Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 eBoot Blumen Stirnbänder

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

eBoot Blumen Stirnbänder Empty
071116
BeitrageBoot Blumen Stirnbänder

eBoot Blumen Stirnbänder Verpac20


Hallo, 


hast du öfters die Haare nach hinten getragen und verwendest dabei gerne Accessoires? Dann wäre vielleicht dieses Set etwas für dich. Ein Set mit Blumen Bändern. Dieses kommt aus dem Hause eBoot. Dieses möchten wir Euch jetzt vorstellen und erzählen, was wir im Test erlebt haben.


eBoot Blumen Stirnbänder Blyten10


Die Lieferung und die Verpackung:


Innerhalb von 2 Tagen wurden uns die Bänder zugestellt. Verpackt sind sie in einer wieder verschließbaren Tüte.


eBoot Blumen Stirnbänder Bynder10


Das Produkt und die Anwendung:


Es handelt sich hier um ein Set aus 5 verschiedenen Bändern. Es sind jeweils andere Blüten verwendet worden. Es immer so aufgebaut, dass man vorne ein braunes geflochtenes Band hat mit Blüten und Blättern und die Rückseite aus einem Gummiband. Wir waren recht gespannt, was die Stirnbänder betrifft, denn auf dem Bild sah es doch recht ansprechend und schön aus. Da ich gerne mal einen schönen Schmuck bzw Accessoire trage, war ich mit meinen Gedanken bereits dabei, die Bänder im Haar zu haben.  


eBoot Blumen Stirnbänder Ausgep14


Die Bänder sind so hergestellt, dass man vorne ein geflochtenes Band hat, wo die Blüten und Blätter aufgeklebt sind. Die Blätter sind aus Stoff und die Blüten aus einem robusteren Papier. Die Blätter scheinen mit einem Band direkt mit eingeflochten. 


eBoot Blumen Stirnbänder Weiter11


Die Blüten selbst sind aufgeklebt, scheinbar mit einer Klebepistole, denn man sieht stellenweise die Fäden des Klebers, was die Freude schon leicht minimiert hat. 


eBoot Blumen Stirnbänder Rotesb10


Wir haben hier auch gesehen, dass sich vereinzelte Blumen sogar auflösen und nur noch halb auf dem Band aufgebracht sind. Das haben wir bei dem weißen Band gesehen, hier ist es bei der Blüte sogar so, dass ein Draht absteht, durch man sich sogar verletzen könnte. Die Blüten sehen näher betrachtet, nicht wirklich toll aus, denn sie sind stellenweise sogar zusammen gepresst. Was auch nicht schön aussieht.  


eBoot Blumen Stirnbänder Rotebl10


Der nächste Kritikpunkt ist das Gummiband. Dieses ist auf der Rückseite bei jedem Blütenband. Dieses hat eine Stärke von 0,6 cm. An dem Übergang ist noch ein Band drumherum angebracht. Auch hier sieht man die Klebefäden und stellenweise ist das Band nicht komplett angebracht, sondern ist locker. 


eBoot Blumen Stirnbänder Rosane10


Da ist es am besten, wenn die Haare länger sind, dass diese Stelle dann am besten unterm Haar versteckt ist.


Das Fazit:


Klar, es handelt sich hier wohl um Handarbeit, trotzdem sollte eine bessere Qualität vorhanden sein. Das Set kostete bei der Bestellung 9,49 € und da kann man schon mit mehr Qualität rechnen. 


eBoot Blumen Stirnbänder Weiyer10


Wir finden das Set so, doch recht teuer. Wären die Blüten besser, sprich nicht so zusammen gepresst und teilweise auseinander gefallen, dann sähe es schon süß aus, wenn man die Blüten dann im Haar hat, aber so werde ich diese wohl nicht tragen. Die Klebefäden machen den Rest. Ehrlich gesagt ist das Set nicht empfehlenswert. Selbst eine Blüte ist vor der ersten Verwendung abgefallen.


eBoot Blumen Stirnbänder Rosabl10


Von uns gibt es hier nur 3 Sterne mit Augen zu drücken, mehr können wir einfach nicht geben.


eBoot Blumen Stirnbänder Blytea10


  eBoot Blumen Stirnbänder Gelbes10


Info:


Wir haben das Set im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unseres Meinung beeinflusst, wir haben das Set ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


eBoot Blumen Stirnbänder Genaue10


eBoot Blumen Stirnbänder Klebef10


eBoot Blumen Stirnbänder Rotesb11



eBoot Blumen Stirnbänder Schonw10




Da wir selbst häufig online bestellen, wissen wir dass eine Rezension teilweise sehr viel beiträgt bei der Kaufentscheidung, daher ist uns die Ehrlichkeit und die Unvoreingenommenheit bei unseren Rezensionen sehr wichtig.


Link:


Hier findet man das Set bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

eBoot Blumen Stirnbänder :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

eBoot Blumen Stirnbänder

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» eBoot Zurrschlaufen
» A TE® Armband Charms Blumen
» eBoot 1000 Stück 4mm Glasperlen
» Valdler Fashion Brosche aus Perlen Kristall Blumen Broschenadeln Elfenbein und Silber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: