Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 ACHICGIRL Women Long Sleeve

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

021016
BeitragACHICGIRL Women Long Sleeve




Hallo, 


ich durfte wieder mal ein Kleid testen, welches aus dem Hause ACHICGIRL stammt. Was ich dabei erleben durfte möchte ich natürlich auch mit Euch teilen. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Innerhalb von vier Tagen wurde mir das Kleid zugeschickt. Verpackt ist es in einer Folie. Beim Auspacken konnte ich keinen chemischen Geruch wahrnehmen. 





Das Produkt und die Anwendung: 


Das Kleid sieht auf dem Bild bei der Produktvorstellung oben recht breit aus. Dadurch dachte ich, dass es mir auch passen wird. Ich habe sonst eine 46/48, was Shirts und alles was Pullover usw betrifft. Als ich es dann ausgepackt habe und versucht habe anzuziehen, ist es beim Versuch geblieben. Das Kleid ist vom Oberkörper her, extrem klein geschnitten.





 Vergleiche ich das Kleid mit anderen, welche ich zuhause habe, ist es um einiges kleiner. Ich denke es ist eine S, höchstens eine M, wenn man die Augen zu drückt. Für diejenigen, die mit den Zoll-Werten nicht zurecht kommen, hier die cm Angaben: Schulter (nur vorne gemessen) 41,5 cm, Länge: 108,00 - 119,9 cm, Brusthöhe (einfach gemessen) 56,5 cm und Hüfte: 67 cm.


 


Das Kleid ist aus Leinen und Baumwolle. Was wie viel ist, kann ich nicht sagen, denn ein Schild mit den Informationen, wie man das Kleid zu pflegen hat, fehlt leider. Es ist recht leicht und angenehm beim anfassen. Es fühlt sich schon recht gut an. Es gibt einen V-Ausschnitt, es hat an den Seiten zwei Taschen, die recht groß sind. 





Der Abschluss unten ist interessant gestaltet. Es gibt zwei Ecken an den Seiten, diese sieht man auch auf dem Bild auf Amazon. Allerdings gibt es nur eine Seite, welche gerade genäht ist, bei der anderen Seite sieht man, dass ein Teil kürzer ist als das andere, so kommt keine gerade Naht zustande. Ich hoffe auf den Bildern erkennt man, was ich damit meine. 





Ich habe das Kleid an eine Freundin verschenkt, die eine schmalere Gestalt hat, wie ich persönlich. Bei ihr sieht das Kleid schon recht gut aus. Allerdings sieht es besser aus, wenn man größer ist, so ab 1,75 m aufwärts. Ist man kleiner trägt das Kleid schon auf und man sieht dicker aus, wie man es eigentlich ist. Steht man allerdings auf glatte Stoffe, dann ist das Kleid nichts für einen, denn es sieht schon vom Material her knittriger aus. 





Gefällt einem das Kleid, dann sieht es recht gut aus, man kann dazu noch einen länglichen Schal oder ähnliches nehmen, als Blickfang, dieser sollte dann aber farbig sein. Das Kleid muss nicht unbedingt mit solchen Booties getragen werden, wie auf Amazon abgebildet. Auch andere Schuhe sehen gut aus. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es unbedingt ein Kleid fürs Büro ist. Aber das ist Geschmackssache. 





Das Fazit: 


An sich ist es ein schönes Kleid. Allerdings fehlen Pflegehinweise und ich weiß nicht, ob es gewollt ist, dass es unten auf der einen Seite so unterschiedlich zusammen genäht ist. Ich meine jetzt nicht die Ecken an den Seiten. Es ist schade, dass es so schmal geschnitten ist. Es wäre prima, wenn es hier mehrere Größen zur Auswahl gäbe. Dazu wäre eine deutsche Größe als Hinweis nicht schlecht. Der Preis liegt bei 29,99 €, der Preis ist okay. 





Von mir gibt es für das Kleid 4 Sternchen. 


Info:


Ich habe das Kleid im Rahmen eines Testprojekts rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Kleid ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 








Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

ACHICGIRL Women Long Sleeve :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

ACHICGIRL Women Long Sleeve

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Bekleidung-
Gehe zu: