Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen
 

 iLoveCos - Ausweishalter mit Clip

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

iLoveCos - Ausweishalter mit Clip Empty
041116
BeitragiLoveCos - Ausweishalter mit Clip

iLoveCos - Ausweishalter mit Clip Verpac17


Hallo, 


jetzt geht es um ein weiteres Produkt von der Marke iLoveCos, diesmal um ein Set mit 12 Ausweishaltern und dazu passende Clips. Dieses haben wir ebenfalls im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt bekommen. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Lieferung hat hier etwas länger gedauert, dies lag aber nicht in der Schuld vom Anbieter, sondern in der Schuld von Amazon selbst. Im ersten Päckchen war zwar die Rechnung, allerdings nicht das Produkt selbst. Heraus schicken konnte Amazon es nicht nochmal, daher musste es erneut bestellt werden. Hier hat dann aber der Anbieter uns geholfen und so konnte es kostenfrei bestellt werden. Verpackt ist es in einer großen Tüte und innen auch nochmal jeder Clip in einer wieder verschließbaren Tüte und auch die Ausweishalter. 


iLoveCos - Ausweishalter mit Clip Ausgep11


Das Produkt und die Anwendung: 


Es handelt sich hier um ein Set aus Clips und den Kartenhaltern-Folien. Die Kartenhalter sind hier im Querformat. Auf einer Seite ist oben ein länglicher Bereich, wo man die Löcher findet, um Clips oder Schlüsselbänder dran zu befestigen. Es gibt ein längliches und zwei kleine Löcher. Diese sind nicht komplett ausgestanzt, man muss noch das innere heraus drücken, aber das geht recht einfach. 


iLoveCos - Ausweishalter mit Clip Clips10


Die Folien sind insgesamt 9,7 cm breit und 7,9 cm lang. Sie sind für Karten mit maximal mit 5,7 cm Länge und 9,2 cm Breite geeignet. (aus dem Querformat her gesehen) Dreht man die Karten seitlich, dann natürlich 5,7 cm Breite und 9,2 cm Länge. Die Folie wird nur auf einer Seite gehalten, die andere endet mit dem Verschluss der Folie. Die Vorderseite ist komplett sichtbar, auf der Rückseite geht noch eine Linie durch, die etwas störend sein könnte, falls man die Karte falsch drinnen hat. Die Folie ist recht ordentlich verarbeitet und nur minimal scharfkantig. 


iLoveCos - Ausweishalter mit Clip Auswei10


Die Clips sind nur für Anclippen geeignet. Einen Karabinerhaken ist leider nicht mit dabei. Es gibt hier insgesamt 12 Clips, mit den Farben 2 x rot, 2 x grün, 2 x lila, 2 x schwarz, 2 x gelb und 2 x blau. Auf der Rückseite ist ein Bogen angebracht, damit man den Clip an der Hose oder an einem Hemd befestigen kann. Der Clip ist nicht allzu lang, von daher besteht hier eher die Chance, dass man ihn verliert, was bei einem Karabinerhaken nicht so schnell passieren kann. Wir bevorzugen sonst die andere Variante, denn so kann keiner einfach den Clip abziehen oder ähnliches. Aber wenn man aufpasst, dann dürfte da nichts passieren.


iLoveCos - Ausweishalter mit Clip Offene12


Bei den Clips ist dann eine Öse und ein Befestigungsbändchen mit zwei Druckknöpfen dran (eigentlich eins) damit diese zu einem Knopf zusammen drücken kann. Die Breite stimmt mit den Folien überein. Sie lassen sich schnell hin durch fädeln und öffnet sich nicht so schnell. Es ist ein robuster Faden eingearbeitet, womit man die Karte dann hervor zeigen kann, falls es nötig ist. Dieser lässt sich einfach heraus holen und fährt alleine wieder zurück. Der Clip ist recht ordentlich verarbeitet, allerdings macht uns die Rückseite etwas Sorgen, denn der Haken ist recht locker. Er wackelt hin und her, wenn man an dem Haken wackelt. Das gefällt uns nicht so gut, denn wir können uns vorstellen, dass es schneller kaputt geht. Aber das ist bisher nicht passiert. 


Unser Fazit: 


Das Set ist an sich gut, da gleich beides vorhanden ist. Die Anzahl ist auch gut, vor allem im privaten Gebrauch, denn so hat man gleich Ersatz, falls mal etwas kaputt geht. Der Vorteil an den Ausweishaltern aus Folie ist, dass sie nicht so schnell kaputt gehen wie die anderen aus Hartplastik. Der Ausweis lässt sich auch einfach hinein stecken, da man auch weiter hinein kommt, wie bei den Kollegen aus Hartplastik. Der Preis liegt bei 10,99 € und das ist vollkommen berechtigt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. 


iLoveCos - Ausweishalter mit Clip Auswei11


Wir vergeben hier gute 4 Sternchen. 


Info: 


Wir haben das Set im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben es ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Da wir selbst häufig online bestellen und dadurch auch wissen, dass die Rezensionen sehr wichtig sein können bei der Kaufentscheidung, ist uns die Ehrlichkeit und die Unvoreingenommenheit bei den Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

iLoveCos - Ausweishalter mit Clip :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

iLoveCos - Ausweishalter mit Clip

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Unsere Plauder-Ecke :: Sonstige Tests-
Gehe zu: