Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 iMounTop - Armband Sportarmband

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

iMounTop - Armband Sportarmband Empty
271016
BeitragiMounTop - Armband Sportarmband

iMounTop - Armband Sportarmband Verpa151


Hallo, 


wenn man joggen geht, möchte man ab und auch mal das Smartphone mit nehmen, falls unterwegs mal etwas ist oder einfach fürs Musik hören. Es gibt die verschiedensten Taschen auf dem Markt und jetzt durften wir auch eine Tasche aus dem Hause iMounTop testen. Was wir dabei heraus bekommen haben, möchten wir natürlich auch berichten. 


iMounTop - Armband Sportarmband Zweite13


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Tasche wurde uns innerhalb von zwei Tagen zugeschickt. Verpackt ist es doppelt, einmal in einer wieder verschließbaren Kunststoff-Tüte und einmal in einer Folie. Hier könnte man auf eine Tüte verzichten, es würde ausreichen, wenn man die Tasche in die wieder verschließbare Tüte stecken würde. 


iMounTop - Armband Sportarmband Vorder32


Das Produkt und die Anwendung: 


Wir haben uns hier für die blaue Variante entschieden, es gibt sie noch in lila, rot und schwarz. Die Blaue Tasche ist in schwarz blau gestaltet. Es gibt zwei Taschen insgesamt. Eine lässt sich mit einem Reißverschluss verschließen und die vordere mit einer Lasche. In dieser ist noch ein Loch für das Headset vorgefertigt, so dass man dort das Headset heraus ziehen kann. 


iMounTop - Armband Sportarmband Tasche27


Beim Auspacken waren wir leider etwas enttäuscht, denn es hingen einige Fäden von der Tasche, vor allem am Klettverschluss. (Dort sind es drei Fäden, aber auch an anderen Stellen hingen Fäden ab) Dies macht keinen guten Eindruck, auf die Verarbeitung, aber sie lassen sich abschneiden, ohne dass sich das Material auflösen würde. Der Reißverschluss ist aber ordentlich und sicher verarbeitet. Es ist einiges an Platz vorhanden. 


iMounTop - Armband Sportarmband Fyden11


In die vordere Tasche mit der Lasche kann man sein Headset hinein stecken, allerdings ist es dort nicht mehr wasserdicht, da die Tasche oben offen ist. Wir haben es hier mit einem iPhone6S verwendet. Dieses sieht an den Seiten oben heraus. Ein Handy selbst verträgt kein Wasser, das heißt, man sollte hier vorsichtig sein, wenn es draußen regnet. Klar man könnte das Handy auch in die hintere Tasche hinein legen, aber dort gibt es kein vorgefertigtes Loch, so dass man keine Musik unterwegs hören kann. Es sei denn, man zieht das Kabel an der Seite raus und verschließt diesen dann. 


iMounTop - Armband Sportarmband Reiyve15


Die Tasche ist 19,4 cm lang und ca 13,4 cm breit. Da die Tasche doch recht breit ist von der Höhe, ist es etwas schwierig mit dem Nachmessen. An der Rückseite sind zwei Bögen angebracht und daneben ist das Klettband angebracht. Das Band ist 26,8 cm lang, was doch recht klein ist. Auf der gegenüberliegenden Seite ist noch eine Öse, wo das Band durch gezogen werden muss. Und da kommen wir zum Kritikpunkt. 


iMounTop - Armband Sportarmband Absteh20


Ich habe einen dickeren Oberarm mit 38,5 cm. Die Tasche ist mir viel zu klein. Ich bekomme die Tasche kaum zu und wenn sie geschlossen ist, ist sie mir viel zu eng. Ich halte es auch kaum aus, sie länger zu tragen. Wären hier 5 oder 8 cm weniger, dann passt die Tasche sicherlich, aber für stärkere Oberarme keine Chance. Unser Kumpel würde sie gar nicht zu bekommen, denn er hat noch breitere Oberarme. 


iMounTop - Armband Sportarmband Absteh19


Mich hat das schon recht enttäuscht, denn die Tasche so, gefällt mir recht gut. Das Material ist sehr angenehm, es ist Silikon. Es ist schön weich und wasserabweisend. Allerdings wenn es einen starken Regenschauer gibt, dann wird die Tasche auch innen weiß. Von daher eher nur etwas für schöne Tage und für ein windiges, minimal feuchtes Wetter. 


iMounTop - Armband Sportarmband Eng10


Unser Fazit: 


Die Tasche ist definitiv nur für Leute mit schmalen Oberarmen. Die Verarbeitung ist zwar auch etwas verbesserungswürdig, hier sind die Nähte gemeint, aber der Reißverschluss ist in Ordnung. Die Tasche hat Platz für ein Smartphone und noch mehr. Es ist ein gutes Hilfsmittel fürs Joggen, Wandern und Co. Die Farben sind intensiv und und bleiben auch bei Feuchtigkeit so intensiv. 


iMounTop - Armband Sportarmband Tasche29


Leider gibt es hier nur 3 Sternchen. 


Info: 


Wir haben die Tasche im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


iMounTop - Armband Sportarmband Tasche28


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man die Tasche bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

iMounTop - Armband Sportarmband :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

iMounTop - Armband Sportarmband

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ubegood Sport Armband, iPhone 6s Armband für Jogging
» iMounTop - Ladekabel 4 in 1 USB
» iMounTop Messerschärfer
» iMounTop 3X 45X 3 LED-Licht Handlupe
» iMounTop Auto Hunde Sicherheitsgurt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: