Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 XtremeQuality - 2x Panzerglas Glasfolie

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

XtremeQuality - 2x Panzerglas Glasfolie Empty
210916
BeitragXtremeQuality - 2x Panzerglas Glasfolie

XtremeQuality - 2x Panzerglas Glasfolie Verpac54


Hallo, 


um das Handy zu sichern, ist eine Hülle schon recht gut, aber um die Sicherheit komplett zu machen, gibt es gute Panzerglas-Glasfolien. Wir durften jetzt zwei Panzerglas Folien für das Samsung Galaxy S5 testen. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Folien sind in innerhalb von mehreren Tagen geliefert worden. Die Hüllen sind in einer Papp-Verpackung verstaut gewesen. 


XtremeQuality - 2x Panzerglas Glasfolie Ryckse44


Das Produkt und die Anwendung: 


Es sind gleich zwei Folien im Set, dazu gibt es noch jeweils zwei Mal ein Feuchttuch um das Display zu reinigen und ein trockenes Tuch, um danach das Display zu polieren. Über diesen Link gibt es die verschiedensten Folien für andere Gerätetypen. Diese müssen über das Menü ausgewählt werden. Wir haben hier die Folien für das Samsung Galaxy S5 mini zur Auswahl. Da wir einige Freunde haben, die dieses Gerät zur Verfügung haben, haben wir das Angebot natürlich angenommen. 


Die Folien sind gut verstaut mit jeweils einer Tüte noch. Beide Folien waren bei der Lieferung komplett ganz, es waren keine Risse oder ähnliches an den Folien. Wir haben bereits schon einige Folien getestet und dadurch auch schon Erfahrungen mit diesem Thema. Das einzige was uns hier im Set gefehlt hat, waren die Dusterfolien, sprich die Folien um die Bläschen die übrig bleiben weg zu bekommen. Hier muss man leider auf andere Mittel, wie normales Klebeband zurück greifen. 


XtremeQuality - 2x Panzerglas Glasfolie Folien11


Nach dem das Display gereinigt und poliert ist, kann man mit dem Aufbringen anfangen. Hat man noch keine Erfahrung damit, kann man nach der englischen Anleitung gehen, die bebildert auf der Rückseite der Verpackung ist. Oder man sucht auf YouTube ein Video, wo dies erklärt wird. Am besten zieht man die Schutzfolie nicht gleich ab, sondern nimmt diese während des Auftragens Stück für Stück ab. Man sollte dafür auf jeden Fall auch ruhige Hände haben, um nicht während des Auftragens zu zittern. Das Handy am besten auf einer geraden Fläche ablegen und an einem Ort, wo es recht staubarm ist. Dann fängt man am besten oben am Lautsprecher an und arbeitet sich Stück für Stück nach unten. 


XtremeQuality - 2x Panzerglas Glasfolie Foliea11


Unsere Folie ließ sich einfach auftragen. Es war nur am Rand noch etwas Bläschen-behaftet, dies haben wir aber dann weg bekommen. Es wird natürlich die Zeit zeigen, wie lange sie halten werden. Die Farbe wird recht gut trotz der Folie dargestellt und das Handling ist weiterhin machbar. Die Aussparungen sind an der richtigen Stelle, so dass sie nicht stört beim Lautsprecher oder beim Menüknopf. Das Display spiegelt kaum, nur wenn man der Sonne ausgesetzt ist. Aber bei der Gelegenheit sind recht viele Folien etwas spiegelnd. 


XtremeQuality - 2x Panzerglas Glasfolie Beidef10


Unser Fazit: 


Für 4,79 € bekommt man hier ein Set aus zwei Gläsern. Es handelt sich um eine feste Folie und keine, die sich locker und flexibel ist. Die Aussparungen passen überein und das Handling ist weiterhin gut. Die Seiten sind minimal kürzer, dies ist aber dafür, dass es nicht abgeht, wenn man eine Hülle dran hat oder eben durch die Rundungen des Geräts. Wir können sie aktuell empfehlen. Wie lange der Schutz ist und wie lange sie halten, wird die Zeit zeigen. 


XtremeQuality - 2x Panzerglas Glasfolie Foliea12


Wir möchten aktuell 4 Sternchen vergeben. 


Info: 


Wir haben das Set im Rahmen eines Testprojekts rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Set ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


XtremeQuality - 2x Panzerglas Glasfolie Beidef11


Da wir selbst häufig online bestellen und wir uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit sehr wichtig bei unseren Rezensionen. 


Links: 


Hier findet man sie bei Amazon
A-Z Rezensionen - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

XtremeQuality - 2x Panzerglas Glasfolie :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

XtremeQuality - 2x Panzerglas Glasfolie

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» mumbi Panzerglasfolie iPhone SE Glasfolie Hartglas 9H
» plt24 - Samsung Galaxy S6 Ultra-Klar Glasfolie
» EAZY CASE GmbH - Schutzhülle und Glasfolie als Set für Samsung Galaxy S5
» Premium Panzerglas für iPhone
» UTECTION iPhone 6 6s Plus (5,5 Zoll) Panzerglas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: