Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs  Empty
311016
BeitragVogue of Eden 3er Pack Sport BHs

Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs  Verpa158


Hallo, 


jetzt möchte ich Euch ein Set BHs vorstellen. Diese kommen aus dem Sortiment von Vogue of Eden. Dieses Set wurde mir im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Lieferung hat doch recht lange gedauert, insgesamt 2 Wochen und 4 Tage. Ich hatte schon aufgegeben, dass die BHs tatsächlich kommen. Verpackt sind die BHs in einer Folientüte. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Die BHs sind für den Sport gedacht, daher sind sie nicht so gestaltet, wie normale BHs. Das finde ich aber deutlich besser, da man sie einfach nur drüber zieht, anstatt die Ösen zu schließen. Was mich sehr angesprochen hatte bei den BHs sind die intensiven Farben. Es gibt einen blauen, einen pinken und einen lilanen. Die BHs sind von der Farbe tatsächlich so, wie auf dem Bild bei der Produktvorstellung abgebildet.


Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs  Lilane10 


Die Wäsche ist recht einfach, es kann mit in die Wäsche bei 40 °C. Sie laufen dabei nicht ein und die Farbe bleibt auch so intensiv und wird nicht schwacher. Ich habe die BHs vor dem ersten Tragen erstmal gewaschen. Das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Ich trage sie nicht nur beim Sport sondern auch im alltäglichen. Ich habe sonst die Größe 95 C und habe hier die Größe XXXL gehabt. Ich habe sonst bei den Sport BHs die Größe XL, daher war ich etwas skeptisch, ob das Set mir nicht zu groß sein wird. Aber ganz im Gegenteil, sie passen perfekt und sind nicht zu groß für mich. 


Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs  Blauev10


Das einzige was etwas ärgerlich bei diesem Set ist, sind die Einlagen. Diese scheinen etwas zu klein für den BH zu sein, denn sie rutschen immer hin und her und müssen erstmal zurecht gezuppelt werden, was mich doch etwas stört. Daher habe ich die Einlagen komplett raus genommen. Es gibt an der Seite innen einen Schlitz, damit man die Einlagen heraus nehmen kann. Auch ohne Einlagen sitzt der BH noch perfekt. Es fühlt sich gut an und stützt die Brust auch angenehm. Es schneidet nichts ein und die Träger rollen sich dann auch nicht ein. 

Mein Fazit: 


Die Träger sind angenehm breit geschnitten, so dass man keine Einschnitte am Abend auf der Haut hat. Man kann selbst ein T-Shirt drüber ziehen und sie stören nicht. Die BHs sind in der Mitte leicht zusammen gerafft. Die Nähte sind sauber verarbeitet, es gibt keine abstehenden Nähte. Der Preis für das 3er Pack ist 21,99 €, der Preis ist in meinen Augen berechtigt. Der Stoff ist hochwertig und fühlt sich angenehm an. Sie unterstützen beim Sport, aber auch im allgemeinen Alltag ganz gut. Aufgrund der langen Lieferzeit und der zu kleinen Einlagen ziehe ich einen Stern ab. 


Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs  Inform33


Daher vergebe ich 4 Sternchen für dieses Set. 


Info: 


Ich habe die BHs im Rahmen eines Testprojekts rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Set ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs  Aussch15


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit und die Unvoreingenommenheit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man das bunte Paket
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs (schwarz, beige, weiß)
» Vogue of Eden Still-BH
» Sport Armband Hülle Handy |2er-Pack
» Senchanting Sport Bra
» TALINO 2er Pack Kinderwagenhaken / Universalhaken /

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Bekleidung-
Gehe zu: