Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Vitalismo - Hüfttasche mit Kopfhöreranschluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

031116
BeitragVitalismo - Hüfttasche mit Kopfhöreranschluss




Hallo, 


bist du öfters joggen und hast dann dein Handy mit und würdest gerne das Handy am Bauch tragen? Dann wäre vielleicht diese Hüfttasche etwas für dich. Sie ist speziell für Handys und kommt aus dem Hause Vitalismo. Sie wurde uns im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Hüfttasche wurde innerhalb von einem Tag zugeschickt. Verpackt ist sie in einer wieder verschließbaren Tüte. 





Das Produkt und die Anwendung: 


Wir haben schon die verschiedensten Taschen getestet, die für Handys designed wurden. Diese ist mal etwas anderes. Sie wird nicht am Arm, sondern um den Bauch getragen. Vorne hat man eine durchsichtige Folie, damit man das Handy sofort in Sichtweite hat. Selbst Handys mit einer größeren Hülle passen problemlos so rein, dass man trotzdem die Tasten usw verwenden kann. In der Tasche ist extra ein Einschub angebracht, so dass das Handy immer an der Folie bleibt. 





Hinterm Handy könnte man dann noch Schlüssel oder Geld rein legen und dann mit dem wasserabweisenden Reißverschluss verschließen. Der Reißverschluss ist dann in Richtung des Bauches und somit auch gut abgesichert. Wir haben als Test-Handy ein iPhone6S und ein Huawei P9 genommen. Beide Geräte haben problemlos mit einer Hülle hinein gepasst, wobei es für das Huawei etwas knapp bemessen ist. Aber trotzdem passt es rein und die Tasche lässt sich schließen. 


Das Material ist Neopren und dadurch auch etwas dehnbar. Der Gurt ist aus Gummi und wird mit einem Schnellverschluss geschlossen. Zwei Ösen sind zusätzlich dran befestigt, damit man noch mehr Einstellmöglichkeiten hat. An den Seiten der Tasche ist der Gummi ordentlich eingearbeitet. Es stehen keine Fäden ab, was wir leider schon oft genug erleben mussten. 





Die Tasche reicht fürs Joggen, fürs Fitnesscenter, wenn man das Handy mit nehmen möchte, oder auch wenn man sich mit Freunden trifft, um Kaffee trinken zu gehen. Durch das dehnbare Neopren kann man hinterm Handy noch Schlüssel, Geld und Ausweis rein legen. Die Größe passt auch stämmigeren Leuten, allerdings denken wir, wenn der Gummi ständig auf Spannung ist, dass er schneller kaputt geht. Wir werden das auf jeden Fall weiter beobachten und sollte uns noch etwas einfallen, dann werden wir die Rezension noch aktualisieren. 





Unser Fazit: 


Die Tasche ist definitiv empfehlenswert. Der Preis ist im Rahmen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Display ist komplett sichtbar und durch die Folie könnte man auch noch einiges erledigen, ohne das Handy aus der Tasche holen. Es kommt natürlich darauf an, wie das Handy eingestellt ist. Benötigt man zum Freischalten den Fingerprint, dann muss man das Handy raus holen, denn durch die Folie klappt es nicht. Trotzdem ist sie perfekt für kleine Touren. 





Von uns gibt es 5 Sternchen. 


Info: 


Wir haben die Tasche im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 





Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit und die Unvoreingenommenheit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Vitalismo - Hüfttasche mit Kopfhöreranschluss :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Vitalismo - Hüfttasche mit Kopfhöreranschluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Rucksäcke, Taschen und Co :: Allgemein-
Gehe zu: