Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 KingShark - Huawei P9 Hülle

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

KingShark - Huawei P9 Hülle Empty
110916
BeitragKingShark - Huawei P9 Hülle

KingShark - Huawei P9 Hülle Innens16


Hallo, 


jetzt haben wir eine kleine Premiere hier im Blog. Es geht jetzt um unser neues Handy, das Huawei P9. Dafür wurde uns jetzt im Rahmen eines Tests eine Hülle angeboten. Was wir dabei erlebt haben, kann jetzt hier gelesen werden. 


KingShark - Huawei P9 Hülle Aussch12


Die Lieferung und die Verpackung: 


Innerhalb von einem Tag wurde uns die Hülle zugeschickt. Verpackt war sie ordentlich in einer Folie und einem Schutz in der Hülle. Beim Auspacken konnten wir keinen chemischen Geruch wahrnehmen. 


KingShark - Huawei P9 Hülle Oberes12


Das Produkt und die Anwendung: 


Da wir seit kurzem das Huawei P9 haben, kam dieser Test wie gerufen, da wir noch keine Hülle für das Gerät hatten. Ausgepackt war die Hülle schnell und der Schutz war ebenfalls zügig ausgepackt. Zuerst haben wir uns die Hülle so angeschaut ohne Handy, denn wir haben hier schon Unterschiede bemerkt, zu den Bildern bei der Produktvorstellung. Das erste was auffällt, ist dass das Firmenlogo auf der Hülle fehlt auf der Rückseite. Wir finden es zwar ohne Logo besser, aber trotzdem sollten die Bilder bei der Vorstellung überein stimmen mit dem, was man nach der Bestellung bekommt. Wir hatten die transparente Variante zur Verfügung, daher können wir nichts wegen den farbigen Hüllen sagen. Die Transparenz ist bei der Hülle gegeben. 


KingShark - Huawei P9 Hülle Ryckse35


Die Installation ist schnell gemacht, einfach wie alle anderen Hüllen auch, von hinten andrücken. Hier ist das komplette Handy in der Hülle, außer das Display. Die Seiten und auch die untere und obere Seite ist in der Hülle abgesichert. Die Aussparungen sind für die untere, obere und die Rückseite vorhanden. Diese sind auch ausreichend groß. Die Aussparung für den Fingerprint sieht, wenn man seitlich schaut, etwas schief aus, aber sobald man von hinten gerade schaut ist auch diese ausreichend groß. Der Finger passt ganz gut auf die Aussparung drauf und wird auch gelesen ohne, dass man stärker wie ohne Hülle drauf drücken muss. Die linke und rechte Seite ist mit nachgebildeten Tasten ausgestattet, funktionieren aber auch gut, ohne mehr Kraft aufzuwenden zu müssen. 


KingShark - Huawei P9 Hülle Seitli44


Die Anschlüsse für das Ladekabel und auch für das Headset sind großzügig ausgeschnitten, dass man auch dickere Kabel verwenden kann. Von der Seite passt alles recht gut. Was aber etwas störend ist, ist die Linie, die man an den Seiten bemerkt. Wir haben schon etliche Hüllen testen dürfen und vor allem auch solche Silikonhüllen. Bei vielen ist diese Linie nicht vorhanden und das finden wir deutlich besser. Auf der rechten Seite ist auf der oberen Seite ein längliches Kästchen ohne Funktion aufgebracht, wo wir nicht wissen, wofür dies da ist. Aber sie ist recht klein und kaum sichtbar von weiter weg.


KingShark - Huawei P9 Hülle Seitli43 


Die Hülle schützt das Huawei in den Ecken, sowie auf der Rückseite. Die Kamera ist auch ein wenig mit geschützt, wenn man das Handy auf den Tisch legt. Es liegt durch die Hülle nicht mehr direkt auf dem Tisch auf. Ich habe die Hülle jetzt schon einige Tage in Aktion und bin froh, dass ich diese Hülle mit am Gerät habe. Es schützt auf jeden Fall vor Kratzern und leichten Stößen. Der Fingerprint ist weiterhin möglich, obwohl es hier drauf ankommt, von welcher Seite man den Finger auflegt, muss es evtl noch mal machen, weil es nicht direkt erkannt worden ist. 


KingShark - Huawei P9 Hülle Tasten14


Unser Fazit: 


Für 6,99 € ist es auf jeden Fall eine gute Hülle, die gut das Huawei schützt. Das Design bleibt durch die transparente Hülle beibehalten. Sie liegt angenehm in der Hand und man erreicht trotzdem alle Tasten und auch das Display ist ohne Störungen nutzbar. Die Aussparungen sind groß genug, um auch dickere Kabel anzuschließen. Wir können sie auf jeden Fall empfehlen und möchten hier


KingShark - Huawei P9 Hülle Andere12


volle 5 Sternchen geben, denn wir haben momentan noch keine Kritikpunkte gefunden. 


KingShark - Huawei P9 Hülle Oberse13


Info: 


Wir haben die Hülle im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


KingShark - Huawei P9 Hülle Vorder17


KingShark - Huawei P9 Hülle Ryckse36


KingShark - Huawei P9 Hülle Unters17


KingShark - Huawei P9 Hülle Vorder18


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links:


Hier findet man sie bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

KingShark - Huawei P9 Hülle :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

KingShark - Huawei P9 Hülle

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» KingShark - Vodafone Prime 7 Hülle
» Imikoko™ - iPhone 6s Hülle 2 in 1
» iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s
» TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle
» OXoqo Wasserdichte Hülle mit Ultraweitwinkelobjektiv für IPhone 6/6S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: