Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Glovion® Klassiker Stil USB Feuerzeug

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Glovion® Klassiker Stil USB Feuerzeug Empty
180916
BeitragGlovion® Klassiker Stil USB Feuerzeug

Glovion® Klassiker Stil USB Feuerzeug Verpac45


Hallo, 


jetzt möchten wir mal eine kleine Spielerei vorstellen, das USB Feuerzeug von Glovion. Dieses wurde uns im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt. Was wir dabei erlebt haben, möchten wir natürlich nicht vorenthalten. 


Glovion® Klassiker Stil USB Feuerzeug Offene24


Die Lieferung und die Verpackung:


Das Feuerzeug hat etwas länger gebraucht bei uns zu sein. Verpackt war es in einer robusten, kleinen Schachtel. 


Glovion® Klassiker Stil USB Feuerzeug Set12


Das Produkt und die Anwendung: 


Das Feuerzeug kann man nicht mit einem normalen Feuerzeug vergleichen. Es ist in einem eleganten Design hergestellt. Es ist 7 cm lang und 3 cm breit. So liegt es angenehm in der Hand. Hier wird weder Gas noch Benzin benötigt, sondern nur ein Netzteil, Powerbank oder PC und ein USB Ladekabel. Im Set ist eine Anleitung, das Feuerzeug, ein Samtbeutel zur Aufbewahrung, eine Reinigungsbürste und ein kleines Ladekabel. Die Ladezeit beträgt ca 1 Stunde und schon ist es voll geladen. Das hält dann, je nach dem wie oft es verwendet wird, 1 Woche. Mein Mann verwendet das Feuerzeug unterwegs und er raucht ca 15 Zigaretten unterwegs. 


Glovion® Klassiker Stil USB Feuerzeug Beutel10


Das Feuerzeug ist mit einem Lichtbogen ausgestattet, wenn man das Feuerzeug anmacht. Dieser ist etwas kleiner und erzeugt einen recht hohen Ton beim anzünden einer Zigarette. Aber erst dann, wenn man die Zigarette an den Lichtbogen hält. Mein Mann wurde schon mehrfach angesprochen, wo er denn das Feuerzeug her hat und was es genau ist. Es fällt auf jeden Fall auf und macht einen guten Eindruck. Verarbeitet ist es gut und die Seiten sind ordentlich verarbeitet. 


Glovion® Klassiker Stil USB Feuerzeug Ladeka11


Der Knopf zum Einschalten ist auf der Oberseite angebracht. Dieser reagiert recht zügig und dann kommt der Lichtbogen oben zum Vorschein. Es ist schon etwas besonderes, wenn das Feuerzeug eingeschalten ist. Wir haben sonst nur normale Feuerzeuge im Betrieb und waren hier recht überrascht. 


Glovion® Klassiker Stil USB Feuerzeug Feuerz10


Das Design ist gut gemacht und in schwarz und silber. Das Foto bei der Produktvorstellung stimmt überein. Es ist von der Größe her so, dass man es problemlos in die Hosentasche einstecken kann. Es ist jetzt bei uns schon 2 Wochen mindestens täglich im Gebrauch und es hat bisher noch nicht den Geist aufgegeben. Man erhält das Feuerzeug bei Amazon für 22,99 €. Klar ist es recht viel für ein Feuerzeug, aber hier hat man keine großen Folgekosten. Lediglich das aufladen über ein Ladekabel. Es ist kein Netzteil vorhanden, aber das haben die meisten eh zuhause durch ein Smartphone. 


Glovion® Klassiker Stil USB Feuerzeug Feuerz11


Unser Fazit: 


Wir sind sehr begeistert von dem Feuerzeug und können es auch empfehlen. Es kann zwar auch mal dazu kommen, dass man länger benötigt um die Zigarette anzumachen. Der Wind darf nicht zu stark sein, wenn man das Feuerzeug draußen verwendet. Aber bei einer leichten Brise ist es gut nutzbar. Es ist ein Blickfang und es fällt anderen auch auf. Es ist auch ein schönes Geschenk für einen Raucher. 


Glovion® Klassiker Stil USB Feuerzeug Offene25


Von uns gibt es 5 Sternchen für das Feuerzeug. 


Info: 


Wir haben das Feuerzeug im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Glovion® Klassiker Stil USB Feuerzeug Lichtb10


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man das Feuerzeug bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Glovion® Klassiker Stil USB Feuerzeug :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Glovion® Klassiker Stil USB Feuerzeug

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Glovion LED Handschuhe
» Glovion Flaschenhalter
» Glovion DIY 3D Hölzern Puzzle-Kit Rehkopf
» Glovion - Baum Lampe LED RIP Sensor
» Brandson Windmaschine / Retro-Stil Ventilator in Chrom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Unsere Plauder-Ecke :: Sonstige Tests-
Gehe zu: