Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 AOSHIJIE Spielset Party

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

280916
BeitragAOSHIJIE Spielset Party




Hey, 


jetzt werden kleine Mädchenherzen höher schlagen. Es geht um ein Set, womit kleine Mädchen Party machen spielen können. Dieses Set stammt aus dem Sortiment von AOSHIJIE. Das Set wurde uns im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt. 





Die Lieferung und die Verpackung: 


Das Set kam innerhalb von vier Tagen bei uns an. Verpackt ist es in einem Pappkarton und in Folie innen. 





Das Produkt und die Anwendung: 


Das Set besteht aus 22 Teilen. Angefangen bei Eistüten, Stieleis, Früchten, zwei Flaschen Saft, Kuchen, zwei Löffel, zwei Teller und einem Aufsteller, in dem man die einzelnen Bestandteile hinein stellen kann. Dazu gibt es einen Bogen mit Aufklebern, die auf die Kunststoffteilchen drauf geklebt werden müssen. 





Die Eistüten müssen zusammen gesteckt werden, was etwas schwierig ist, diese auf die Eistüten zu bekommen. Hat man den Dreh raus, dann geht es schnell. Die Flaschen müssen mit den Aufklebern beklebt werden und die ganzen Früchte und Eis am Stiel ebenfalls. 








Der Aufkleberbogen ist vorgestanzt, so dass man die einzelnen Aufkleber einfach nur abgezogen werden müssen. Sind sie einmal drauf geklebt, dann sind sie recht fest drauf und lassen sich nicht nochmal abziehen. Was doch recht positiv ist, da es sich um Kinderspielzeug handelt. Man sollte beim Aufbringen nur etwas aufpassen, nicht dass man es schief aufklebt. 








Die Bestandteile sind ordentlich verarbeitet, es gibt keine scharfkantigen Stellen. Einen chemischen Geruch beim Auspacken konnten wir auch nicht finden. Das Set ist recht umfangreich, was sehr für den Spielspaß für kleine Mädchen sorgt. Der Aufsteller hat eine gute Größe, so dass man alles aufstellen kann fast. Leider passen nicht alle Teile drauf, man könnte aber auch die Teller verwenden. Oder diese verwenden, um die gewünschten Teile auszuteilen. 





Unser Fazit:


Insgesamt ist es ein tolles Set und der Preis ist dafür vollkommen im Rahmen. Man bekommt es für 12,99 € bei Amazon. Die Kinder sollten erst ab 3 Jahren damit spielen, wenn nicht sogar noch älter, da hier einige Dinge recht klein sind. Eltern sollten trotzdem einen Blick haben, wenn die Kiddis damit spielen. Der Spielspaß ist auf jeden Fall gegeben. Wir können uns gut vorstellen, dass sich kleine Mädchen auch freuen, wenn sie dieses Set als Geschenk von Oma, Opa oder anderen Personen bekommt. Oder als Belohnung. 





Wir möchten dem Set volle 5 Sternchen vergeben. 





Info: 


Wir haben das Set im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und vor allem unvoreingenommen getestet und bewertet. 











Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

AOSHIJIE Spielset Party :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

AOSHIJIE Spielset Party

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Kinder-Ecke von A - Z :: Beschäftigung und Basteln-
Gehe zu: