Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 ieGeek 8 Zoll Regendusche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

181016
BeitragieGeek 8 Zoll Regendusche




Hallo, 


duscht du gerne? Hast du einen normalen Brauseschlauch oder würdest am liebsten einen Duschkopf haben, der wie eine Regendusche ist? Wir haben jetzt dürfen einen Duschkopf als Regendusche testen dürfen und natürlich möchten wir auch hier unsere Erfahrungen damit mit Euch teilen. 





Die Lieferung und die Verpackung: 


Innerhalb eines Tages wurde uns die Regendusche zugeschickt. Verpackt ist der Kopf in einer weißen, neutralen Verpackung. 

Das Produkt und die Anwendung: 


Mit im Set ist die Regendusche, eine deutsche, allerdings etwas schlecht übersetzte Anleitung und ein Band, um vielleicht noch etwas zu verdichten am Anschluss. Die Regendusche ist uns beim Auspacken sofort ins Auge gesprungen. Sie ist wirklich recht groß und es sind ganz viele kleine Löcher, wo dann das Wasser heraus kommt. Der Durchmesser ist hier ca 20,1 cm. Was für einen Brausekopf recht groß ist. 





Die Verarbeitung ist ordentlich gemacht, es gibt keine scharfkantigen Stellen an denen man sich verletzen könnte. Der Duschkopf ist für die allgemeinen Standardgrößen mit 21 mm geeignet. Oben ist ein Drehgelenk befestigt, wodurch man die Dusche so einstellen kann, wie man möchte. Allerdings benötigt man etwas Kraft, um das Gelenk zu bewegen. 





Die Dusche ist für Duschen geeignet, welche direkt an der Wand angebracht sind. Wir können uns aber auch gut vorstellen, dass wenn man ein festes Gestänge hat, der Duschkopf dort auch angebracht werden kann. Wir haben eh schon eine große Abmessung von der Dusche, aber selbst unsere ist noch ein Ticken kleiner, wie die von ieGeek. Da macht das duschen richtig Spaß. 


Unser Fazit: 


Wir können den Duschkopf definitiv empfehlen. Es ist leicht anzubringen und die Verarbeitung ist gut gemacht. Der Preis liegt bei aktuell 29,99 €, was wir etwas teuer finden, wenn man die anderen Angebote anschaut. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist gegeben. Der Duschkopf ist an sich recht schmal, was recht stylisch aussieht. 





Von uns gibt es 4 Sternchen, aufgrund des etwas höheren Preises ziehen wir einen Stern ab. 


Info:


Wir haben den Duschkopf im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 





Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

ieGeek 8 Zoll Regendusche :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

ieGeek 8 Zoll Regendusche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Do it Yourself und anderes :: Do it Yourself-
Gehe zu: