Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 CoFashion - 5 in 1 Lockenstab

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

141016
BeitragCoFashion - 5 in 1 Lockenstab




Hallo, 


wir Frauen wollen gerade bei Partys usw gut aussehen. Da gehört eine schöne Frisur auch dazu. Wir hatten bereits einen Lockenstab aus dem Hause CoFashion vorstellen dürfen und jetzt gibt es noch einen, diesmal mit insgesamt 5 Aufsätzen. Was wir dabei erlebt haben, möchten wir natürlich auch berichten. 





Die Lieferung und die Verpackung: 


Der Lockenstab wurde innerhalb von einem Tag zugeschickt. Verpackt in einer länglichen Pappverpackung.


 


Das Produkt und die Anwendung: 


Im Set ist der Lockenstab, fünf verschiedene Aufsätze, ein Handschuh und eine Anleitung in englisch. Es wäre gut, wenn eine deutsche Anleitung ebenfalls mit dabei gewesen wäre. Dieser Lockenstab ist für alle Pink-Fans auf jeden Fall eine Alternative, denn dieser ist komplett in Pink. 





Der Stab an sich und alle Aufsätze. Der Stab hat zwei Stufen, diese unterscheiden sich in der Wärme. Das Kabel lässt sich komplett drehen, was gut ist bei der Anwendung bzw beim Locken drehen. 





Um die Aufsätze aufzubringen, sind an dem Lockenstab zwei Knöpfe, die gemeinsam gedrückt werden müssen, um den Aufsatz zu lockern. Sollte während des Locken drehen der Aufsatz geändert werden, dann sollte der Aufsatz sehr vorsichtig angefasst werden, denn dieser ist sehr warm. 





Am besten mit dem beiliegenden Handschuh arbeiten. Dieser ist so konzipiert, dass die Wärme nicht direkt an die Hand kommt. Man spürt so gut wie gar nicht die Wärme damit. 





Das Aufstecken geht recht zügig, nur manchmal muss extra noch gedrückt werden, um den Aufsatz locker zu bekommen. Wir würden uns freuen, wenn die Knöpfe etwas größer wären, denn manchmal tun sie doch etwas weh beim drücken, vor allem dann, wenn es nicht gleich reagieren möchte. 





Der Lockenstab wird zügig warm, so dass man schnell beginnen kann mit dem Locken drehen. Was hier warm wird, ist nur der Aufsatz an sich. Der Lockenstab ist recht kühl, auch bei längerer Anwendung. 





Wir haben den Stab jetzt mehrfach verwendet und es sind bisher immer recht schöne Locken heraus gekommen. Durch die verschieden dicken Aufsätze kommen unterschiedliche Locken heraus. Die kleinste Aufsatz bringt kleine Locken heraus, die recht süß aus sehen. 





Je dicker der Aufsatz ist, desto breiter bzw länger sind die Locken. Wir haben hier auch Fotos gemacht, von jedem Aufsatz die Locken, damit man sich etwas vorstellen kann, wie die Locken aussehen. 





Unser Fazit: 


Der Lockenstab ist definitiv empfehlenswert, der Preis ist mit 32,99 € voll im Rahmen und Verarbeitung ist gut. Die Anwendung ist recht einfach und die Vielfalt an Locken ist auch in Ordnung. Es ist sicherlich auch ein schönes Geschenk für jemanden, der viel mit seinen Haaren macht mit Locken usw. Unsere Freundinnen, die viel machen, waren recht neidisch auf den Stab, denn ein normaler Lockenstab, den man sonst kennt kommt mit diesem Stab nicht hinterher. 








Wir möchten dem Produkt volle 5 Sternchen vergeben. 


Info: 


Wir haben den Lockenstab im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 













Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

CoFashion - 5 in 1 Lockenstab :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

CoFashion - 5 in 1 Lockenstab

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Haarpflege :: Haarpflege und Zubehör-
Gehe zu: