Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Grafik Werkstatt Bielefeld - Fresst meinen Sternenstaub, ihr Langweiler!

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

240916
BeitragGrafik Werkstatt Bielefeld - Fresst meinen Sternenstaub, ihr Langweiler!




Hallo, 


weiter geht es in der Reihe der Ring-Aufsteller. Diesmal geht es um: "Fresst meinen Sternenstaub, ihr Langweiler", dieses stammt aus dem Hause Grafik Werkstatt Bielefeld. 





Die Lieferung und die Verpackung: 


Der Aufsteller wurde direkt vom Anbieter zugeschickt. Verpackt war es sicher und es kam ohne Eselsohren bei uns an. 





Das Produkt und die Anwendung: 


Der Ring-Aufsteller wurde im Juli 2016 veröffentlicht. Es geht um einen Aufsteller mit Sprüchen, die sicherlich den einen oder anderen zum Schmunzeln bringen wird. Die Seiten sind robust und verfügen über eine gute Qualität. Die Sprüche sind ordentlich lesbar und das farbliche Design ist ebenfalls schön. Es ist nicht zu intensiv und nicht zu schwach. Die Illustrationen passen zu den Sprüchen. Das Design ist recht modern gemacht. 





Sprüche, wie "Meine Eltern haben mir damals immer verboten an den Schrank mit den Reinigungsmitteln zu gehen. Es wirkt bis heute" oder "Warum sollte man 3 Minuten telefonieren, wenn man das Ganze auch in 8 Stunden per WhatsApp klären kann?", begleiten ab sofort den Tag. Wir sind uns sicher, dass es einen zum schmunzeln bringt. Wir haben uns das Ring-Buch durch gelesen und mussten recht häufig mal lachen. Daher sind wir uns sicher, dass es ein gutes Geschenk ist für jemanden der viel Spaß versteht. 





Der Aufsteller ist für 7,95 € bei Amazon erhältlich. Der Preis ist in unseren Augen vollkommen berechtigt. Die Qualität stimmt von den Seiten her, es sind insgesamt 52 Seiten mit im Block. Die Seiten werden gut durch die Ringhalterung gehalten. Eselsohren oder ähnliches waren nicht vorhanden. Stellt man den Aufsteller auf, dann steht er auch recht sicher auf der Aufstellung. 





Unser Fazit: 


Definitiv empfehlenswert und ein gutes Geschenk. Der Preis ist berechtigt und die Qualität ist auch in Ordnung. Der Aufsteller muss erstmal ordentlich geknickt werden, damit er dann auch sicher steht, ohne dass er zusammen fällt. Die Sprüche sind zwar manchmal etwas heftig, aber wer Spaß versteht, dem wird das auch egal sein. Die Sprüche sind so gewählt, dass man bei den meisten lachen kann. Uns gefällt der Ring-Aufsteller recht gut und daher eine klare Kaufempfehlung. 





Von uns daher volle 5 Sternchen. 


Info: 


Wir haben den Aufsteller im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und vor allem unvoreingenommen gelesen und bewertet. 














Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch selbst auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Grafik Werkstatt Bielefeld - Fresst meinen Sternenstaub, ihr Langweiler! :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Grafik Werkstatt Bielefeld - Fresst meinen Sternenstaub, ihr Langweiler!

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Bücher-Stube :: Bücher-Stube-
Gehe zu: