Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Ciffre - Ca 30cm x 6cm Traumfänger

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Ciffre - Ca 30cm x 6cm Traumfänger Empty
071016
BeitragCiffre - Ca 30cm x 6cm Traumfänger

Ciffre - Ca 30cm x 6cm Traumfänger Komple35


Hallo, 


vor kurzem durfte ich bereits einen Traumfänger vorstellen, jetzt möchte ich den nächsten Traumfänger vorstellen. Dieser ist etwas kleiner als der andere, aber ob er genauso schön ist, das kannst du jetzt in diesem Beitrag lesen. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Der Traumfänger wurde innerhalb von recht kurzer Zeit geliefert. Verpackt ist er in einer kleiner Tüte, fast hätten wir ihn übersehen, denn er war mit einem anderem Produkt in diesem Paket verpackt. 


Ciffre - Ca 30cm x 6cm Traumfänger Abgebr10


Das Produkt und die Anwendung: 


Durch die kleine Tüte hatte ich doch etwas Bedenken, dass er ohne Beschädigung angekommen ist. Nach dem Auspacken habe ich das Gefühl, dass eine der Federn den Transport nicht überlebt hat. Noch ist die Feder zwar dran, aber ich habe etwas Bedenken, die Feder etwas gerade zu biegen, denn wenn man sie anfassen tut, bemerkt man einen Knick, als wenn die Feder nur noch am letzten Rest fest hängt. 


Ciffre - Ca 30cm x 6cm Traumfänger Feder10


Durch die einfache Verpackung, hier die Folie, ist es klar, dass es schnell kaputt gehen kann, vor allem dann, wenn man sie mit einem schwereren Produkt verschickt. Das finde ich recht schade, denn sonst sieht der Traumfänger recht süß aus. 


Ciffre - Ca 30cm x 6cm Traumfänger Fadena11


Die Mitte ist ein Herz-Stück, welches mit einem roten Faden umwickelt ist. Hier steht ein Faden auch ab, wodurch das ganze nicht mehr so schön aussieht. Innen ist ein Geflecht mit einem silbernen Faden und in der Mitte ist eine kleine silberne Perle. An den Seiten und am Ende hängen jeweils eine silberne und eine Holzperle dran und danach die Feder. 


Ciffre - Ca 30cm x 6cm Traumfänger Komple36


Diese ist in einem knalligen Pink, was recht gut aus schaut. An diesen Perlen hängt auch noch ein längerer Faden. Dieser wird mit zwei Perlen und Plättchen, welches die Muschel darstellen soll. Viele erkennen es nicht als Muschel, wenn wir unseren Besuch fragen, sondern eher als kleines Glasplättchen. 


Ciffre - Ca 30cm x 6cm Traumfänger Musche10


Unser Fazit: 


An sich ist der Traumfänger wirklich süß gemacht. Es ist halt sehr schade, dass dieser Traumfänger defekt angekommen ist. Ich habe ihn als Schmuck an einer Stehlampe hängen und es sieht wirklich süß aus. Die Farben sind intensiv, vor allem bei der pinken Feder. Es ist gleich noch ein Bändchen vorhanden, so dass man den Traumfänger gleich aufhängen kann. Der Preis ist  mit 5,99 € okay und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch stimmig, wenn die Federn ganz bleiben. Eine bessere Verpackung wäre angebracht, damit der Traumfänger im ganzen ankommt und nicht kaputt geht. 


Ciffre - Ca 30cm x 6cm Traumfänger Hyngen11


Von uns gibt es hier 3 Sternchen. 


Info: 


Wir haben den Traumfänger im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben es ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Ciffre - Ca 30cm x 6cm Traumfänger Zweimu11


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man den Traumfänger bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Ciffre - Ca 30cm x 6cm Traumfänger :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Ciffre - Ca 30cm x 6cm Traumfänger

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ciffre - 30cm Holzelefant
» Ciffre - Ca 20cm Traumfänger
» Ciffre - 50cm x 11cm Dreamcatcher Traumfänger
» Ciffre - 30cm Profi Djembe Trommel
» Ciffre - 10er Set Weihnachtsmützen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Deko-
Gehe zu: