Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Yi Da Toys - 6 Spielzeugautos Baufahrzeuge

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

180916
BeitragYi Da Toys - 6 Spielzeugautos Baufahrzeuge




Hallo, 


jetzt geht es in die Spielzeugabteilung. Es geht um Baufahrzeuge, die aufziehbar sind. Sie stammen aus dem Sortiment vom AC Center. Diese wurden uns im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt und was wir beim Test heraus gefunden haben, soll natürlich kein Geheimnis bleiben. 





Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Verpackt war es sicher, aber trotzdem fänden wir eine andere andere Verpackung besser. Es wird auf jeden Fall zum Öffnen eine Schere benötigt, anders kommt man nicht an die Autos heran. Beim Öffnen kam kein chemischer Geruch entgegen. Die Spielzeuge waren ganz neutral vom Geruch. 





Das Produkt und die Anwendung: 


Hier kommt ein Set aus Baustellenfahrzeugen zum Kind. Insgesamt sind es 6 Stück. Mit dabei sind drei größere Fahrzeuge und drei kleine. Zwei Bagger, zwei Laster, ein Betonmischer und ein Tanklastzug. Die Fahrzeuge sind insgesamt sehr bunt, gelb sticht hier am meisten ins Auge. 





An den Fahrzeugen sind Aufkleber aufgebracht, wie kleine Gesichter, aber auch andere Aufkleber oder Aufschriften, die man von den großen, normalen Baufahrzeugen kennt. Alle verfügen über einen Aufziehmotor. Sie müssen rückwärts gezogen werden und dann los gelassen werden. Sie rauschen dann über eine gerade Oberfläche. 





Die Fahrzeuge waren alle bereits verbaut, allerdings war bei dem großen Laster die hintere Klappe abgegangen. Diese ließ sich aber problemlos wieder heran stecken. Dabei haben wir aber feststellen müssen, dass es doch Kleinteile gibt, die vor allem für die kleineren Kinder zum Problem werden könnten. 





Der Anbieter sagt jedoch, dass es wichtig ist, dass die Kinder nicht ohne Aufsicht von Erwachsenen mit den Fahrzeugen spielen. Wir würden sagen, dass die Fahrzeuge ab dem 6 Lebensjahr gut geeignet sind, um ein wenig die Langeweile zu vertreiben. 





Der Spielspaß ist auf jeden Fall vorhanden. Unser Set geht an meine kleine Nichte, die spielt unheimlich gerne mit Autos, von daher freut sie sich immer, wenn sie wieder neues Spielzeug bekommt. Was wir hier schön finden, dass es hier verschiedene Größen gibt. 





Die großen Autos sind schon angenehm und vor allem gut für die Kinderhände. Die kleinen könnten evtl noch eine kleine Herausforderung sein, wenn das Greifen noch nicht komplett ausgebildet ist. 





Unser Fazit: 


Die Spielzeuge sind auf jeden Fall empfehlenswert. Sie sind sauber verarbeitet, es gibt keine Stellen, wo sich das Kind verletzen könnte. Allerdings wäre es sicherer, wenn ein Erwachsener die Kinder beaufsichtigt, wenn sie damit spielen. Sie sind gut verstaubar und vor allem durch die bunten Farben gut für die Kinder. Die meisten mögen es ja vor allem ganz doll bunt. Wir kennen es von unseren Kindern in der Familie. Der Preis liegt hier bei 12,99 €, was in unseren Augen berechtigt ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. 





Von uns gibt es 5 Sternchen. 


Info: 


Wir haben die Baufahrzeuge im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 














Da wir selbst häufig online bestellen und wir uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link:


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Yi Da Toys - 6 Spielzeugautos Baufahrzeuge :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Yi Da Toys - 6 Spielzeugautos Baufahrzeuge

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Kinder-Ecke von A - Z :: Beschäftigung und Basteln-
Gehe zu: