Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Ciffre by Buddhastyle - Strandtuch PAREO Sarong Wickelkleid

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Ciffre by Buddhastyle - Strandtuch PAREO Sarong Wickelkleid Empty
161116
BeitragCiffre by Buddhastyle - Strandtuch PAREO Sarong Wickelkleid

Ciffre by Buddhastyle - Strandtuch PAREO Sarong Wickelkleid Verpac42


Hallo, 


am Strand möchte man sich nicht immer im Bikini zeigen. Da kann man mit Überwürfen oder Tüchern arbeiten. Wir durften jetzt wieder ein Strandtuch aus dem Hause Ciffre unter die Lupe nehmen und natürlich möchten wir auch hier unsere Erfahrung teilen. 


Ciffre by Buddhastyle - Strandtuch PAREO Sarong Wickelkleid Ausder10


Die Lieferung und die Verpackung: 


Innerhalb von zwei Tagen kam das Tuch bei uns an. Verpackt ist es in einer Folie. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Beim Auspacken konnten wir keinerlei chemische Gerüche wahrnehmen, das waren wir auch von der Firma bereits gewohnt, da es nicht das erste Tuch ist, welches wir zuhause haben. Bei diesem Angebot gibt es 18 verschiedene Farben. Wir haben uns für die pink-schwarze Variante entschieden, also pinkes Tuch und schwarze Ornamente darauf. Das Tuch ist aus Viskose und in Handarbeit hergestellt. 


Ciffre by Buddhastyle - Strandtuch PAREO Sarong Wickelkleid Franse10


Das Tuch ist leicht gebatikt, das sieht man, wenn man genauer hin schaut. Die schwarzen Ornamente sind in komplett schwarz. Diese Ornamente fallen gut auf auf dem pinken Stoff und die farbliche Zusammenstellung passt auch ganz gut. Am Rand sind noch Fransen angebracht, hier haben wir allerdings bemerkt, dass einige Fäden deutlich länger sind, das sieht dann nicht so schön aus, diese müsste dann per Hand abschneiden. Die Fransen erzeugen im Tuch leichte Wellen, die man nicht weg bekommt. Der Rand vom Tuch zeigt leider auch auflösende Nähte, was hier leider nicht so schön aus. Wir kennen hier eine bessere Qualität von den anderen Tüchern, die wir bereits haben. 


Ciffre by Buddhastyle - Strandtuch PAREO Sarong Wickelkleid Muster10


Die Tücher könnte man als Wandschmuck verwenden, allerdings nutze ich diese eher als Bekleidung und das nicht nur draußen am Strand, sondern auch bei warmen Temperaturen in der Wohnung. Das Material ist blickdicht, wodurch man nur Unterwäsche anziehen müsste und keine Leggings oder ähnliches. Das Material ist sehr leicht und weich, dadurch fühlt es sich sehr angenehm auf der Haut an. 


Ciffre by Buddhastyle - Strandtuch PAREO Sarong Wickelkleid Tuchau10


Laut dem Zettel, der sich am Tuch befindet, sollte man das Tuch bei Handwäsche mit kalten Wasser waschen. Hier haben wir aber heraus gefunden, dass es problemlos auch in der Waschmaschine waschen lässt, bei 40 °C. Die anderen Tücher, die aus dem gleichen Material befindet, haben schon etliche Wäschen durch und bisher konnten wir nicht feststellen, dass sich die Farbe auflöst. Sie sind immer noch so bunt, wie am ersten Tag. 


Ciffre by Buddhastyle - Strandtuch PAREO Sarong Wickelkleid Batikm10


Unser Fazit: 


Das Tuch ist definitiv empfehlenswert. Wir sind sehr begeistert von den Tüchern, allerdings ist das hier etwas schlechter verarbeitet, was wir doch schade finden. Der Preis in Höhe von 9,99 € ist in unseren Augen berechtigt. Man darf nicht vergessen, dass es sich um Handarbeit handelt. Was wir auch noch schade finden, ist, dass keine Brosche im Lieferumfang ist. Mit diesen lässt sich das Tuch besser befestigen. 


Ciffre by Buddhastyle - Strandtuch PAREO Sarong Wickelkleid Langef10


Von uns gibt es hier 4 Sternchen. 


Info: 


Wir haben das Tuch im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Ciffre by Buddhastyle - Strandtuch PAREO Sarong Wickelkleid Infoze12


Da wir selbst häufig online bestellen und dadurch auch wissen, dass die Rezensionen bei der Kaufentscheidung helfen können, ist uns die Ehrlichkeit und die Unvoreingenommenheit ist uns bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man die Tücher bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Ciffre by Buddhastyle - Strandtuch PAREO Sarong Wickelkleid :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Ciffre by Buddhastyle - Strandtuch PAREO Sarong Wickelkleid

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sarong Pareo Wickelrock Strandtuch
» Ciffre - 10er Set Weihnachtsmützen
» Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze in blau
» Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze Glitzer Bordeaux
» Ciffre - Sarongs Pareo Wickelrock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: