Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 OMGAI 300LEDs Vorhang 8 Modi

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

OMGAI 300LEDs Vorhang 8 Modi Empty
300916
BeitragOMGAI 300LEDs Vorhang 8 Modi

OMGAI 300LEDs Vorhang 8 Modi Verpac75


Hallo, 


besonders zu Weihnachten oder in der dunklen Jahreszeit ist eine Beleuchtung wirklich schön. Es gibt die verschiedensten Lichterketten, Lampen usw. Wir durften jetzt einen Licht-Vorhang testen und natürlich möchten wir auch berichten, was wir während des Tests alles erlebt haben. 


Die Lieferung und die Verpackung des Produkts: 


Innerhalb eines Tages wurde uns das Produkt zugeschickt. Verpackt war es in einem Pappkarton, auf dem man schon einige Einsatzgebiete sehen kann und Informationen dazu. 


OMGAI 300LEDs Vorhang 8 Modi Infosa13


Das Produkt und die Anwendung: 


Den Vorhang gibt es in mehren Farben, in blau, in multicolor, warmes weiß und weiß. Wir haben uns für die multicolor Farbe entschieden, da ich bunte Lichterketten richtig schön finde. Die Kabel sind mit einer Kunststoffummantelung gesichert. Die Darstellung auf den Bildern vom Kabel stimmen überein. Allerdings sind die dunklen Bilder, wo man zeigt, wie sie leuchtet, schlechter dargestellt, als es tatsächlich ist. Aber mehr dazu später. Die Kette ist ordentlich verpackt und man muss sie erstmal auseinander knoten, bzw die Drähte, welche die Kette zusammen halten, abmachen. Das dauert aber nicht lange und man hat die Kette auseinander. 


OMGAI 300LEDs Vorhang 8 Modi Inderv17


Dabei konnten wir auch feststellen, dass es eine gute Qualität besitzt. Die Kabel sind sicher verarbeitet. Der Vorhang ist auch noch verlängerbar, dafür gibt es an einer Seite noch ein Anschluss für die Verlängerung. Auf der anderen Seite ist ein Kästchen angebracht, über das man die Kette einstellt. Es gibt 8 verschiedene Modi, diese stehen auch direkt auf dem Kästchen drauf. Ein Knopf ist vorhanden, der fest drauf sitzt, damit man die verschiedenen Modi durchklicken kann. Die Kette speichert den Modus, der eingestellt ist, zumindest ist immer der Modus eingestellt, wenn wir die Kette einschalten, den wir beim letzten Verwenden hatten. Leider erkennt man schlecht, welcher Modus was ist beim durchklicken, man kann nur raten. Da wäre es gut, wenn eine kleine LED zeigen würde, welcher Modus gerade eingeschalten ist. Das Kästchen könnte auch etwas stabiler sein. 


OMGAI 300LEDs Vorhang 8 Modi Ausgep26


Der Vorhang ist mit IP44 beziffert, was bedeutet dass die Kette gegen Spritzwasser geschützt ist. Wir verwenden den Vorhang allerdings innen. Wir haben die Kette von einem Fenster zum nächsten gespannt und haben sie immer an, wenn es dunkler wird. Die Kette ist recht hell, wenn man es etwas romantischer mag, dann reicht das Licht des Vorhangs vollkommen aus. Alle 12 Ketten leuchten und sind auch immer im entsprechend eingeschalteten Modus. Das Bunte sieht richtig toll aus. Wir haben sie mal einen Tag komplett angehabt, um zu sehen, ob die Kette auch einen Dauereinsatz vertragen. Sie ist nicht ausgefallen, sondern leuchtete komplett durch ohne zwischenzeitlich aus zu gehen. Die Kette wird auch nicht heiß während des Einsatzes. Das Kästchen ist maximal handwarm geworden. 


OMGAI 300LEDs Vorhang 8 Modi Bedien10


Wir wurden auch schon angesprochen von unseren Besuchern, dass es gut ausschaut und für Weihnachten richtig schön ist. Uns gefällt sie auch sehr gut, die Farben sind schön intensiv und kräftig. Wir möchten sie nicht mehr missen. Was fehlt ist Material, womit man die Kette anbringen kann. Wir haben hier kleine Drähte genommen, um den Vorhang an die Gardinenstange anzubringen. Da der Vorhang beim Bett vorbei geht, haben wir einige Ketten etwas verkürzt, in dem wir diese mit kleinen Drähten nach oben gebunden haben. Die Länge einer herunter hängenden Kette ist ca 3 Meter. Bei uns reichen sie von der Gardinenstange bis fast zum Boden. 


OMGAI 300LEDs Vorhang 8 Modi Imhell10


Unser Fazit: 


Für 24,99 € ist der Vorhang auf jeden Fall empfehlenswert, egal ob für einen selbst oder als Geschenk für jemanden, der Lichterketten mag. Die Verarbeitung ist ordentlich bei unserer Kette. Die Lichter sind farbenfroh und kräftig. Sie gibt viel Licht und es ist ein schönes Deko-Element, egal ob für drinnen oder draußen, besonders bei der kalten Jahreszeit bzw im Advent. Die multicolor Kette ist sehr schön für diejenigen, die bunt mögen. Aber wir können uns auch gut vorstellen, dass die einfarbige Kette auch gut ausschaut. 


OMGAI 300LEDs Vorhang 8 Modi Kettea11


Von uns gibt es 4 Sternchen. 


Info:


Wir haben die Kette im Rahmen eines Testprojekts rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


OMGAI 300LEDs Vorhang 8 Modi Gerade10


OMGAI 300LEDs Vorhang 8 Modi Nochma12


OMGAI 300LEDs Vorhang 8 Modi Nochme10


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man den Vorhang
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

OMGAI 300LEDs Vorhang 8 Modi :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

OMGAI 300LEDs Vorhang 8 Modi

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dailyart - 8 Modi Vintage LED-Lichterkette 20er
» JEMIDI Gardine Vorhang Schal " Miami " 140cm x 245cm
» OMGAI Männer Volle Finger Handschuhe
» OMGAI Männer Volle Finger Handschuhe Kamel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Kerzen, Lampen usw + Zubehör-
Gehe zu: