Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 OMGAI Männer Volle Finger Handschuhe Kamel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

011016
BeitragOMGAI Männer Volle Finger Handschuhe Kamel




Hallo, 


weiter geht es mit zwei Handschuhen, die ebenfalls aus dem Hause OMGAI kommen. Was wir dabei erlebt haben, möchten wir natürlich nicht vorenthalten. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Innerhalb von einem Tag waren die Handschuhe bei uns. Verpackt sind sie in einer wieder verschließbaren Tüte. 





Das Produkt und die Anwendung: 


Es geht hier um Handschuhe, die ebenfalls für den Sportbereich sind. Es gibt sie in Kamel und in Schwarz. Wir hatten für schwarz entschieden, bekommen haben wir jedoch Kamel. Die Farbe ist für uns trotzdem noch okay, aber für einen normalen Kauf, wäre dies ein Grund, dass wir die Handschuhe zurück schicken würden. Wenn man schwarze Handschuhe erwartet und dann aber andere bekommt, ist dies doch recht ärgerlich. Die Verarbeitung ist ordentlich, wir konnten keine abstehenden Fäden finden. 





Auf der oberen Seite sind die Handschuhe in Höhe der Knöchel verstärkt, so dass diese geschützt sind, falls man fallen sollte oder ähnliches. Auf den Fingern sind dazu auch noch Kunststoffteile aufgebracht, welche für die Lüftung in den Handschuhen sorgt. Das Innenmaterial ist angenehm weich und sie fühlen sich im angezogenen Zustand sehr gut an. Mein Mann möchte sie fürs Fahrrad fahren nutzen. Normaler Weise hat er die Größe XL, nach dem Abmessen der Handschuhe. Wir haben aber die Größe M erhalten, allerdings passen diese deutlich besser, wie die Größe XL. Also scheinbar fallen die Handschuhe größer aus, wie man es eigentlich gewohnt ist. 





Am Handgelenk ist der Verschluss mit einem Klettband, dadurch sitzen die Handschuhe sehr bequem. Die Finger sind ausreichend, keiner ist zu groß oder zu klein. Das Material besteht aus Wildleder und Mikrofaser, beide Stoffe sind angenehm weich. Die Handinnenflächen sind noch zusätzlich verstärkt, damit sie nicht so schnell kaputt gehen können. Der Preis für die Handschuhe sind für 16,99 € erhältlich. Der Preis ist im Rahmen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. 





Unser Fazit: 


Die Handschuhe sind sehr angenehm, auch wenn wir die falsche Farbe und die falsche Größe bekommen haben. Die Verarbeitung ist ordentlich und das Material sehr angenehm. Sie haben einen guten Sitz und das bewegen mit den Handschuhen funktioniert gut. Wir sind sonst recht begeistert von den Handschuhen aus dem Hause OMGAI. 





Von uns gibt es 4 Sternchen. 


Info: 


Wir haben die Handschuhe im Rahmen eines Testprojekts rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 





Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

OMGAI Männer Volle Finger Handschuhe Kamel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

OMGAI Männer Volle Finger Handschuhe Kamel

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke-
Gehe zu: