Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Odec AAA-Batterie wiederaufladbar 8 Stück

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Odec AAA-Batterie wiederaufladbar 8 Stück Empty
100916
BeitragOdec AAA-Batterie wiederaufladbar 8 Stück

Odec AAA-Batterie wiederaufladbar 8 Stück Ryckse23


Hallo, 


wir haben jede Menge kleine Lichter, Lichterketten und Co zuhause. Die meisten werden mit Batterien betrieben, ob nun die AA oder die AAA Batterien. Das kann zum einen mächtig ins Geld gehen oder auch die Umwelt schädigen. Daher kam der Test jetzt wie gerufen. Ein Set aus 8 AAA Batterien, die wieder aufladbar sind. Diese wurden uns im Rahmen eines Testprojekts durch die Firma Odec zur Verfügung gestellt. 


Odec AAA-Batterie wiederaufladbar 8 Stück Verpac29


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Batterien wurden uns direkt von der Firma zugeschickt. Verpackt waren sie in einer Pappschachtel, auf der man schon einige Infos lesen kann. Eine Anleitung ist nicht mit dabei. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Batterien sind laut Hersteller 1000 mAh Batterien. Öffnet man die Schachtel findet man zwei kleine Plastikverpackungen, in der jeweils 4 Batterien liegen. Bei Amazon in der Produktvorstellung wird bereits darauf hin gewiesen, dass die Batterien fast leer geliefert werden. Dies hat mit der Lieferung und der Sicherheit zu tun. Die Batterien liegen sicher in der Plastikverpackung drinnen. Allerdings ist es ein wenig schwierig die Verpackung zu öffnen, aber sobald man den Dreh raus hat, ist es einfach. 


Odec AAA-Batterie wiederaufladbar 8 Stück Weiter14


Um die Batterien verwenden zu können, müssen sie mit einem Ladegerät aufgeladen werden. Der Hersteller empfiehlt hier, dass man die Batterien erstmal voll aufgeladen und komplett entladen werden sollten. Erst ab dem 3. Mal sind die Batterien erst richtig komplett auf dem Level, dass sie richtig arbeiten können. Unser Ladegerät kann die Batterien leider nicht messen, aber wir hatten das Gefühl, dass sie minimal weniger sind. Aber für unsere Bedürfnisse reichen sie uns vollkommen aus. 


Odec AAA-Batterie wiederaufladbar 8 Stück Diebat10


Wir wollen sie für Nachtlichter und andere solcher Lichter verwenden. Dadurch weil sie die 1000 mAh nicht komplett erreichen, sollte man die Batterien für Geräte verwenden, die nicht wirklich darauf angewiesen sind an die Batterie-Kraft. Die Verarbeitung sieht ordentlich aus, sie schauen so aus, als wenn man Markenbatterien in der Hand hat. Außer am hinteren Rand bemerkt man leicht, dass die Banderole etwas über die Batterie hinweg ist. Es ist leicht zu merken, wenn man mit den Fingern drüber geht. Aber das stört nicht bei der Verwendung der Batterien. 


Odec AAA-Batterie wiederaufladbar 8 Stück Batter10


Das Aufladen ist beim ersten Mal unterschiedlich. Einige Batterien haben etwas länger gebraucht beim Aufladen. Die Aufladezeit lag bei uns bei 3,5 Stunden. Auf der Batterie sind das CE Zeichen aufgedruckt und auch das RoHS Zeichen. 


Unser Fazit: 


Die Akku-Batterien sind unserer Meinung nach wirklich empfehlenswert. Der Preis in Höhe von 8,99 € ist in unseren Augen vollkommen berechtigt und das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Schaut man sich die anderen Preise an, sieht man, dass es ein günstiges Set ist. Sie tun das, was sie sollen, nämlich die jeweiligen Geräte zu betreiben. Wie lange sie tatsächlich halten werden, wird die Zeit zeigen. Wir werden das beobachten und die Rezension dementsprechend angleichen. Alle 8 Batterien haben funktioniert. 


Odec AAA-Batterie wiederaufladbar 8 Stück Beschr11


Wir möchten den Batterien 5 Sternchen vergeben. 


Info: 


Wir haben die Batterien im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Odec AAA-Batterie wiederaufladbar 8 Stück Plus10


Odec AAA-Batterie wiederaufladbar 8 Stück Ryckse24


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man das Set bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Odec AAA-Batterie wiederaufladbar 8 Stück :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Odec AAA-Batterie wiederaufladbar 8 Stück

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Odec 2450mAh wiederaufladbare Batterien AA 16 Stück
» Pen Pirates Kreidemarker 8 Stück
» Emotionlite 2 Stück LED Nachtlicht
» DoroMed - MSM Kapseln – 240 Stück
» OUTOWIN - 6 Stück Feinwäsche Wäschenetz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Kerzen, Lampen usw + Zubehör-
Gehe zu: