Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 CoFashion - Feuchtigkeitsspendende SPA Socken

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

CoFashion - Feuchtigkeitsspendende SPA Socken  Empty
150916
BeitragCoFashion - Feuchtigkeitsspendende SPA Socken

CoFashion - Feuchtigkeitsspendende SPA Socken  Beidet10


Hallo, 


jetzt geht es mal um etwas aus der Beauty-Ecke. Es ist mal etwas Neues, denn so etwas habe ich selbst noch nicht gekannt. Was wir alles bei diesem Test erlebt haben, möchten wir natürlich mit Euch teilen. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Wir haben das Set innerhalb von zwei Tagen zugeschickt. Verpackt war das Set in einer Folie. 


CoFashion - Feuchtigkeitsspendende SPA Socken  Handsc12


Das Produkt und die Anwendung: 


Es handelt sich hier um ein Set aus Handschuhen und Socken. Aber nicht für den normalen Gebrauch, sondern nur rein für die Pflege bzw die Feuchtigkeitsversorgung. Wir waren natürlich sehr gespannt, wie das Set tatsächlich funktioniert. Eine Anleitung haben wir nicht gefunden, was wir doch etwas schade finden, denn grade für die Neulinge auf dem Gebiet, ist das etwas schwierig. 


CoFashion - Feuchtigkeitsspendende SPA Socken  Verpac40


Beim Auspacken haben wir uns erstmal mächtig gewundert. Zum einen weil sie doch recht klein aussehen und zum anderen hat uns der Geruch fast umgehauen. Nicht im positiven Sinne. Der Geruch ist sehr penetrant und doch eher unangenehm, als angenehm. Wir haben sie einer Freundin gezeigt und diese sagt wie aus der Pistole geschossen, dass es nach Reinigungsmitteln riecht. Wir konnten es nicht ganz zuordnen. Der Geruch verschwindet leider auch nicht, der ist wie darin festgebunden. Zum Glück zieht das nicht in die Wohnung, denn sobald man sie verschließt, merkt man zum Glück nichts von. Schon durch den penetranten Geruch ist es etwas schwierig beim Umgang, besonders für die ganzen sensiblen Nasen. 


CoFashion - Feuchtigkeitsspendende SPA Socken  Handsc13


Bei den Bildern auf Amazon sieht es aus, als wenn die Socken und die Handschuhe von Erwachsenen getragen werden. Dazu steht, dass es von Männern und Frauen gleichzeitig getragen werden können. Es steht nichts davon, dass es nur für Kinder oder kleine Mädchen geeignet ist. Ich persönlich habe schon recht kleine Hände, okay ich habe keine extrem schmalen Finger, sondern normale. Von der Schuhgröße habe ich die 40 / 41 je nach dem wie die Schuhe ausfallen. Mein Mann hat recht große Hände mit schmalen Fingern und die Schuhgröße 43. Wir wollten natürlich beide probieren, wie das Set wird. 


CoFashion - Feuchtigkeitsspendende SPA Socken  Socken10


Mein Mann ist weder in die Socken gekommen, noch in die Handschuhe. Beide waren ihm zu klein. Dann habe ich es probiert. Ich habe sie zwar angezogen bekommen, aber ich habe es nicht lange ausgehalten, weil es einfach zu eng war. Die Socken haben meine Füße zusammen gedrückt und das tat natürlich recht schnell weh, so dass ich sie nach 1 Minute ausziehen musste. Die Handschuhe waren ebenfalls zu eng und auch diese musste ich schnell wieder ausziehen. Also keine Chance. Nun haben wir natürlich auch den Anbieter angeschrieben. Dort haben wir die Antwort bekommen, dass das Set für junge Mädchen ist. Das war schon recht ärgerlich, denn davon steht nichts in der Anleitung. 


CoFashion - Feuchtigkeitsspendende SPA Socken  Loch11


Dann haben wir versucht sie einem jungen Mädchen anzubieten, diese hat das Set aufgrund des Gestanks gleich abgelehnt. Von daher können wir nicht sagen, wie weit die beiden Teile funktionieren. Die Socken und Handschuhe haben eine Gel-Innenfläche. Das ist nicht weich oder flexibel, sondern eher recht unflexibel. Es Fühlt sich auch nicht wirklich angenehm an. 


Unser Fazit: 


Wir können das Set nicht wirklich empfehlen. Da es für Erwachsene einfach zu klein. Der Geruch ist dann der nächste Punkt, der nicht wirklich angenehm ist, da er einfach zu stark ist und zu penetrant. Wir sind sonst von den anderen Produkten der Firma sehr zufrieden, aber das hier ist ein Ausreißer in die falsche Richtung. Die Socken draußen sind angenehm kuschelig und haben kleine Füße unten, damit man sicher laufen kann. Die Handschuhe sind draußen auch angenehm. Sonst sind sie gut verarbeitet. 


CoFashion - Feuchtigkeitsspendende SPA Socken  Innere11


Wir möchten dem Set 2 Sternchen vergeben. 


Info: 


Wir haben das Set im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Set ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


CoFashion - Feuchtigkeitsspendende SPA Socken  Innere10


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man das Set bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

CoFashion - Feuchtigkeitsspendende SPA Socken :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

CoFashion - Feuchtigkeitsspendende SPA Socken

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bitly Plantar Fasciitis Socken (1-Paar)
» CoFashion - Nagellacktrockner
» CoFashion - 5 in 1 Lockenstab
» CoFashion 3 in 1 Multifunktions Turmalin Zauberstab
» CoFashion 12W Mini LED Nageltrockner Lichthärtegerät

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: