Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Austausch | 
 

 Ciffre - Ca 20cm Traumfänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

081016
BeitragCiffre - Ca 20cm Traumfänger




Hallo, 


jetzt geht es um den letzten Traumfänger aus der Reihe, die uns für einen Test zur Verfügung standen. Diesmal geht es um einen 20 cm langen Traumfänger. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Der Traumfänger kam schneller als uns bei Amazon angezeigt worden ist. Verpackt ebenfalls in einer kleinen Folie, wodurch aber kein großer Schutz vorhanden ist. 





Das Produkt und die Anwendung: 


Dieser Traumfänger ist der kleinste, den wir jetzt aus dem Hause Ciffre testen durften. Dieser ist vor allem für Autos und LKWs hergestellt worden. Daher ist die Größe von 23 cm mit der längsten Feder. Eigentlich soll ja ein Traumfänger schlechte Träume auffangen und vernichten. Wenn wir überlegen ist von unserem Freundes- und Familienkreis keiner, der im Auto schläft. Was wir allerdings vorstellen können ist für LKW-Fahrer, die ja doch häufiger bei längeren Strecken auch im LKW schlafen.





Der Traumfänger ist aus Wildleder gestaltet. Innen ist ein Netz aus einem rötlichen Garn. Innen ist eine Plastikperle eingearbeitet. Diese sieht nicht wirklich schön aus, denn sie hat Reste der Herstellung, das ist bei fast allen Perlen, die hier verarbeitet worden sind. Was das Design nicht so schön macht. 





Am Kreis ist ein Stück vom Wildleder-Band abstehend, was doch etwas störend ist. Auch im inneren Netz steht ebenfalls ein Stück Garn ab. Hat man den Traumfänger an der Wand hängen oder am Spiegel etc sieht man, dass es etwas schief ausschaut. Das Band, welches unten angebracht ist, ist nicht in der Mitte vom Kreis. Dies ist auch nicht ganz möglich, denn dort stört das innere vom Garn. 





An den Bändern unten sind jeweils eine weiße und eine schwarze Perle angebracht und darunter weiß braune Federn. Leider sehen diese eher so aus, als wenn sie dreckig sind. Dies sieht ebenfalls nicht so schön aus. Durch die ganzen Punkte sieht dieser Traumfänger nicht gut aus, das geht deutlich besser, das haben wir bei den anderen Traumfängern dieser Firma gesehen. 





Unser Fazit: 


Dieser Traumfänger ist in unseren Augen nicht empfehlenswert, auch wenn es nur 3,99 € kostet. Man erwartet auch bei diesem kleinen Preis eine bessere Qualität. Klar es ist Handarbeit, aber gerade dann kann man es doch bei der Herstellung beeinflussen. Dafür würden wir dann auch mehr zahlen, wenn man dafür eine bessere Qualität erhält. 





Von uns gibt es hier 3 Sternchen. 


Info: 


Wir haben den Traumfänger im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 








Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Ciffre - Ca 20cm Traumfänger :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Ciffre - Ca 20cm Traumfänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Deko-
Gehe zu: