mal auftrennt. Die Farbe ist schön intensiv und durch das reflektierende Band am Reißverschluss ist man auch etwas abgesichert, wenn man die Tasche auf den Sachen trägt. Zu viel Platz, wie in einer normalen Bauchtasche sollte man hier nicht erwarten.


 


Wir möchten 4 Sternchen vergeben. 





Info: 


Wir haben die Tasche im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 











Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

#DoYourFitness - Laufgurt »FunRunner« :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

#DoYourFitness - Laufgurt »FunRunner«

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Rucksäcke, Taschen und Co :: Allgemein-
Gehe zu: