Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 MOSSLIAN Armband Case

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

MOSSLIAN Armband Case Empty
090916
BeitragMOSSLIAN Armband Case

MOSSLIAN Armband Case Verpac28


Hallo, 


heute dürfen wir mal ein etwas anderes Armband Case vorstellen. Wir haben hier im Blog schon einige von solchen Cases fürs Joggen, Wandern und Co vorgestellt. Woran sich die Cases zu diesem unterscheiden? Das könnt ihr jetzt hier lesen. Das Case wurde uns im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt worden. 


MOSSLIAN Armband Case Ryckse21


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Tasche wurde uns innerhalb von einem Tag zugeschickt. Verpackt ist es in einer Pappschachtel. 


MOSSLIAN Armband Case Tasche17


Das Produkt und die Anwendung: 


Wir durften schon etliche Cases testen, die für den Arm gedacht sind. Daher haben wir diesbezüglich auch schon eine gewisse Vorerfahrung. Jedoch sticht dieses Armband um einiges hervor. Die anderen sind meist aus Kunststoff und Silikon, die man einfach umschnallt. Sie hatten bisher nur immer eine Tasche, maximal noch ein kleines Fach für einen Schlüssel. Hier kommen gleich zwei Taschenfächer. Ein größeres Fach für Handys, wie zum Beispiel ein iPhone6S mit einer Hülle aus Leder, die vorne und hinten das Handy abdeckt. Bisher war es immer so, dass man die Hülle entfernen musste, damit man sie hinein passt. Hier passt sie problemlos hinein. Das Handy könnte sogar noch etwas größer sein. 


MOSSLIAN Armband Case Ryckse22


Die Verarbeitung ist sauber und ordentlich. Wir konnten keine losen Fäden oder abstehende Fäden finden. Beim Auspacken kam kein chemischer Geruch entgegen. Die Farben sind recht intensiv. Die Hauptfarbe ist ein helles grün, bzw ein ockergelb. Darauf sind Kästchen abgebildet in verschiedenen Farben. Der Reißverschluss ist mit einem gelben Stoff abgeschlossen. Der Reißverschluss ist in orange und gibt einen Kontrast zur Tasche selbst. Er ist ordentlich und sauber verarbeitet. Die Zipper sind groß genug, um sie ordentlich zu greifen zu bekommen. Man muss keine Angst haben, dass man den Reißverschluss kaputt macht beim öffnen oder schließen der Tasche. 


MOSSLIAN Armband Case Gurt11


Auf der Rückseite sind seitlich Klappen aus Silikon angebracht. Die Rückseite ist mit kleinen Punkten strukturiert, die aber nicht weh tun. Das Material ist angenehm auf der Haut. Wir hatten das Gefühl, dass das Material Flüssigkeit aufnimmt, beim Schwitzen zum Beispiel. Der Gurt zum Verschließen ist dehnbar. Aber jetzt kommt das große ABER, leider leider ist der Gurt viel zu kurz, um auch bei größeren Oberarmen die Tasche anzubringen. 


MOSSLIAN Armband Case Yuffnu10


Ich persönlich habe etwas dickere Oberarme und hatte zum einen schon das Problem, den Gurt durch die Kunststoff-Lasche zu bekommen, weil es recht kurz ist. Als es dann doch geschafft war, hatte ich persönlich den Eindruck, dass es leicht einschneidet, obwohl es korrekt angelegt ist. Mein Mann hat etwas schlankere Oberarme, er hatte keine Probleme damit. Von daher denken wir, dass Männer mit richtig kräftigen Oberarmen hier Schwierigkeiten bekommen werden. 


MOSSLIAN Armband Case Reiyve11


Der Hersteller ist hier der Meinung, dass es jeder Figur passt durch den einstellbaren Riemen. Das er einstellbar ist, das ist korrekt. Aber er passt eher nur für schlankere Oberarme. Die Tasche ist durch die kleinen Noppen wirklich sicher, sie bleibt tatsächlich dort, wo man sie angebracht hat. Das bemerkt man sogar schon dann, wenn man versucht die Tasche im festgemachten Zustand leicht zu schieben und das selbst auf der Haut. 


MOSSLIAN Armband Case Seitli28


Unser Fazit: 


Der Platz ist bei der Tasche recht ordentlich. Größere Handys passen problemlos hinein. In die kleine vordere Tasche kann man andere Kleinigkeiten hinein legen. An sich wirklich eine recht schöne Tasche. Die Tasche hat zudem auch noch ein kleines Highlight auf der vorderen Seite. Es gibt ein kleines Loch, welches mit Silikon geschlossen ist, aber in der Mitte ein Kreuz hat. Dort kann man ein Headset hindurch ziehen, um unterwegs Musik zu hören oder man lädt das Smartphone unterwegs mit einer Powerbank. Der Preis in Höhe von 9,99 € ist in unseren Augen absolut berechtigt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


MOSSLIAN Armband Case Handyi11MOSSLIAN Armband Case Offene20 


Von uns gibt es vier Sternchen für die Tasche. 


MOSSLIAN Armband Case Tasche18


Info: 


Wir haben die Tasche im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


MOSSLIAN Armband Case Tasche19


MOSSLIAN Armband Case Tasche20


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei den Rezensionen sehr wichtig. 


Link:


Hier findet man die Tasche bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

MOSSLIAN Armband Case :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

MOSSLIAN Armband Case

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ubegood Sport Armband, iPhone 6s Armband für Jogging
» EAZY CASE GmbH - Flip Case für - Samsung Galaxy S5
» Sport Armband Hülle Handy |2er-Pack
» Arendo - Schweißbeständiges Fitness-Armband
» iMounTop - Armband Sportarmband

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: