Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

  Lensun - iPhone 6 Handyhülle

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

 Lensun - iPhone 6 Handyhülle Empty
281016
Beitrag Lensun - iPhone 6 Handyhülle

 Lensun - iPhone 6 Handyhülle Verpa155


Hallo, 


hat man ein neues Handy oder auch ein älteres, will man das doch immer gut schützen. Wie schnell ist es mal runter gefallen und dann hat man die Bescherung, wenn nur die Seiten etwas angeschlagen sind, hat man schon viel Glück gehabt. Es kann auch dazu kommen, dass das Display kaputt geht. Damit das nicht passiert, sind gute Schutzhüllen empfehlenswert. Wir haben schon etliche Hüllen testen dürfen, da es doch viele auf dem Markt gibt. Wir durften jetzt eine Hülle aus dem Hause Lensun testen dürfen und natürlich möchten wir auch hier unsere Erfahrungen weiter geben. 

 Lensun - iPhone 6 Handyhülle Hyllei12


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Hülle wurde uns direkt zugeschickt vom Hersteller. Verpackt ist sie in einer kleinen Umverpackung, die man etwas schwieriger mit den Händen aufbekommt. Hier einfach ein stumpfes Messer nehmen und schon ist die Verpackung offen. Dann ist sie auch noch verhüllt in einer Folie und liegt ordentlich auf einer Kunststoff-Schale. So ist sie gut geschützt und kann nicht kaputt gehen auf dem Lieferweg. 


 Lensun - iPhone 6 Handyhülle Vorder33


Das Produkt und die Anwendung: 


Wir haben durch viele Tests schon die Erfahrung, was so möglich ist bei Schutzhüllen. Diese Erfahrung möchten wir auch hier einfließen lassen. Mit im Set ist die Hülle und dazu als kleines Schmankerl ein gleich aussehendes Lederteil mit Druckknöpfen, mit dem man das Headset oder auch das Ladekabel zusammen halten kann. Es ist fast das gleiche Material, wie die Schutzhülle. Innen ist es angenehm weich, das ist bei der Hülle nicht der Fall. 


 Lensun - iPhone 6 Handyhülle Offene58


Die Hülle schützt die Vor- und die Rückseite. Was wir hier gut finden, ist dass die obere Klappe nicht so einen Abstand zum Display hat, wenn man sie schließt. Sie liegt direkt auf dem Display auf. Festgehalten wird die Vor- und die Rückseite mit einem guten Magneten, ohne eine Lasche. Das Material fühlt sich recht angenehm an. Es hat einen leichten Eigengeruch, der aber nicht zu extrem ist. Vorne und auch hinten sieht man die weißen Nähte. 


 Lensun - iPhone 6 Handyhülle Offene59


Die Naht ist außen herum, dazu sind die Ecken mit der Naht abgerundet und dazu noch eine Naht von oben bis unten zur Naht von der Ecke. Die Naht ist ordentlich vernäht. Das Leder, das in der Mitte der Hülle ist, ist etwas anders, wie der Rest vom Material. Das sieht aber trotzdem gut aus. Es ist durch die Nähte sicherer beim Anfassen des Handys, so rutscht es nicht gleich aus der Hand. Das Material ist auch minimal strukturiert. 


 Lensun - iPhone 6 Handyhülle Ryckse77


Die Kamera hinten ist durch das dickere Material auch etwas geschützt. Es liegt nicht direkt auf, wenn man es mal auf den Tisch oder so legt. Das Apfel-Logo ist nicht mehr zu sehen. Innen gibt es auf der linken Seite ein Fach für Karten, weitere Einschubfächer sind nicht vorhanden, was wir etwas schade finden. 


 Lensun - iPhone 6 Handyhülle Innere13


Die Schale für das Handy ist aus Kunststoff. Die Hülle lässt sich schnell installieren und liegt dann auch fest in der Schale. Die Tasten sind alle frei zugänglich durch Aussparungen. Ladekabel und Headset lassen sich problemlos anschließen. 


 Lensun - iPhone 6 Handyhülle Kamera15


In der Testzeit ist das Handy noch nicht herunter gefallen, aber wir denken, dass der Schutz vorhanden ist. Wir werden aber sehen, was die Zeit bringt. Die Rezension wird dann aktualisiert. Das Handy lässt sich auch ordentlich und sicher aufstellen, wenn man das Handy nicht die ganze Zeit halten möchte. Das Display ist frei einsehbar. Selbst eine Displayfolie stört hier nicht. Wir haben die Hülle mit einem iPhone6S getestet, also dürfte es mit einem normalen iPhone6 ebenfalls funktionieren. Die Farbe ist dem auf dem Bild bei der Produktvorstellung ähnlich. Nur die Maserung ist etwas geringer. 


 Lensun - iPhone 6 Handyhülle Untere27


Unser Fazit: 


Die Hülle ist in weinrot empfehlenswert. Wir haben hier keinen Kritikpunkt gefunden, die Verarbeitung ist ordentlich, das Material ist top und angenehm in der Hand. Das Handy sitzt fest in der Schale und fällt auch nicht heraus. Das Handling ist gut, das Display ist voll einsehbar und die Schale geht minimal über die Rundung drüber. Wir werden die Hülle jetzt weiter beobachten und werden die Rezension dementsprechend noch aktualisieren, sollte uns etwas im Nachhinein auffallen. 


 Lensun - iPhone 6 Handyhülle Yuyere10


Im Moment können wir 5 Sternchen vergeben. 


Info: 


Wir haben die Hülle im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet. 


 Lensun - iPhone 6 Handyhülle Standf12


 Lensun - iPhone 6 Handyhülle Standf14


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit und vor allem die Unvoreingenommenheit bei unseren Rezensionen sehr wichtig.


Link: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Lensun - iPhone 6 Handyhülle :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Lensun - iPhone 6 Handyhülle

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» MPG® Apple iPhone 6 / iPhone 6s Handyhülle im Wildleder Stil
» TUCCH Handyhülle iPhone 6s
» HOHONG® iPhone 6s 6 Handyhülle Blau
»  ROAR® - Handyhülle Apple iPhone 5
» EasyAcc iphone 6 Transparente Handyhülle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: