Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Attraco Damen Tankini Set Mit Schwarzem Slip

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

021116
BeitragAttraco Damen Tankini Set Mit Schwarzem Slip




Hallo,


natürlich wollen wir Frauen immer gut aussehen. Das trifft auch auf die Unterwäsche zu. Ich durfte jetzt ein Tankini Set mit einem schwarzen Slip aus dem Hause Attraco testen und natürlich möchte ich hier auch die Erfahrung mitteilen. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Das Set wurde mir innerhalb von 6 Tagen zugeschickt. Verpackt ist es ordentlich. 





Das Produkt und die Anwendung: 


Es ist ein Slip und ein Oberteil dabei. Der Slip ist komplett schwarz und der Tankini ist bunt bedruckt. Das Set passt aber ganz gut zusammen von der Farbgebung her. Ich habe die größte Größe genommen, dachte allerdings, dass mir das nicht passen wird und war schon in Gedanken dabei, wem ich das Set schenke. Normaler Weise habe ich die Größe 46/48 bzw 48/50, je nach dem wie das Kleidungsstück geschnitten war. Daher dachte ich mir, dass die Größe 44 nicht reichen wird bzw zu klein sein wird. 





Als ich dann beim auspacken gesehen habe, dass es doch anders ausfällt, als erwartet. Das Hemdchen und auch der Slip passen perfekt zusammen. Der Slip sieht aber recht groß aus und fällt auch groß aus, würde hier eher sagen, dass es nicht die Größe 44 ist, sondern eher Größe 48/50. Das Material ist hier 82 % Polyamid und 18 % Elasthan. Das Set fühlt sich angenehm auf der Haut an und juckt auch nicht. 





Die Verarbeitung ist ordentlich gemacht. Es stehen kaum Fäden über. Der Slip ist nur mit Handwäsche möglich zu reinigen und  daher habe ich das Hemdchen auch gleich mit der Hand gewaschen. Die Farbe ist geblieben und eingelaufen ist es ebenfalls nicht. Das Hemdchen ist mit schmalen Trägern ausgestattet, die am Rücken hinten überkreuzt sind und dort auch verstellbar. Das Hemd ist oben im Brustbereich mit einer Einlage versehen. Der BH-Bereich ist mit einem doppelten Stoff gearbeitet und dazwischen sind die Einlagen, die man von den Sport-BHs kennt. Der Zwischenraum ist allerdings recht großzügig gestaltet und dadurch klappt die Einlage manchmal zusammen. Es ist dann nicht ganz einfach diese Einlage auseinander zu bekommen. Heraus nehmen lassen sie sich aber durch einen kleinen Schlitz auf der Innenseite. Das habe ich auch gemacht, da mich die Einlagen gestört haben. 





Unterhalb der Brust ist der Stoff von der Brust mit dem äußeren Stoff zusammen genäht. Es ist eine recht dicke Naht, die bei mir ab und an noch oben rutscht. Das Hemdchen insgesamt rutscht mir ab und an mal nach oben, aber man kann es leicht wieder runter ziehen. Das Material ist flexibel und lässt sich auch dehnen. Also falls man mal einen dickeren Bauch hat oder so, ist das kein Problem. Unten geht das Tankini etwas in die Breite, so dass es nicht einschneiden kann, beim Steißbein oder so. 





Unser Fazit: 


Das Hemdchen ist auf jeden Fall empfehlenswert. Man braucht aber keine Nummer größer nehmen, da das Set insgesamt etwas größer ausfällt. Wie gesagt, ich habe die Größe 44 von dem Set, aber sonst habe ich die Größe 46/48 oder eine Nummer größer. Das Design gefällt mir sehr gut und auch das farbliche. Die Verarbeitung ist ordentlich. Das Material hat auch eine gute Qualität. Der Preis 19,99 € ist vollkommen in Ordnung, das Preis-Leistungsverhältnis ist vorhanden. Das Design ist jugendlich und frisch. Es ist für junge Mädels aber auch junggebliebene Frauen geeignet. Ich denke für den Sport eher ungeeignet, wenn man eine größere Oberweite hat. Hier denke ich, dass die Brust nicht ausreichend unterstützt wird. Man könnte es sogar als Schlafzeug im Sommer verwenden. 





Von mir gibt es hier 5 Sternchen. 


Info: 


Ich habe das Set im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 








Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit und vor allem die Unvoreingenommenheit sehr wichtig bei unseren Rezensionen. 


Link: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Attraco Damen Tankini Set Mit Schwarzem Slip :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Attraco Damen Tankini Set Mit Schwarzem Slip

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Bekleidung-
Gehe zu: