Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze in blau

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze in blau Empty
161116
BeitragCiffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze in blau

Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze in blau Mytzek10


Hallo, 


so langsam zieht das Weihnachts-Feeling wieder bei uns ein. Weihnachtsmarkt-Besuche stehen schon bald auf dem Plan. Aber auch Weihnachtsfeiern von Arbeit usw. Wie wäre es denn, wenn man da etwas weihnachtlich angezogen ist? Wie eine Weihnachtsmütze? Wir durften jetzt genau so eine Mütze aus dem Hause Ciffre by Buddhastyle testen und möchten hier natürlich auch unsere Erfahrung mit Euch teilen. 


Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze in blau Glitte10


Die Lieferung und die Verpackung: 


Innerhalb von vier Tagen kam die Mütze bei uns an. Verpackt war sie sicher, so dass sie im ordentlichen Zustand bei uns an kam. 


Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze in blau Rotena10


Das Produkt und die Anwendung: 


Bereits beim Auspacken sollte man bei der Mütze aufpassen, am besten packt man sie draußen aus oder in einem Raum, wo Glitzer nicht stört. Der überstehende Glitzer löst sich nämlich stark ab, so dass dann alles rundherum glitzert. Aber selbst nach dem richtigen Ausschütteln kann es noch dazu kommen, dass der Glitzer abfällt, also nicht wundern, der Hersteller gibt diesen Hinweis allerdings bereits bei der Produktvorstellung, von daher ist man vorgewarnt.


Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze in blau Nahtvo10 


Es handelt sich um eine Mütze in einem kräftigen Blau, die Bommel und der Abschluss der Mütze ist dann in Felloptik und weiß. Der Glitzer stellt Sternchen, Monde und Schneeflocken dar. Diese sind aber auch trotz kräftigen Ausschütteln weiter zu sehen, denn es fällt nicht alles ab, scheinbar nur ein kleiner Rest. 


Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze in blau Inform12


Der Kontrast zu dem Blau sieht echt schön aus. Die seitliche Naht der Mütze sieht ordentlich aus. Allerdings der Abschluss nicht, denn klappt man das Fell nach unten sieht man dass dort nicht sauber gearbeitet worden ist. Die Naht ist nicht gerade, bzw das Material ist schief genäht worden. Das sieht natürlich nicht schön aus, daher kann man nur hoffen, dass das Fell auch oben bleibt beim Tragen, damit man die unschöne Seite nicht sieht. 


Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze in blau Abschl10


Die Bommel ist nicht an die Mütze genäht, sondern geklebt. Das bemerkt man, weil beim Übergang etwas sehr hart ist, dies stört aber beim tragen nicht. Die Mütze ist selbst etwas klein, wir würden uns wünschen, wenn sie etwas breiter wäre. Beim Mützenende gemessen ist eine Seite 28 cm. 


Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze in blau Zettel10


Ich habe jetzt keine besonders dicken Haare, trotzdem ist mir die Mütze etwas zu eng. Daher kann ich mir vorstellen, dass es bei dickeren Haaren oder Pferdeschwanz etc etwas eng sein wird. Die Frisur ist durch die Mütze natürlich hin, wenn man sie länger trägt. 


Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze in blau Innenm11


Das Fazit: 


Das Material, welches hier verwendet worden ist 100 % Polyester. Die Mütze darf nicht gewaschen werden werden. Das wäre auch nicht gut für die Glitzersteinchen. Also am besten versuchen die Mütze am besten sauber zu halten, damit man so lange wie möglich etwas von ihr hat. Die Mütze ist vom Mützenansatz bis hin zur Bommel, ohne Bommel gemessen, 74 cm lang, dadurch hängt die Mütze dann auch zur Schulter. Insgesamt sieht sie recht süß aus und es ist sicher ein Hingucker beim Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfeier usw. Ich werde diese Mütze sicherlich beim nächsten Besuch vom Weihnachtsmarkt aufsetzen. Sie hält durch das dickere Material auch wärmer, für die Ohren. 


Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze in blau Mytzea12


Von uns bekommt sie 4 Sternchen. 


Info: 


Wir haben die Mütze im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze in blau Mytzea10


Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze in blau Mytzea11


Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze in blau Bommel10


Da wir selbst häufig online bestellen und dadurch auch wissen, dass die Rezensionen bei der Kaufentscheidung helfen können, ist uns die Ehrlichkeit und die Unvoreingenommenheit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man die Mütze bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze in blau :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze in blau

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze Glitzer Bordeaux
» Ciffre - Große XXL Lange Weihnachtsmütze
» Ciffre by Buddhastyle - Strandtuch PAREO Sarong Wickelkleid
» Ciffre - 10er Set Weihnachtsmützen
» Sportarmband für Handys & Smartphones blau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: