Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle Empty
200916
BeitragTUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle

TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle Verpac53


Hallo, 


es gibt viele Geräte von Smartphones auf dem Markt, dementsprechend ist natürlich auch das Angebot an Hüllen. Wir durften jetzt eine Hülle für das iPhone5s testen. Was wir dabei erlebt haben, möchten wir natürlich nicht vorenthalten und vor allem was uns doch etwas überrascht hatte. 


TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle Offene31


Die Lieferung und die Verpackung: 


Innerhalb eines Tages war die Hülle bereits bei uns. Sie ist in einer Papp-Schachtel verstaut und so verpackt, dass auf dem Lieferweg nichts beschädigt werden kann. Öffnet man die Schachtel, findet man die Hülle in einer Stoffhülle und in der Hülle selbst war auch nochmal eine Schaumstoffplatte drinnen. 


TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle Ausgep18


Das Produkt und die Anwendung: 


Wir haben uns hier für die schwarze Variante entschieden. Es gibt noch einige andere Farben im Angebot. Wir wollten die Hülle für das iPhone5 verwenden und dies hat dann auch gut geklappt. Dieses Handy passt perfekt in die Hülle. Mit im Set enthalten ist die Hülle, eine Trageschlaufe und was uns doch sehr überrascht hatte, es ist noch eine Schutzfolie mit dabei mit den Sachen, die man zum aufbringen benötigt. 


TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle Ausgep17


Meist sind bei solchen Hüllen eine ganz dünne Folie, die meist recht beweglich ist, anstatt einer robusten Folie, die nicht beweglich ist. Das macht schon einen guten Eindruck und hat die Beschenkte sehr erfreut. 


TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle Displa15


Die Hülle ist für eine gute Freundin und meine Physiotherapeutin gewesen. Als ich ihr die Schachtel übergeben habe und sie die Hülle ausgepackt hatte, habe ich richtig gesehen wie sie sich gefreut hat. Wir haben die Hülle vorher schon mal ausgepackt und uns die Hülle angeschaut. Die Verarbeitung ist ordentlich gemacht. 


TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle Displa16


Die Seiten sind korrekt an die Schale angebracht und die Nähte waren sauber vernäht. Es stehen keine Nähte ab. Auf der Rückseite ist die Kamera und das Logo passend ausgeschnitten. Die Kamera liegt durch die Lederhülle nicht direkt auf, wenn sie auf der Rückseite liegt. Das schützt die Kamera noch zusätzlich vor Kratzern. Wie man auf den Bildern sieht sind auf der Rückseite unterhalb auch noch eine Naht aufgebracht worden, damit die Hülle richtig zusammen hält. 


TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle Karten10


Es ist dazu noch eine Lasche angebracht, die von hinten nach vorne geht. Vorne hält sie dann gut mit dem Magneten zusammen. Selbst wenn das Handy mal runter fällt, bleibt die Lasche dort, wo sie hin gehört. Das Design mit den Nähten sieht ordentlich aus. Die Schale für das Gerät macht auch einen hochwertigen Eindruck. 


TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle Seitli51


Alle vier Ecken sind in der Schale befestigt. Die Installation ist einfach und schnell gemacht, einfach nur von hinten in die Schale drücken. Die Schale ist wie für das Smartphone gegossen. Das Entnehmen geht etwas schwerer, aber ohne das Handy zu beschädigen. Das ist aber in dem Fall gut, dass das Handy im Case bleibt, falls sich beim herunter fallen des Handys die Magnetlasche öffnet. 


TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle Tastes10


Die Tasten sind frei durch eine Aussparung an den jeweiligen Bereichen. Auch die untere und obere Seite sind ausgespart und somit hat man keine Schwierigkeiten mit den Anschlüssen. Es wird keine Taste dauer gedrückt und das Display ist perfekt zugänglich. Die Schale drückt auch nicht gegen die Displayfolie, so dass diese abgeht. Das Problem hatten wir schon des öfteren bei anderen Hüllen. Die beigelegte Folie passt gut auf das Display. So ist das Handy rund herum geschützt. 


TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle Untere16


Durch die Halteschlaufe lässt sich das Handy gut tragen. Sie ist abnehmbar, falls man diese nicht benötigt. Es ist ein Karabinerhaken angebracht. Das Loch ist mit einem Ring verstärkt, damit das Leder nicht einreißen kann. Auf der vorderen Klappe kann man Kreditkarten und ähnliche Karten unterbringen. 


TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle Hyllem12


Diese sollten aber so eingelegt werden, dass der Magnetstreifen nicht zur Lasche zeigt, damit dadurch keine Daten verloren gehen. Die Hülle verändert natürlich das Design des Handys, man sieht das Handy selbst im verschlossenen Modus nur auf der oberen und unteren Seite, welche ausgeschnitten sind. Aber das erkennt man ja bereits vor der Bestellung über die Produktfotos, die übrigens genauso sind, wie das tatsächliche Produkt. 


TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle Hyllem11


Unser Fazit: 


Die Hülle ist unserer Meinung nach vollkommen in Ordnung. Der Preis in Höhe von 13,99 € ist unserer Meinung nach vollkommen berechtigt, es ist sogar recht günstig. Manch andere Hüllen dieser Art sind deutlich teurer. Die Verarbeitung und Qualität sind in Ordnung, wir konnten hier nichts bemängeln. Die Hülle passt ganz gut für unser Vorhaben, sie für ein iPhone5 zu nutzen. Die Hülle stört den Empfang keineswegs und das fotografieren ließ sich bis jetzt auch gut. 


TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle Karabi10


Wir vergeben hier volle 5 Sternchen. 


Info: 


Wir haben die Hülle im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle Ryckse41


TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle Unters20

Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» TUCCH - iPhone 6/6s Hülle
» TUCCH - Samsung Galaxy S6 Edge Hülle
» iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s
» TUCCH Handyhülle iPhone 6s
» Imikoko™ - iPhone 6s Hülle 2 in 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: