Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 DCCN Bauchtasche mit Getränkefach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

231016
BeitragDCCN Bauchtasche mit Getränkefach




Hallo, 


du bist öfters unterwegs, ob nun beim Fahrrad fahren, Angeln oder auch auf dem Städtetrip? Und du hast einige Kleinigkeiten mit, die du nicht unbedingt in den Rucksack stecken möchtest, sondern einfach am Körper tragen? Dann ist eine Bauchtasche empfehlenswert. Wir durften jetzt zwei Bauchtaschen im Rahmen eines Produkttests von der Firma DCCN unter die Lupe nehmen und natürlich möchten wir auch hier unsere Erfahrung mit Euch teilen. 





Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Bauchtasche kam innerhalb von eines Tages bei uns an. Sicher und ordentlich verpackt. Einen chemischen Geruch konnten wir nicht finden. 





Das Produkt und die Anwendung: 


Die Bauchtasche ist in schwarzer Farbe und aus Nylon. Schon beim Auspacken bemerkt man das robuste und hochwertige Material. Wir sind dann erstmal auf die Suche nach abstehenden Fäden oder Schäden gegangen. Diese haben wir nicht gefunden. Die Tasche ist sauber und ordentlich verarbeitet. Die Schnell-Verschlüsse sind aus Kunststoff, aber auch hochwertig und sicher. Man benötigt, etwas Kraft, um sie zu öffnen. 





Meist hat man bei den Bauchtaschen nur eine Haupttasche, dann noch vielleicht ein, zwei Außentaschen für Kleinigkeiten. Bei dieser Bauchtasche gibt es insgesamt 5 Fächer. Einmal das Hauptfach, in der auch ein kleines Fach versteckt ist mit Reißverschluss, dann eine kleinere Taschenöffnung mit Reißverschluss, außen sind nochmal zwei langgezogene, schmale Fächer, welche mit einem Schnellverschluss geschlossen werden und zum Schluss noch ein Fach für eine Flasche. 





Diese ist zum einen mit einer Schnur zum fest machen und einem Band, ebenfalls mit Schnellverschluss versehen. Genügend Platz, um die Sachen zu verstauen, die man nicht in den Rucksack packen möchte, sondern am Körper tragen mag, wie die Geldbörse, Smartphone usw. Das Material ist recht robust aus Nylon gewählt worden. 





Der Gurt zum Anbringen der Tasche am Bauch ist an der Tasche selbst noch etwas breiter und dann geht es über in ein Band mit einer Breite von 3,6 cm. Dieses ist verschlossen mit einem breiten Schnellverschluss und ist auch flexibel einstellbar, je nach dem, welche Breite man benötigt. Die Tasche ist in China hergestellt worden. 





Der Geruch des Materials ist in Ordnung, man hat hier nicht mit einem chemischen Geruch zu kämpfen. Die Tasche ist hinten 18,7 cm breit und 14,7 cm lang. Dazu kommt eine Höhe von 5 cm. Die kleinen Tasche vorne sind 11,6 cm ca lang und ca 6,5 cm breit. Die Zwischentasche ist 15 cm lang und ca 14 cm breit. Die Flaschentasche ist ca 17 cm lang und ca 11,5 cm breit. Der Durchmesser ist ca 7,5 cm. 





Unser Fazit: 


Die Bauchtasche ist für 10,98 € bei Amazon. Der Preis ist im Rahmen und das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Die Verarbeitung ist ordentlich, es stehen keine Fäden ab. Die Nähte sind robust und sauber genäht. Durch das breite Band schneidet die Bauchtasche nicht ein. Mein Mann verwendet die Tasche, um seine Sachen mit auf Arbeit zu nehmen und ist recht zufrieden mit der Tasche. Sie ist auch für stämmiger gebaute Menschen empfehlenswert, da sie verstellbar ist. Wir konnten keine Kritikpunkte finden. 





Wir möchten hier 5 Sternchen verteilen, da wir sehr begeistert von ihr sind. 

Info: 


Wir haben die Bauchtasche im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 








Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

DCCN Bauchtasche mit Getränkefach :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

DCCN Bauchtasche mit Getränkefach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Rucksäcke, Taschen und Co :: Allgemein-
Gehe zu: