Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Austausch | 
 

 OUTOWIN - 6 Stück Feinwäsche Wäschenetz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

191016
BeitragOUTOWIN - 6 Stück Feinwäsche Wäschenetz




Hallo, 


jetzt haben wir etwas für die Wäschepflege. Es handelt sich um ein Set aus Wäschenetzen, dieses Set stammt aus dem Hause OUTOWIN. Dieses Set wurde uns im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt und und natürlich möchten wir auch die Erfahrung mit Euch teilen. 





Die Lieferung und die Verpackung: 


Innerhalb von drei Tagen war das Produkt bei uns. Verpackt sind die Netze in einer Folie. Beim Auspacken der Netze hatte unsere Nase mächtig zu tun, denn die Netze haben einen unangenehmen Geruch, den wir aber nicht zuordnen können. Dieser ist selbst nach einigen Tagen noch nicht ganz weg. Nach der ersten Wäsche ist es nur noch minimal vorhanden. 





Das Produkt und die Anwendung: 


Es handelt sich hier um ein Set aus 3 weißen und 3 schwarzen Wäschesäcken, damit man seine Wäsche geschützt waschen bzw auch in den Trockner werfen kann. Es sind drei kleine und drei große Säcke im Set. Die Kleinen sind ca 29,5 cm breit und 40 cm lang. Die großen sind 38 cm breit und 50 cm lang. Die Netze haben auf einer Seite einen Reißverschluss, der mit einem Gummiband zusätzlich gesichert ist. Eine Anleitung oder ein Informationsblatt liegt dem Set nicht bei. Dem schlecht übersetzten Kauderwelsch bei der Produktvorstellung ist zu entnehmen, dass das Material Polyester ist. 





Die Säcke sind so gewählt, dass man drei mittlere und drei große hat, so kann man auch größere Dinge in sie rein stecken, wie Tennis- oder Sneakers, falls man diese waschen möchte. Genauso Unterwäsche oder sehr empfindliche Wäsche. Diese haben wir mit dem Netz gewaschen und waren natürlich sehr gespannt, wie sie aus der Waschmaschine heraus kommen. Der Beutel ist heile geblieben und auch der Reißverschluss ist geschlossen geblieben. Das Netz ist nirgends hängen geblieben und ist auch ganz heraus gekommen. 





Das Fazit:


Wir finden es gut, dass in diesem Set gleich 6 Netze dabei sind und auch die angenehme Größen. Der Preis liegt bei aktuell 12,69 € und das ist recht günstig, wenn man es vergleicht mit den anderen Angeboten. Die Verarbeitung ist recht gut, es stehen keine Fäden ab und die Naht ist auch sauber genäht. Der Reißverschluss ist robust und hält sicher während der Wäsche. Die Farben sind auch gut, so kann man auch die Wäsche auseinander halten, die weiße in die weißen Netze und die schwarze Wäsche in die schwarzen Netze. 





Von uns gibt es hier 4 Sternchen, aufgrund des starken Geruchs beim Auspacken, ziehen wir einen Stern ab. 


Info: 


Wir haben das Produkt im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 





Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

OUTOWIN - 6 Stück Feinwäsche Wäschenetz :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

OUTOWIN - 6 Stück Feinwäsche Wäschenetz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Reinigung und Gartenbereich :: Hausreinigung/Wäschepflege-
Gehe zu: