Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 SHIELDON Samsung Galaxy S5 Echt Leder Flip Case

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

SHIELDON Samsung Galaxy S5 Echt Leder Flip Case Empty
200916
BeitragSHIELDON Samsung Galaxy S5 Echt Leder Flip Case

SHIELDON Samsung Galaxy S5 Echt Leder Flip Case Verpackung


Hallo,


jetzt geht es uns um eine Hülle für das Samsung Galaxy S5. Dafür durften wir jetzt eine Hülle testen, die aus dem Hause Shieldon kommt. Was wir dabei erlebt haben, möchten wir natürlich auch mit euch teilen.


SHIELDON Samsung Galaxy S5 Echt Leder Flip Case OffeneVerpackung


Die Lieferung und die Verpackung:


Die Hülle war innerhalb von zwei Tagen bei uns. Verpackt war sie in einer kleinen Schachtel und danach noch mit einer Stoffhülle verpackt. In der Hülle ist dazu noch einer Platte abgesichert.


SHIELDON Samsung Galaxy S5 Echt Leder Flip Case Beutel11


Das Produkt und die Anwendung:


Bereits beim Auspacken konnten wir einen guten Eindruck von der Hülle machen. Es ist kein chemischer Geruch zu bemerken und das Material fühlt sich sehr hochwertig an. Die Hülle ist tatsächlich so, wie sie auch auf Amazon abgebildet ist. Das braune Leder sieht recht gut aus, fast schon elegant. Die Nähte sind sauber genäht und es steht nichts ab. Öffnet man die Hülle findet man auf der linken Seite Fächer, um dort Kreditkarten, Abokarten usw hinein zu stecken, um nicht noch extra eine Geldbörse mit nehmen zu müssen.


SHIELDON Samsung Galaxy S5 Echt Leder Flip Case Hyllev10


Auch dort sind die Nähte sauber verarbeitet und man muss keine Angst haben, dass etwas einreißt. Was uns bei anderen Hüllen leider passiert ist. Auf der rechten Seite ist eine Kunststoffschale eingearbeitet. Die Aussparungen stimmen überein. Alle Tasten und Anschlüsse sind durch die Aussparungen frei zugänglich. Die untere Seite ist so ausgeschnitten, dass alle Kabel problemlos angeschlossen werden können. Die Ecken sind aber mit der Hülle geschützt. Das gleiche hat man auf der oberen Seite auch. Die Schale macht insgesamt auch einen guten Eindruck.


SHIELDON Samsung Galaxy S5 Echt Leder Flip Case Ryckse39


Die Installation ist recht einfach. Einfach nur von hinten auf das Gerät drücken. Vielleicht müssen die Ecken nochmal nachgedrückt werden. Das ist aber innerhalb einer kurzen Zeit erledigt. Das Design ändert sich aufgrund der Machart der Hülle, da das Handy selbst nur noch auf der unteren und oberen Seite sichtbar ist, wenn die Hülle geschlossen ist. Das ist vor allem gut für den Schutz des Geräts.


SHIELDON Samsung Galaxy S5 Echt Leder Flip Case Offene27


Die Hülle war ein Geschenk an ein Familienmitglied. Dieser hat sich riesig gefreut und nutzt die Hülle jetzt recht oft. Weil der Schutz hier gegeben ist. Man braucht keine Angst haben, wenn das Handy mal fällt. Durch die Vor- und Rückseite, die gut zusammen halten, ist das Handy gut geschützt. Genauso bei Kratzern usw. Der Schutz ist bei solchen Hüllen definitiv gegeben. Das Handy ist bereits herunter gefallen und es ist durch die Hülle komplett ganz geblieben.


SHIELDON Samsung Galaxy S5 Echt Leder Flip Case Hylles10


Unser Fazit:


Was sollen wir sagen, wir haben keinen Kritikpunkt gefunden. Die Hülle ist wirklich perfekt, sie schützt und sieht gleichzeitig top aus. Klar, für diejenigen, die das Design beibehalten möchten, ist die Hülle nichts, aber für diejenigen, für die der Schutz im Vordergrund steht, ist diese Hülle definitiv empfehlenswert. Der Preis in Höhe von 24,99 € ist für die Hülle definitiv berechtigt. Das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach. Es hört sich zwar merkwürdig an, aber es ist tatsächlich so.

SHIELDON Samsung Galaxy S5 Echt Leder Flip Case Geldfa10SHIELDON Samsung Galaxy S5 Echt Leder Flip Case Oberek10


Wir sind begeistert, daher 5 Sternchen für die Hülle und eine klare Kaufempfehlung.


Info:


Wir haben das Produkt im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben die Hülle ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


SHIELDON Samsung Galaxy S5 Echt Leder Flip Case Oberse14


SHIELDON Samsung Galaxy S5 Echt Leder Flip Case Seitli46


SHIELDON Samsung Galaxy S5 Echt Leder Flip Case Stehfu10


SHIELDON Samsung Galaxy S5 Echt Leder Flip Case Unters19


Da wir selbst häufig online bestellen und wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit sehr wichtig bei unseren Rezensionen.


Link:


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

SHIELDON Samsung Galaxy S5 Echt Leder Flip Case :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

SHIELDON Samsung Galaxy S5 Echt Leder Flip Case

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» EAZY CASE GmbH - Flip Case für - Samsung Galaxy S5
» Samsung Galaxy S6 ROAR® Business Flip Case Handyhülle
» SHIELDON - iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle
» Samsung Galaxy S6 ROAR® Wallet Flip
» EasyAcc - Samsung Galaxy S7 Hülle Case

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: