Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 mangao - Handytasche mit Magnetverschluss

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

mangao - Handytasche mit Magnetverschluss Empty
210916
Beitragmangao - Handytasche mit Magnetverschluss

mangao - Handytasche mit Magnetverschluss Hyllei10


Hallo, 


jetzt geht es weiter mit einer Hülle für das Samsung S5. Diese Hülle stammt aus dem Hause von mangao. 


mangao - Handytasche mit Magnetverschluss Hyllei11


Die Lieferung und die Verpackung: 


Das Produkt wurde uns innerhalb von einem Tag zugeschickt. Die Hülle war in einer Folie verpackt.


mangao - Handytasche mit Magnetverschluss Vorder21 


Das Produkt und die Anwendung: 


Wir haben uns hier für das Samsung S5mini entschieden. Es gibt sie auch noch für weitere Samsung Modele. Die Hülle ist so wie auch auf Amazon abgebildet, in diesen zwei Farben. Die Hülle ist von den Nähten sauber verarbeitet, wir konnten keine abstehenden Fäden oder Bereiche sehen, wo kaum eine Naht ist. Das Material fühlt sich sehr angenehm an, dadurch liegt sie auch gut in der Hand. 


mangao - Handytasche mit Magnetverschluss Hyller10


Die Schale macht ebenfalls einen recht hochwertigen Eindruck. Diese ist wie angegossen für das S5 mini. Die Aussparungen passen so, wie sie sein müssen. Man kommt problemlos an alle Tasten heran. Die Schale ist so gestaltet das sie um das komplette Gerät drumherum ist. Meist hat man bei solchen Schalen, dass sie nur an der linken und rechten Seite ist. Hier ist das nicht der Fall. Die Anschlüsse und Tasten sind großzügig ausgeschnitten, es passen problemlos die Kabel heran. 


mangao - Handytasche mit Magnetverschluss Offene32


Das Display ist frei zugänglich. Da die Hülle eine Vorder- und Rückseite hat und dazu noch eine komplette Schale, sieht man das Gerät nicht mehr komplett, nur noch die Anschlüsse bzw die Tasten. Die Hülle gibt dem Handy Schutz vor Kratzern und auch bei leichten Stößen. Da das Material der Hülle nicht besonders dick ist, wird das Handy nicht extrem dick. Meist hat man bei solchen Hüllen das Problem, dass sie deutlich dicker werden, vor allem bei den Leder-Modellen. 


mangao - Handytasche mit Magnetverschluss Ryckse42


Auf der vorderen Klappe kann man noch eine ec-Karte oder ähnliche Karten einstecken. So kann man alles mit nehmen, was man benötigt an Karten, ohne dass man seine Geldbörse mitnehmen muss. Es passen allerdings nicht so viele rein, wie man es sonst gewohnt ist. Maximal zwei Karten würden hier hinein passen, da es hier nur ein Einschub ist. Dieser ist allerdings nicht hochwertig verarbeitet. Es gibt keine Naht, die das Material vor dem einreißen schützt. 


mangao - Handytasche mit Magnetverschluss Unters21


Was uns etwas bei der Hülle stört, sind die Flecken die auf der Rückseite sind. Diese waren bereits bei der Lieferung auf der Hülle. Diese sind doch recht deutlich sichtbar und sie lassen sich auch nicht entfernen. Für 12,90 € erwartet man schon ein ordentliches Produkt und keines welches bereits bei der Lieferung defekt bzw nicht sauber ist. Die Zeit wird zeigen, wie lange die Hülle sonst halten wird bei den Nähten. Wir werden die Rezension dementsprechend angleichen. 


mangao - Handytasche mit Magnetverschluss Hyllem13


Unser Fazit: 


Die Hülle ist nicht ganz so hochwertig, wie vom Anbieter angeboten. Zum einen sind Flecken vorhanden und die Vorderseite wird sicherlich beizeiten einreißen, wenn man dort Karten oder ähnliches einsteckt und diese öfters mal hinaus zieht. Daher auch nur bedingt empfehlenswert. Hat man keine großen Ansprüche an eine Hülle, dann geht diese Hülle, aber wir wissen jetzt noch nicht, wie lange sie halten wird. Hat man höhere Anforderungen, dann wäre es besser sich anderweitig um zu schauen. 


mangao - Handytasche mit Magnetverschluss Ryckse43


Wir möchten hier 4 Sterne vergeben. 


Info: 


Wir haben die Hülle im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


mangao - Handytasche mit Magnetverschluss Seitli52


mangao - Handytasche mit Magnetverschluss Unterb10


mangao - Handytasche mit Magnetverschluss Unters22


mangao - Handytasche mit Magnetverschluss Vorder22


Da wir selbst häufig online bestellen und wir uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
AMZstars - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

mangao - Handytasche mit Magnetverschluss :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

mangao - Handytasche mit Magnetverschluss

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» art&cherry - Handytasche für Smartphones
» art&cherry - Handytasche für Smartphones
» art&cherry - Handytasche MEDIUM USA
» art&cherry - Handytasche / Handyhülle
» art&cherry - Handytasche für Smartphones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: