Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 UUhome - Bad Einhandmischer Wasserhahn

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

UUhome - Bad Einhandmischer Wasserhahn Empty
171016
BeitragUUhome - Bad Einhandmischer Wasserhahn

UUhome - Bad Einhandmischer Wasserhahn Verpa122


Hallo,


hast du einen alten Wasserhahn im Bad und möchtest diesen erneuern? Dann wäre vielleicht diese Variante für dich etwas. Häufig, wenn man älter wird, ist es so, dass man mit dem Kopf nicht unter den Wasserhahn im Bad kommt. Wir durften jetzt einen Wasserhahn testen, der dieses Problem definitiv löst. Warum und weshalb? Das kann jetzt in diesem Beitrag nach gelesen werden. 


UUhome - Bad Einhandmischer Wasserhahn Offene49


Die Lieferung und die Verpackung: 


Der Wasserhahn wurde schneller geliefert, wie bei Amazon angegeben. Eine direkte Verpackung vom Produkt gab es nicht, denn der Wasserhahn lag direkt in dem Paket, in dem er versandt wurde. Hier hätten wir uns eine Umverpackung gewünscht, besonders in der Situation, in der wir uns befanden, denn wir wollen den Wasserhahn verschenken. Wir müssen uns jetzt etwas überlegen, wie wir ihn einpacken, ohne dass man das Paket sieht, in dem der Wasserhahn verschickt worden ist. Dafür gibt es schon einen Stern Abzug. 


UUhome - Bad Einhandmischer Wasserhahn Komple42


Das Produkt und die Anwendung: 


Es handelt sich hier um einen Wasserhahn, der die Möglichkeit hat, dass man den Brausekopf aus dem Wasserhahn direkt heraus ziehen konnte. Mit im Paket lagen zwei schmalere Rohre, die flexibel sind, der Wasserhahn mit dem Schlauch, der doch recht lang ist und unten waren noch Rohre vorhanden. Dann lag noch ein Kästchen mit zwei kleinen Ringen und einem Gewicht für den Schlauch mit silbernen kleinen Drähten drumherum. 


UUhome - Bad Einhandmischer Wasserhahn Anzeig10


Dazu lag eine englische Anleitung dabei. Zum einen finden wir, dass es eine deutsche Anleitung geben sollte und dazu kommt, dass in der Anleitung nicht das Produkt beschrieben wird, welches man tatsächlich vor einen zu liegen hat. Das verwirrt einen schon recht stark. (Es scheint eine allgemeine Anleitung zu sein, denn mehrere Wasserhähne und auch Duschvorrichtungen werden darin erklärt, nur eben nicht die, die wir vor uns zu liegen haben.)


UUhome - Bad Einhandmischer Wasserhahn Dasgew10 


Wir können aktuell nur eine vorläufige Rezension dazu schreiben, denn der Wasserhahn soll ein Geschenk für meinen Vater sein, der allerdings nicht bei uns wohnt, sondern in einem anderen Bundesland. Wir werden den Wasserhahn demnächst zu ihm schicken, da er im Bad einen Wasserhahn benötigt. Wir können uns jetzt schon vorstellen, dass die Installation des Wasserhahns etwas verwirrend für ihn sein wird, da es eben keine deutsche Anleitung gibt und dazu nur diese rein allgemeine mit mehreren Produkten. So wird es auch anderen gehen, die sich damit nicht so auskennen mit der Installation von dem Wasserhahn. Jedoch wird er es dann schaffen, wenn er sich den Wasserhahn genauer anschauen wird, denn er hat schon mehrere Wasserhähne zuhause installiert. 


UUhome - Bad Einhandmischer Wasserhahn Schlau11


Wir persönlich haben nicht so viel Ahnung von Wasserhähnen und daher müssen wir auch die Meinung von meinem Onkel abwarten. Soweit wir es beurteilen können ist der Wasserhahn ordentlich verarbeitet. Er ist in dem silbernen Design, wie auf Amazon abgebildet. Die Wärme bzw Kälte des Wassers kann man mit einer Hand einstellen. Man hat auch ein kleines Schild, woran man sieht, in welche Richtung man den Wasserhahn drehen muss, damit er wärmer oder kälter werden soll. 


UUhome - Bad Einhandmischer Wasserhahn Wasser10


Falls dazu Klebeband oder ähnliches benötigt werden, muss dieses noch gekauft werden, falls man dieses nicht zuhause hat. Der Wasserhahn steckte in der Verpackung in einem größeren Beutel. So ist wenigstens etwas Schutz vorhanden. Der Wasserhahn scheint recht groß zu sein, aber wir werden sehen, wenn der Wasserhahn im Bad angebracht ist, ob er dann immer noch so einen Eindruck macht. 


UUhome - Bad Einhandmischer Wasserhahn Wasser11


Der Schlauch, welche dann heraus gezogen wird, muss an das dritte Rohr vom Wasserhahn geschraubt werden, davor muss noch das Gewicht dran gehangen werden. Ohne das Gewicht, lässt sich der Schlauch etwas schwerer hinein ziehen wieder, da die untere Öffnung recht knapp bemessen ist. Der Wasserhahn hat auch noch zwei verschiedene Modi, wie man Wasser laufen lassen kann. Einmal in der Mitte und einmal vom äußeren Ring der Brause. Die Taste dafür ist direkt auf der Brause zu finden. 


UUhome - Bad Einhandmischer Wasserhahn Wasser12


Unser Fazit: 


Im Moment können wir nur die Verarbeitung des Produkts beurteilen. Diese ist in Ordnung, soweit wir das beurteilen können. Es gibt keine Kratzer auf dem Wasserhahn oder Reste von der Herstellung. Wir werden den Rest noch nachreichen, sobald wir die Informationen von meinem Vater und meinem Onkel haben. Wir sind definitiv gespannt, wie der Wasserhahn sein wird, denn es ist auf jeden Fall eine gute Sache, wenn das alles so funktioniert. So kann man den Wasserhahn auch heraus holen, wenn man einen Eimer Wasser benötigt oder sich einfach die Haare waschen, ohne unter dem Wasserhahn zu gehen. 


UUhome - Bad Einhandmischer Wasserhahn Wasser13


Von uns gibt es hier nur 3 Sterne, denn zum einen sind wir nicht mit der Anleitung zufrieden und eine Umverpackung ist nicht vorhanden. 


Info: 


Wir haben den Wasserhahn im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


UUhome - Bad Einhandmischer Wasserhahn Zusatz11


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit besonders wichtig bei unseren Rezensionen. 


Link:


Hier findet man den Wasserhahn bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

UUhome - Bad Einhandmischer Wasserhahn :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

UUhome - Bad Einhandmischer Wasserhahn

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» UUhome - Kleiderständer, Garderobenständer, Standgarderobe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Do it Yourself und anderes :: Do it Yourself-
Gehe zu: