Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Austausch | 
 

 Ciffre - 50cm x 11cm Dreamcatcher Traumfänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

300916
BeitragCiffre - 50cm x 11cm Dreamcatcher Traumfänger




Hallo, 


die Wohnung zu dekorieren, macht uns richtig viel Spaß. Wir durften jetzt Traumfänger testen, die doch eine schöne Deko ist. Es gibt so viele davon. Wir durften jetzt einen Traumfänger aus dem Hause Ciffre testen. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Der Traumfänger war schneller bei uns als angekündigt. Innerhalb von zwei Tagen war er bei uns. Verpackt ist er in einer Folientüte. Chemischen Geruch konnten wir entdecken. 





Das Produkt und die Anwendung: 


Der Traumfänger stammt von den Indianern und sind für diese heilig, laut des Herstellers. Es sind schöne Deko-Teile, die man eigentlich fast überall aufhängen kann. Egal ob im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer. Die Traumfänger sind in reiner Handarbeit hergestellt. Beim Auspacken konnten wir keine Fehler entdecken, obwohl sie nur in einer Folie geliefert werden. Man könnte denken, dass dadurch etwas kaputt geht. Dies ist aber nicht der Fall. 





Die Farben, die hier verwendet worden sind, ist rot, pink und schwarz. Die Abbildung stimmt mit Amazon fast überein, außer dem lilanen Stein, der in der Mitte vom Traumfänger. Dieser ist bei uns weiß. Es sieht aber auch mit dem weißen Steinchen richtig schön aus und dazu gibt der Hersteller auch den Hinweis, da es sich um Handarbeit handelt, kann es auch Abweichungen geben. Die Federn sind alle heil. Das Zusammenspiel mit den Federn und den Perlen sieht einfach schön aus. 





Die Verarbeitung ist gut gemacht. Es ist auch gleich ein Faden vorhanden, damit man den Fänger aufhängen kann. Uns gefällt der Traumfänger richtig gut. Es verleiht irgendwie auch eine Ruhe, es tut einfach gut. Es ist auf jeden Fall ein kleines Highlight in der Wohnung. Wir haben den großen Traumfänger im Flur hängen. Jedes Mal, wenn man in den Flur kommt, wandert der Blick sofort auf ihn, weil er durch die Größe auffällig ist. Wir kennen solche Traumfänger eher in einer kleineren Variante. 





Unser Fazit: 


Für 7,99 € mit einer kostenlosen Lieferung ist dieser Traumfänger einfach empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Er ist auch eine schöne Geschenkidee, wenn man noch etwas besonderes sucht. Mehr braucht man bei dem Traumfänger einfach nicht sagen, außer...





dass wir dem Produkt 5 Sternchen vergeben. 


Info:


Wir haben den Traumfänger im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, daher ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Ciffre - 50cm x 11cm Dreamcatcher Traumfänger :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Ciffre - 50cm x 11cm Dreamcatcher Traumfänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Deko-
Gehe zu: