Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 OXoqo Wasserdichte Hülle mit Ultraweitwinkelobjektiv für IPhone 6/6S

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

OXoqo Wasserdichte Hülle mit Ultraweitwinkelobjektiv für IPhone 6/6S Empty
260916
BeitragOXoqo Wasserdichte Hülle mit Ultraweitwinkelobjektiv für IPhone 6/6S

OXoqo Wasserdichte Hülle mit Ultraweitwinkelobjektiv für IPhone 6/6S Verpac66


Hallo, 


jetzt geht es um eine Hülle für das iPhone6 / 6S, allerdings nicht für den alltäglichen Gebrauch, sondern für Sportarten, egal ob fürs Wasser oder an Land. Was wir dabei erleben durften, möchten wir natürlich nicht vorenthalten. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Das Produkt wurde innerhalb von vier Tagen bei uns an. Es war in einer Pappschachtel verpackt, auf der man bereits auf der Vorderseite das Produkt in Aktion sehen kann. Auf der Rückseite sieht man das RoHS Kennzeichen, allerdings kein CE-Zeichen. 

OXoqo Wasserdichte Hülle mit Ultraweitwinkelobjektiv für IPhone 6/6S Verpac67


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Hülle ist speziell für das iPhone6/6S. Diese ist transparent, so dass man immer das Handy sieht. Das Material macht einen robusten Eindruck, wodurch wir uns auch gut vorstellen können, dass die Hülle stoßfest ist. Direkt an der Hülle ist auch ein Objektiv angebracht, wodurch man den Weitwinkel erreichen kann. Die Hülle ist etwas schwieriger zu öffnen, allerdings mit etwas Vorsicht schafft man es die beiden Bügel geöffnet zu bekommen. 


OXoqo Wasserdichte Hülle mit Ultraweitwinkelobjektiv für IPhone 6/6S Liefer10


Innen sind kleine Silikonpunkte angebracht, durch diese sitzt das iPhone fest in der Hülle. Die Hülle verhindert auch ein verrutschen des Geräts beim bewegen. Auf der anderen Seite befindet sich eine Möglichkeit, eine der beiden Halterungen anzubringen. Es gibt eine Halterung für den Fahrradlenker und eine kleinere für den Helm oder ähnliches. 


OXoqo Wasserdichte Hülle mit Ultraweitwinkelobjektiv für IPhone 6/6S Fahrra10


Dazu liegen noch zwei Schrauben mit im Set, damit man diese Halterung sicher anschrauben kann. Ist sie fest geschraubt, dann kann man sie nicht mehr bewegen, was positiv ist, denn so kann das Gerät nicht plötzlich verrutschen während des Fahrrad fahren oder des Tauchens etc. Zusätzlichen liegen auch zwei Halteschlaufen, eine gelbe und eine kürzere blaue, mit im Set.


OXoqo Wasserdichte Hülle mit Ultraweitwinkelobjektiv für IPhone 6/6S Halter19 


Die vordere Seite ist berührungsempfindlich, sprich, man kann damit noch das Display verwenden. Damit Fotos machen etc. Es ist zwar schon ein Unterschied, ob man das Handy mit oder ohne Hülle verwendet, man muss stärker drücken. Aber es funktioniert. Die Bilder sind zwar klar und es gibt keine Schatten, aber die Farben sind nicht so kräftig, wie ohne Hülle. Trotzdem können so schöne Bilder entstehen. Möchte man sie dann noch kräftiger haben von den Farben, kann man immer noch nach bearbeiten am PC. 


OXoqo Wasserdichte Hülle mit Ultraweitwinkelobjektiv für IPhone 6/6S Anleit23


Die Verarbeitung der Hülle ist ordentlich und sauber. Es gibt keine scharfkantigen Stellen. Es macht einen hochwertigen Eindruck. Das Handy ist nicht zerkratzt wieder aus der Hülle gekommen. Der Schutz ist vorhanden, egal ob nun bei Kratzern oder bei Wasser. Wir haben hier einen Test mit einem Küchentuch gemacht und die Hülle über Nacht in der Hülle im Wasser liegen lassen. Es war am nächsten Morgen noch vollkommen trocken. Was recht gut ist und dadurch bemerkt man auch, dass das Wasser dem Gerät nichts antun kann. 


OXoqo Wasserdichte Hülle mit Ultraweitwinkelobjektiv für IPhone 6/6S Geyffn13


Unser Fazit: 


Der Preis in Höhe von 25,99 € ist berechtigt, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Die Verarbeitung ist ordentlich und ist ausgelegt fürs mehrfache Verwenden. Für alle Aktionsbegeisterte iPhone Besitzer ist diese Hülle auf jeden Fall empfehlenswert. Wir haben die Hülle am Fahrrad getestet und es hat super funktioniert. Das Anbringen der jeweiligen Halterung ist schnell gemacht. Unter Wasser im See oder Meer konnten wir sie jetzt nicht testen, da wir dazu nicht gekommen sind. Einen Kritikpunkt haben wir gefunden, die Anleitung ist nur auf chinesisch vorhanden. Dies müsste noch verändert werden, wenn man es auf dem deutschen Markt integrieren möchte. 


OXoqo Wasserdichte Hülle mit Ultraweitwinkelobjektiv für IPhone 6/6S Hyllem14


Von uns gibt es 4 Sternchen. 


Info:


Wir haben die Hülle im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


OXoqo Wasserdichte Hülle mit Ultraweitwinkelobjektiv für IPhone 6/6S Handyi12


OXoqo Wasserdichte Hülle mit Ultraweitwinkelobjektiv für IPhone 6/6S Handym10


OXoqo Wasserdichte Hülle mit Ultraweitwinkelobjektiv für IPhone 6/6S Halter20


OXoqo Wasserdichte Hülle mit Ultraweitwinkelobjektiv für IPhone 6/6S Helmha10


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man die Hülle
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

OXoqo Wasserdichte Hülle mit Ultraweitwinkelobjektiv für IPhone 6/6S :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

OXoqo Wasserdichte Hülle mit Ultraweitwinkelobjektiv für IPhone 6/6S

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s
» TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle
» TUCCH - iPhone 6/6s Hülle
» Imikoko™ - iPhone 6s Hülle 2 in 1
» HT Iphone 6s Plus Hülle + Stylus Stift

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: