Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 OXOQO Auricolare Stereo In Ear Bluetooth Headset

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

OXOQO Auricolare Stereo In Ear Bluetooth Headset Empty
131016
BeitragOXOQO Auricolare Stereo In Ear Bluetooth Headset

OXOQO Auricolare Stereo In Ear Bluetooth Headset Verpa114


Hallo, 


wir durften noch ein Produkt aus dem Hause OXOQO testen. Dieses Mal war es ein Bluetooth Headset. Was wir dabei erlebt haben, möchten wir auch berichten. 


Die Lieferung und die Verpackung des Produkts: 


Das Produkt kam innerhalb von vier Tagen bei uns an. Verpackt in einer einfachen Pappbox, aber trotzdem recht sicher, da das Headset in einer Einlage gesichert war. 


OXOQO Auricolare Stereo In Ear Bluetooth Headset Offene47


Das Produkt und die Anwendung: 


Mit im Set ist eine englische Anleitung, 2 Ersatzohrstöpsel-Aufsätze, ein kleines rundes Teil zum zusammen halten des Kabels, ein kurzes USB Kabel und das Headset. Wir hatten uns für die blaue Variante entschieden. Es gibt sie noch in rot, schwarz und grün. Vergleichen wir das Bild mit dem tatsächlichen Produkt, so ist das tatsächliche Blau eher bläulich und nicht so grünlich wie auf dem Bild bei der Produktvorstellung abgebildet. Aber das ist nur dann ärgerlich, wenn man unbedingt dieses abgebildete blau wollte. Uns hat dies jetzt nicht unbedingt gestört. 


OXOQO Auricolare Stereo In Ear Bluetooth Headset Komple41


Das Kabel zwischen den Ohrmuscheln ist ca 54 cm lang. Es ist ein recht flexibles Kabel, so dass man es auch so hinlegen kann, wie man es möchte. An beiden Ohrmuscheln ist ein kleiner Knickschutz vorhanden. Die Bügel für das Ohr sind recht flexibel, was wir so noch nicht kannten. Die Form ist aber recht angenehm im Ohr, auch wenn man es länger trägt und sie fallen auch nicht ab, wenn man sich bewegt.


Die Bluetooth Verbindung ist zügig gemacht und ist recht zuverlässig. Es wird dann kurz angezeigt, über das kleine LED-Licht, dass die Verbindung funktioniert hat. Wir haben in der Vergangenheit schon einige Headsets getestet und daher kommt auch eine Vorerfahrung. Diese möchten wir hier als Vergleichswert nutzen. Das Design ist recht modern und es ist bequem. Der Sound jedoch hat uns doch recht enttäuscht. Bei einer ruhigen Musik ohne Bass, mag das noch gehen, aber soweit dort Bass ins Spiel kommt hört sich die Musik total übersteuert an. 


OXOQO Auricolare Stereo In Ear Bluetooth Headset Headse16


Es hört sich leicht blechern an und wenn wir den Titel mit einem anderem Bluetooth Headset vergleichen, welches sich fast in der gleichen Preiskategorie befindet, ist das andere Headset deutlich besser. Dort hört man den Titel schön klar und trotzdem hat man einen Bass drinnen. Das ist wirklich schade für das Headset und das bei dieser Preisklasse. Wir sind scheinbar schon zu sehr verwöhnt, von anderen Headsets. Für uns ist dieses definitiv nichts. Die Höhen und Tiefen sind noch im Rahmen, aber soweit ein Lied Bass hat, ist es vorbei. 


Unser Fazit: 


Leider ist das Headset zwar von der Verarbeitung gut, aber das war es dann leider schon. Der Sound hört sich nicht gut an. Von daher können wir es auch nicht empfehlen. Es kostet zwar nur 18,99 €, aber es gibt selbst in dieser Preisklasse deutlich bessere Soundqualität. Es macht einfach keinen Spaß Musik zu hören, welche übersteuert wirkt. Daher ist das Headset auch überarbeitungswürdig. So empfehlen können wir es einfach nicht. 


OXOQO Auricolare Stereo In Ear Bluetooth Headset Ohrsty13


Von uns gibt es hier leider nur 2 Sternchen. 


Info:


Wir haben das Headset im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


OXOQO Auricolare Stereo In Ear Bluetooth Headset Flexib10


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man das Headset bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

OXOQO Auricolare Stereo In Ear Bluetooth Headset :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

OXOQO Auricolare Stereo In Ear Bluetooth Headset

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ausdom F01 Stereo Headset
» DACOM Bluetooth Sport Stereo Kopfhoerer
» AOSO G13 wireless Bluetooth Stereo Sport Kopfhörer
» Avantree 2016 New Release Quality Bluetooth Headset
» aLLreLi Soba Bluetooth 4.0 einklappbare Stereo Kopfhörer mit Mikrofon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: