Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 TUCCH - iPhone 6/6s Hülle

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

TUCCH - iPhone 6/6s Hülle Empty
031116
BeitragTUCCH - iPhone 6/6s Hülle

TUCCH - iPhone 6/6s Hülle Verpac12


Hallo, 


der Schutz der Smartphones ist schon recht wichtig, denn wie schnell ist das Handy herunter gefallen und schon hat man das böse Erwachen. Wir durften jetzt eine Hülle aus dem Hause TUCCH testen und natürlich möchten wir auch hier unsere Erfahrungen damit mit Euch teilen. 


TUCCH - iPhone 6/6s Hülle Offene10


Die Lieferung und die Verpackung: 


Innerhalb eines Tages war die Hülle bereits schon bei uns. Verpackt ist sie sicher in einem Karton, dort ist sie auch nochmal in einer Stoffhülle untergebracht.


TUCCH - iPhone 6/6s Hülle Displa10 


Das Produkt und die Anwendung: 


Da wir bereits die gleiche Hülle für das iPhone 5 testen durften und dort recht zufrieden waren, haben wir uns gefreut, dass wir sie auch für das iPhone6 testen durften. Wir hatten uns für die Farbe SD-rot entschieden. Es gibt sie noch 8 weiteren Farben. Die Farbe stimmt mit dem Produktbild bei Amazon überein. Mit im Set sind hier eine Folie für das Display, welche recht hochwertig ist. Dazu noch eine Trageschlaufe für die Hülle. 


TUCCH - iPhone 6/6s Hülle Hyllev10


Beim auspacken konnten wir keine chemischen Gerüche wahrnehmen, eher nur einen leichten Ledergeruch. Das Leder ist recht angenehm und es sieht recht hochwertig aus. Die Naht ist ordentlich vernäht und man kann nichts doppeltes sehen. Innen ist für das Smartphone eine Schale aus Kunststoff angebracht. Das Handy lässt sich einfach installieren, einfach von hinten eindrücken. Man kann sie auch gut wieder heraus holen. Bis her ist noch nichts abgebrochen bei der Schale. 


TUCCH - iPhone 6/6s Hülle Aufgek10


Auf der linken Seite sind drei Fächer für Kredit- , Bank- und Ausweiskarten vorhanden. Hier etwas vorsichtig sein, denn der Magnet der Hülle ist sehr kräftig, nicht dass die Karte kaputt geht. Eine Standfunktion bringt die Hülle auch mit, so lässt sich einfacher im Internet surfen oder Videos gucken. Die Lasche, zum schließen der Hülle, lässt sich durch den starken Magneten leicht nach hinten klemmen und dort hält sie auch problemlos. Dadurch stört da nichts, im Display bei der Standfunktion. 


TUCCH - iPhone 6/6s Hülle Kunsts10


Das Handy liegt trotz des etwas glatterem Material sicher in der Hand. Auf der Rückseite ist das Logo ausgeschnitten. Die Kamera ist auch etwas abgesichert, so liegt sie nicht auf, wenn man das Handy auf den Tisch legt. Die Schale ist an den wichtigsten Stellen ausgeschnitten. So können Ladekabel und Headset ohne Einschränkung eingesteckt werden. Auch die seitlichen Tasten sind ausgespart. Auf der Seite sieht man keine Kunststoffschale, sondern wie auf der Vor- und Rückseite das Leder. Die Lösung finden wir gar nicht so schlecht. 


TUCCH - iPhone 6/6s Hülle Glasau10


Das Display ist komplett einsehbar, selbst eine Displayfolie bleibt unbeschadet dran. Die Schale geht zwar minimal über die Rundung, aber vorne ist sie kurz genug. Das Handling bleibt wie ohne Hülle, man kommt überall ran und es ist nichts im Weg. Das Material ist etwas dicker, so dass man eigentlich denken könnte, dass die Hülle das Smartphone gut schützt. Klar vor Kratzern sicherlich, aber die vordere Klappe ist viel zu locker. 


TUCCH - iPhone 6/6s Hülle Abstan10


Schaut man seitlich durch, kann man sonst eigentlich nicht durch sehen. Aber hier kann man direkt durchsehen, da die Klappe so locker ist. Das ist dann auch ärgerlich, wenn sie vorne hin und her rutscht. Hier sollte auf jeden Fall noch etwas gemacht werden, damit sie nicht so locker sitzt. Das merkwürdige ist, dass bei einem iPhone5 das Problem nicht besteht und daher sind wir doch eher enttäuscht von der Hülle. 


TUCCH - iPhone 6/6s Hülle Innere10


Unser Fazit: 


Nur bedingt empfehlbar aufgrund der lockeren Vorderklappe. Hat man hohe Ansprüche an die Hülle so, wird man bei der iPhone6 / 6S Version nicht glücklich. Unser Testobjekt war ein iPhone6S, wodurch auch das normale 6er ganz gut passt. Das Material ist sehr hochwertig und ordentlich verpackt. Die Hülle ist aktuell für 14,99 € erhältlich, wäre das Problem mit der Klappe nicht, wäre das ein ordentlicher Preis.


TUCCH - iPhone 6/6s Hülle Ryckse10


Von uns gibt es hier leider nur 3 Sternchen, da es doch sehr störend ist, dass die Klappe so locker sitzt. 


Info: 


Wir haben das Produkt im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


TUCCH - iPhone 6/6s Hülle Seitli10


TUCCH - iPhone 6/6s Hülle Unters10


TUCCH - iPhone 6/6s Hülle Wackli10


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit und vor allem die Unvoreingenommenheit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

TUCCH - iPhone 6/6s Hülle :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

TUCCH - iPhone 6/6s Hülle

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle
» TUCCH - Samsung Galaxy S6 Edge Hülle
» iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s
» TUCCH Handyhülle iPhone 6s
» Imikoko™ - iPhone 6s Hülle 2 in 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: