Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Austausch | 
 

 Ciffre - Ca 30cm x 6cm Traumfänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

071016
BeitragCiffre - Ca 30cm x 6cm Traumfänger




Hallo, 


vor kurzem durfte ich bereits einen Traumfänger vorstellen, jetzt möchte ich den nächsten Traumfänger vorstellen. Dieser ist etwas kleiner als der andere, aber ob er genauso schön ist, das kannst du jetzt in diesem Beitrag lesen. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Der Traumfänger wurde innerhalb von recht kurzer Zeit geliefert. Verpackt ist er in einer kleiner Tüte, fast hätten wir ihn übersehen, denn er war mit einem anderem Produkt in diesem Paket verpackt. 





Das Produkt und die Anwendung: 


Durch die kleine Tüte hatte ich doch etwas Bedenken, dass er ohne Beschädigung angekommen ist. Nach dem Auspacken habe ich das Gefühl, dass eine der Federn den Transport nicht überlebt hat. Noch ist die Feder zwar dran, aber ich habe etwas Bedenken, die Feder etwas gerade zu biegen, denn wenn man sie anfassen tut, bemerkt man einen Knick, als wenn die Feder nur noch am letzten Rest fest hängt. 





Durch die einfache Verpackung, hier die Folie, ist es klar, dass es schnell kaputt gehen kann, vor allem dann, wenn man sie mit einem schwereren Produkt verschickt. Das finde ich recht schade, denn sonst sieht der Traumfänger recht süß aus. 





Die Mitte ist ein Herz-Stück, welches mit einem roten Faden umwickelt ist. Hier steht ein Faden auch ab, wodurch das ganze nicht mehr so schön aussieht. Innen ist ein Geflecht mit einem silbernen Faden und in der Mitte ist eine kleine silberne Perle. An den Seiten und am Ende hängen jeweils eine silberne und eine Holzperle dran und danach die Feder. 





Diese ist in einem knalligen Pink, was recht gut aus schaut. An diesen Perlen hängt auch noch ein längerer Faden. Dieser wird mit zwei Perlen und Plättchen, welches die Muschel darstellen soll. Viele erkennen es nicht als Muschel, wenn wir unseren Besuch fragen, sondern eher als kleines Glasplättchen. 





Unser Fazit: 


An sich ist der Traumfänger wirklich süß gemacht. Es ist halt sehr schade, dass dieser Traumfänger defekt angekommen ist. Ich habe ihn als Schmuck an einer Stehlampe hängen und es sieht wirklich süß aus. Die Farben sind intensiv, vor allem bei der pinken Feder. Es ist gleich noch ein Bändchen vorhanden, so dass man den Traumfänger gleich aufhängen kann. Der Preis ist  mit 5,99 € okay und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch stimmig, wenn die Federn ganz bleiben. Eine bessere Verpackung wäre angebracht, damit der Traumfänger im ganzen ankommt und nicht kaputt geht. 





Von uns gibt es hier 3 Sternchen. 


Info: 


Wir haben den Traumfänger im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben es ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 





Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Ciffre - Ca 30cm x 6cm Traumfänger :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Ciffre - Ca 30cm x 6cm Traumfänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Deko-
Gehe zu: