Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 URqueen Jacke in Grau

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

URqueen Jacke in Grau Empty
150916
BeitragURqueen Jacke in Grau

URqueen Jacke in Grau Vorder16


Hallo, 


so langsam beginnt die kältere Jahreszeit und dann reicht manchmal nur ein Shirt nicht, weil es zu kalt ist. Dann wäre die Jacke, die ich jetzt vorstellen möchte, gar nicht so schlecht. Es geht um eine Jacke aus dem Sortiment von URqueen, die ich im Rahmen eines Produkttests kennen lernen durfte. 


URqueen Jacke in Grau Hyngen10


Die Lieferung und die Verpackung: 


Innerhalb von drei Tagen wurde mir die Jacke geschickt. Verpackt war sie ordentlich, so dass sie sicher bei mir ankam. Beim Auspacken konnte ich keine chemischen Gerüche wahrnehmen. 


URqueen Jacke in Grau Jacken10


Das Produkt und die Anwendung: 


Es handelt sich hier um eine Jacke in grauer Farbe. Das Material ist aus 60 % Baumwolle und 40 % Polyester. Hergestellt ist sie in China. Beim Waschen her ist es eine Handwäsche, obwohl auf dem Infoschild auch drauf steht, dass es bis 30 ° gewaschen werden kann. 


URqueen Jacke in Grau Kragen10


Ich habe sie erstmal per Handwäsche gewaschen und das ging relativ zügig. Auf die Leine hängen und trocknen lassen, denn in den Trockner darf sie nicht gesteckt werden. Gebügelt werden darf sie mit maximal 2 Punkten. Durch die Wäsche ging die Farbe nicht heraus und sah danach genauso aus, wie vorher. 


URqueen Jacke in Grau Aermel10


Ich trage normaler Weise die Größe 46/48 für Pullover und Co. Ich habe mir hier die Größe XL bestellt und sie passt perfekt. Sie schneidet nicht ein und ist auch nicht zu eng. Ich mag es eh lieber etwas größer, als zu eng. Und das trifft auf die Größe XL gut überein.


URqueen Jacke in Grau Aussch11


Das Material ist sehr angenehm. Sie ist nicht schwer, sondern eher schön leicht. Vergleiche ich die Jacke mit dem Bild auf Amazon, so würde ich sagen, dass die Jacke in echt noch viel besser aussieht. Würde schon fast soweit gehen und sagen, dass das Material auf dem Bild bei der Produktvorstellung nichts mit dem tatsächlichen Produkt nichts zu tun hat. 


URqueen Jacke in Grau Materi11


Das Material kann man vergleichen mit einem Sweater. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich ziehe sie gerne mal an, wenn es mich etwas fröstelt. 


URqueen Jacke in Grau Falten10


Der Schnitt ist gut gemacht, dieser stimmt mit dem Bild auf Amazon überein. Der Kragen ist hinten in zwei Teilen und verläuft in zwei Dreiecke. Möchte man Knöpfe haben, dann ist diese Jacke leider nicht das richtige, denn sie hat keine Knöpfe. Das stört aber auch nicht. Die Jacke sitzt gut und sieht auch nicht aus wie ein "Sack". Natürlich wird die Zeit zeigen, wie sie nach mehrfachen Waschen aussieht, ob sie dann ausleiert. Im Moment sieht sie doch recht gut aus. 


URqueen Jacke in Grau Info10


Die Arme gehen bei mir bis zu den Ellbogen. Die Rückseite geht mir über den Hintern. Das Material hinten ist dünner, wie die Vorderseite. Insgesamt fällt sie sehr angenehm. Sie kratzt auf der Haut nicht, ganz im Gegenteil, da sie schön weich ist. Die Farbe der Jacke ist ein dunkles Grau, welches etwas meliert ist. Schaut man ganz genau hin, sieht man, dass sie minimal fusselt. Das sieht man nur, wenn man ganz genau hinschaut.  


URqueen Jacke in Grau Jacken11


Mein Fazit: 


Die Jacke hat zum Zeitpunkt der Bestellung 28,99 € gekostet. Das empfinde ich etwas teuer, aber sonst stimmt die Qualität. Die Jacke fällt ordentlich, sieht auch nicht aus wie ein "Sack". Vorne geht sie mir bisschen über die Hüfte. Die Jacke ist gut geeignet für Zuhause oder auch fürs Büro, wenn es etwas kälter ist draußen. Sie passt gut zu einer Jeans oder einer dickeren Stoffhose. Selbst für zuhause zum rumlümmeln eignet sie sich durch das kuschelige Material. Die Verarbeitung ist ordentlich, es stehen keine Fäden über. Sie hat mich doch etwas überrascht, aber ins positive beim Auspacken, weil sie vom Material einfach besser ausschaut, wie auf den Bildern. 


URqueen Jacke in Grau Angezo10


Ich möchte der Jacke 5 Sternchen vergeben. 


Info:


Ich habe die Jacke im Rahmen eines Testprojekts rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Jacke ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


URqueen Jacke in Grau Ryckse34


URqueen Jacke in Grau Seitli35


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man die Jacke bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

URqueen Jacke in Grau :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

URqueen Jacke in Grau

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» EightyFive Herren Übergangsjacke Stepp-Jacke schwarz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Bekleidung-
Gehe zu: