Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 UM Schmuck - Musiknoten-Ohrstecker

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

UM Schmuck - Musiknoten-Ohrstecker Empty
170916
BeitragUM Schmuck - Musiknoten-Ohrstecker

UM Schmuck - Musiknoten-Ohrstecker Inderv16


Hallo, 


magst du Musik und gleichzeitig auch kleine Ohrstecker? Dann wäre folgendes Schmuckstück vielleicht etwas für dich. Die Musiknoten-Ohrstecker der Firma UM-Schmuck. Diese wurden mir im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt und natürlich möchte ich auch meine Einschätzung darüber mit Euch teilen. 


Die Lieferung und die Verpackung der Produkte: 


Der Schmuck wurde mir direkt von dem Anbieter zugeschickt. Bei diesem Punkt habe ich feststellen können, dass man hier einen guten Kundenservice erhält. Es gab Probleme bei der Zustellung und durch die Hilfe des Anbieters kamen wir dann doch zu den Schmuckstücken. Vielen Dank dafür. Verpackt sind sie in einem Samtbeutel und in einer kleinen wieder verschließbaren Tüte. 


UM Schmuck - Musiknoten-Ohrstecker Musikn10


Das Produkt und die Anwendung: 


Hier bekommt man zwei kleine Ohrstecker mit einer Musiknote. Sie sind in gold gestaltet. Es ist nicht nur die Ohrstecker dabei, sondern damit man sie auch fest verschließen kann die Aufsätze fürs die Ohrringe, so wie man es auch auf dem Bild bei Amazon sieht. Was ich jedoch sagen muss, dass ich mir die Ohrringe etwas größer vorgestellt habe bei den Bildern. Die Note ist 1 cm lang und 1,2 cm breit. Der Stab hinter der Note ist ebenfalls aus gold. 


Was mir aber aufgefallen ist, ist dass der Stab nicht abgerundet, dadurch muss man sie vor dem Schlafen gehen abnehmen. Tut man dies nicht, kann es doch weh tun, wenn man seitlich liegt und auf der Seite der Ohrring drinnen ist. Hier wäre es schön, wenn es abgerundet wäre und dadurch nicht so weh tut, wenn man auf der Seite vom Ohr liegt. Ich kenne solche Stecker und weiß, dass es auch besser geht. Die Verarbeitung ist sonst wirklich gut gemacht. Das gold sieht schön aus bei dem Stecker.


UM Schmuck - Musiknoten-Ohrstecker Seitli41 


Am Ohr fallen sie nicht direkt auf, eher dann, wenn man genau hin schaut. Dadurch kann man sie für die verschiedensten Outfits auch anziehen. Sie sind geeignet für jede Altersklasse und vor allem für Musikliebhaber. Mir gefallen sie recht gut und es wird ein Geschenk für meine Nichte, die schon Ohrlöcher hat. Ich bin mir sicher, dass sie sich darüber freuen wird. 


Das Fazit:


Anlegen lassen sie sich schnell und auch die Aufsätze hinten lassen sich einfach verschließen. Beim Abnehmen geht es ebenso einfach. Der Stab ist meiner Meinung lang genug, so dass auch etwas dickere Öhrchen kein Problem bekommen. Der Preis liegt hier bei gerade mal 4,99 €, das teuerste sind die Versandgebühren. Was doch recht interessant ist für so einen kleinen Schmuck. Es würde sicher auch als Geschenk für eine Musikliebhaberin gut ankommen. 


UM Schmuck - Musiknoten-Ohrstecker Amohr10


Von mir gibt es 4 Sternchen. 


Info: 


Ich habe die Ohrstecker im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


UM Schmuck - Musiknoten-Ohrstecker Noteam10


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man die Ohrstecker bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

UM Schmuck - Musiknoten-Ohrstecker :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

UM Schmuck - Musiknoten-Ohrstecker

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» UM Schmuck Edelstahl Herz Anhänger
» UM Schmuck 3-Ringe Anhänger mit Kette
» UM Schmuck - Sechseckprisma in schwarz mit Kette
» UM Schmuck Frauen-Edelstahl Ohrringe - Gold
» UM Schmuck Personalisierte Lenkrad Halskette Herren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: