Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 AGIA TEX 4x Silikon-Gel Brustwarzenabdeckung

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

AGIA TEX 4x Silikon-Gel Brustwarzenabdeckung Empty
060916
BeitragAGIA TEX 4x Silikon-Gel Brustwarzenabdeckung

AGIA TEX 4x Silikon-Gel Brustwarzenabdeckung Verpac24


Hallo Ladies, 


hast du auch mal ein Outfit, wo du keinen BH tragen kannst, aber trotzdem deine Brustwarzen abdecken möchtest? Dann wäre folgendes Produkt vielleicht etwas für dich. Die Brustwarzenabdeckungen der Firma AGIA TEX. Diese habe ich im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt bekommen. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Abdeckungen kamen innerhalb kurzer Zeit schon bei uns an. Angekündigt worden sind sie erst einige Tage später. Verpackt waren sie in einer Plastiktüte, die wieder verschließbar ist. 


AGIA TEX 4x Silikon-Gel Brustwarzenabdeckung Ryckse17


Das Produkt und die Anwendung:


Ausgepackt waren die Abdeckungen recht schnell. Eine Anleitung lag nicht dabei, wobei das gar nicht so schlecht wäre, wenn man noch Hinweise hätte für die Pflege und die Handhabung. Die Abdeckungen sind in hautfarben, wodurch sie kaum auffällig sind. Die Anbringung ist relativ einfach, man soll die Haut etwas befeuchten und danach auftragen. Normaler Weise sind 4 Stück in dem Set dabei, jedoch habe ich nur zwei Stück für den Test bekommen. 


AGIA TEX 4x Silikon-Gel Brustwarzenabdeckung Diebei10


Das Material ist aus Silikon. Es ist eine Folie aufgebracht, damit sie nicht in der Tüte kleben bleiben, diese sollte man aufheben. Damit man sie später wieder auf die Abdeckung aufbringen kann, wenn man sie nicht benötigt. Schaut man genau hin, sieht man noch eine Folie von außen, denn meine beiden Abdeckungen haben seitlich noch unregelmäßig die Folie außen. Das sieht etwas merkwürdig aus, als wie gewollt und nicht gekonnt. 


AGIA TEX 4x Silikon-Gel Brustwarzenabdeckung Eineab10


Die Haltbarkeit ist wirklich top, es hält super an der Haut und verrutscht nicht. Allerdings sind sie für mich minimal zu klein. Man sieht noch am Rand etwas von der Brustwarze. Das stört allerdings nicht, denn das meiste ist komplett abgedeckt. Durch die Dicke sieht man auch nicht, falls mal durch die Kälte oder ähnliches die Brustwarze aufstellen sollte. Man sieht weder die Pads noch die Brustwarze unter einem recht dünnen Shirt. Was mir persönlich gut gefällt. 


AGIA TEX 4x Silikon-Gel Brustwarzenabdeckung Seitli26


So kann man auch mal gerade bei sehr engen Klamotten auf BHs verzichten und ist trotzdem gut gekleidet und muss keine Angst haben, dass die Brustwarzen sichtbar sind. 
Der Preis für 4 Stück liegt bei 7,90 €, ich finde den Preis fair und das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. 


AGIA TEX 4x Silikon-Gel Brustwarzenabdeckung Innens13


Das Fazit: 


Solche Abdeckungen können sehr hilfreich sein. Die Qualität stimmt hier für den Preis und sie sind auch mehrfach verwendbar. Wie lange, das wird die Zeit zeigen, denn der Kleber wird sicherlich irgendwann weniger halten bzw sich auflösen. Das schöne ist auch, dass man sie mit Wasser und Seife säubern kann. Unter recht dünnen Shirts kann man die Brustwarzen nicht sehen, minimal das Pad. Angebracht merkt man sie gar nicht, was ich auch positiv finde. 


AGIA TEX 4x Silikon-Gel Brustwarzenabdeckung Seitli25


Ich möchte hier 4 Sternchen vergeben. 


Info: 


Ich habe die Abdeckungen im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


AGIA TEX 4x Silikon-Gel Brustwarzenabdeckung Aufges12


AGIA TEX 4x Silikon-Gel Brustwarzenabdeckung Seitli27




Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig.  


Links: 


Hier findet man die Pads bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

AGIA TEX 4x Silikon-Gel Brustwarzenabdeckung :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

AGIA TEX 4x Silikon-Gel Brustwarzenabdeckung

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Agia TEX - Haarentfernungs-Pad Set 12 Teile für softes Peeling & Enthaarung
» wortek Silikon Kronkorken Flaschenverschluss 6er Set
» Apgstore 1 Paar Silikon Grillhandschuhe
» Nalone Sweetie sprachaktiviertes Silikon Vibro-Ei
» tomaxx 6x Weiss Aufsatz In-Ear Gummi Silikon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Bekleidung-
Gehe zu: